>

Nach dem Spiel: "Nu platzt die Bombe!" Begeisterung, Meinung, Kritik usw.

#
So... hier wieder alles rein, was euch nach diesen rund 90 Minuten auf der Seele brennt!

Ich für meinen Teil bin einfach nur glücklich! Danke Jungs, super Spiel heute!
#
bin ziemlich enttäuscht dass wir NUR 4: 0 gewonnen haben ,-)  ,-)
ne, im ernst.meiner meinung nach die besten saisonleistung. obwol aachen ja ganz schön grottig war
#
Erleichterung ohne Ende.  
#
schade für Ama  ,-)
#
JAWOLLLLLLL

Danke Jungs. Konserviert die Leistung für die letzten beiden Spiele, dann hört die Saison doch versöhnlich auf.



...und M1 erwischt's, da hat der Klopp endlich mehr Zeit für seinen Zweitjob  
#
Eigentlich nur ein Wort:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!    
#
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle und jetz einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SGE DU BIST NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle und jetz einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SGE DU BIST NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nummer 15 würde mir schon reichen dieses Jahr  
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle und jetz einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SGE DU BIST NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nummer 15 würde mir schon reichen dieses Jahr  
#
S U P E R

war ein geniales Spiel und ich bin glücklich und erleichert
#
möchte an der stelle mal die KLASSE leistung des einzigen spielers, der sich dieses jahr (mMn) weiterentwickelt hat, würdigen.... benjamin huggel
#
wow was ne leistung heute!
sowohl mannschaft als auch fans haben heute gezeigt, dass sie ohne wenn und aber in die 1. liga gehören!!
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle


Bei mir war das wirklich so. Alles schien so richtig scheisse zu werden..ich hatte mich ja teilweise schon mit dem Abstieg abgefunden.. also richtig manisch depressiv. Null Bock-Phase. Aber jetzt macht Fußball wieder Spaß.

Gerade noch rechtzeitig hat mich die Mannschaft aus der Depression gerettet.

Tanketöööön!

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^
#
...und heuer waren die am Besten die man als schon Bundesligauntauglich abqualifizierte  ,-)

...auch muss man sich fragen warun nicht immer sooo  ,-)
#
Was für eine Erleichterung...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen!

Es freut mich besonders für die Herren Nikolov, Huggl und Köhler, die in den letzten Wochen viel einstecken mussten....

Auch cool, das der Streit sein Versprechen wahr macht und alles gibt.

So packen wir den Klassenerhalt!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^



Ne, bitte!
Hier sind sie! Danke FF, aber nun bitte in die neue Saison mit einm neuen Trainer! Und Strahlender Adler: der mann heisst Funkel!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle


Bei mir war das wirklich so. Alles schien so richtig scheisse zu werden..ich hatte mich ja teilweise schon mit dem Abstieg abgefunden.. also richtig manisch depressiv. Null Bock-Phase. Aber jetzt macht Fußball wieder Spaß.

Gerade noch rechtzeitig hat mich die Mannschaft aus der Depression gerettet.

Tanketöööön!

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


Hier!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle


Bei mir war das wirklich so. Alles schien so richtig scheisse zu werden..ich hatte mich ja teilweise schon mit dem Abstieg abgefunden.. also richtig manisch depressiv. Null Bock-Phase. Aber jetzt macht Fußball wieder Spaß.

Gerade noch rechtzeitig hat mich die Mannschaft aus der Depression gerettet.

Tanketöööön!

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


Hier!    

Stimmt, ein Spiel ändert mal gar nix an der Einstellung zu Funkel. Vor allem wemma nächste Woche in Bremen die Leistung net bestätigt, denn gehalten is die Klasse noch net ...

Aber ansonsten natürlich erstma erleichtert, wenn wir es jetzt net schaffen weiß ichs auch net Aachen wird seit Wochen demontiert, da muss man nächste Woche Wolfsburg die Daumen drücken! Gogo WoB!
#
So, dann möchte ich Euch mal mit meiner Analyse beglücken (ob es Euch gefällt oder nicht ist mir eigentlich egal - wem es nicht gefällt soll es halt ignorieren).

Bei der Eintracht haben heute nach meiner Meinung nach alle Alles richtig gemacht:

-Medien: Trotz der teilweisen Stimmungsmache hat man einigermaßen die Ruhe bewahrt.
-Vorstand/Management: Man hat sich von den Pleiten und dem Trommeln im "Blätter"-Wald nicht aus der Ruhe bringen lassen und besonnen weitergearbeitet.
-PLATZWART: GANZ GANZ DICKES LOB, WENN ICH AN DIE VERGANGENEN JAHRE DENKE: DER RASEN WAR NACH EINEM GALAXY-SPIEL SELTEN SO GUT IN SCHUß! B R A V O!!!
-Trainer: FF hat heute die richtige Mannschaft aufgestellt und auch die richtigen Auswechslungen vorgenommen.
-Mannschaft: Heute stand das erste mal eine wirkiche Einheit - eine EINTRACHT - auf dem Platz. In den vergangenen Spielen gab es eigentlich immer nur eine Gruppenbildung mit unterschiedlichen Charaktären. Heute würde ich sogar sagen: mit dem Sturm-Duo Amanatidis und Thakahara könnte es doch funktuionieren, was ich bei den letzten Spielen nie für Möglich gehalten.
-FANS im STAFION: D A N K E! Ihr habt heute Maßgeblichen Anteil daran, dass wir heute gewonnen haben, in dem Ihr den Aachenern den letzten Nerv geraubt und die Verunsicherung noch weiter verstärkt hat. Ich habe noch keine SO gute Stimmung im Stadion erlebt und wünsche mir unbedingt mehr von dieser bedingungslosen Unterstützung.

Oh... jetzt habe ich doch was vergessen, es gab doch jemand, der irgendwie alles falsch gemacht hat:
-PFOSTEN: so geht es nicht 6x dem Ball in den Weg gesprungen ist einfach zu viel. Hier sollte HB mal schauen, den vor dem letzten Spieltag zu entlassen und einen neuen einzustellen.

Wir sind nach diesem Spieltag sicherlich noch nicht durch. Doch heute wurde ein ganz ganz wesentlicher Schritt nach vorne getan. Ich denke wir brauchen trotz allem noch 3 Punkte um ganz sicher dabei zu bleiben, mit gleicher Leistung wie heute sind diese Punkte aber im letzten Spiel gegen Berlin machbar.

Erst nach dem sicheren Klassenerhalt sollten wir darüber nachdenken, wie es im nächsten Jahr weitergehen sollen...

Gruß,

Marco
#
Danke, dass ihr nicht noch mehr Tore geschossen habt! 5 EU Einsatz, 125 EU Gewinn!
Dieser Gewinn stand aber auf sehr wackeligen Beinen  


Teilen