>

Nach dem Spiel: "Nu platzt die Bombe!" Begeisterung, Meinung, Kritik usw.

#
[size=22]Ich bin Stolz auf euch!!![/size]
#
[size=22]Ich bin Stolz auf euch!!![/size]
#
JayG2k1 schrieb:
Danke Benni&Benni und Oka, dass ihr weitaus mehr drauf habt, als die meisten hier meinen. Note 1 für Köhler und Nikolov!!!
Danke Streit, dass du dir den ***** aufgerissen hast!
Danke Team, dass ihr endlich mal kompakt standet und selbst nach dem 3:0 geil auf Tore gewesen seid!
Danke Funkel, dass du den Leuten bewiesen hast, dass du weisst wie man mit einem demotivierten Team umgeht und in solchen Endspielen alles aus den Jungs holst.
Danke Fans, dass ihr bedingungslos supportet habt.

Einfach geil alles!    


danke JayG2k1 für diesen beitrag!  
#
Erleichtert, erleichtert, un nochmal erleichtert. War so angespannt vor dem Spiel, aber waren so klar überlegen wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Wäre der Fußballgott Eintrachtler bzw. Grieche hätten wir 8 oder 9:0 gewonnen. Kopp hoch Ama
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


HIER !!!

Funkel war nach dem Spiel NICHT bei der Mannschaft, sondern hat nach eigener Aussage "in Ruhe geduscht" und sich "einige Szenen in der Wiederholung angeschaut". Wieviele Beweise braucht es noch dafür, dass Funkel und die Mannschaft Lichtjahre voneinander entfernt sind?

Copado, Chris, Ama, Streit... immer wieder kommen Spieler - die Stützen der Mannschaft sind - mit Funkel nicht klar und wollen weg...

Ich hab aber auch langsam keine Lust mehr, immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, was Funkel alles falsch macht. So langsam müsste es eigentlich jeder geschnallt haben.

Heute sieht es so aus, als habe er mal alles richtig gemacht - oder war's vielleicht doch eher so, dass auch Funkel unseren Sieg heute nicht verhindern konnte?

Bitte ohne Funkel in 07/08!

MfG
Sir_Rhaines
#
Frage:

Nach Vasi's Tor hat er auf jemanden gezeigt und sich aufs Herz geklopft... wem galt denn die Geste?

Dann Köhler und Spycher: Nach deren Zusammenarbeit zum 4:0 haben sie sich angeschaut und eine Geste gemacht, als würden sie sich Dreck von der Brust abwischen bzw. ihre dreckigen Hände an der Brust abwischen - wie nach getaner Arbeit eben.
Weiß jemand den Hintergrund dessen? Scheinen ja Kumpels zu sein.
Auf diesen Beitrag antworten
#
sir_rhaines schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


HIER !!!

Funkel war nach dem Spiel NICHT bei der Mannschaft, sondern hat nach eigener Aussage "in Ruhe geduscht" und sich "einige Szenen in der Wiederholung angeschaut". Wieviele Beweise braucht es noch dafür, dass Funkel und die Mannschaft Lichtjahre voneinander entfernt sind?

Copado, Chris, Ama, Streit... immer wieder kommen Spieler - die Stützen der Mannschaft sind - mit Funkel nicht klar und wollen weg...

Ich hab aber auch langsam keine Lust mehr, immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, was Funkel alles falsch macht. So langsam müsste es eigentlich jeder geschnallt haben.

Heute sieht es so aus, als habe er mal alles richtig gemacht - oder war's vielleicht doch eher so, dass auch Funkel unseren Sieg heute nicht verhindern konnte?

Bitte ohne Funkel in 07/08!

MfG
Sir_Rhaines




Bitte ohne Sir_Rhaines in 07/08!
#
sir_rhaines schrieb:


Funkel war nach dem Spiel NICHT bei der Mannschaft, sondern hat nach eigener Aussage "in Ruhe geduscht" und sich "einige Szenen in der Wiederholung angeschaut". Wieviele Beweise braucht es noch dafür, dass Funkel und die Mannschaft Lichtjahre voneinander entfernt sind?


Was mit jenen Vereinen passiert, bei denen der Trainer nach dem Spiel mit der Mannschaft duscht, lässt sich gerade sehr schön an Mainz beobachten.... Super Zusammenhalt unter der Dusche, aber leider keine Punkte. Da hab ich es lieber umgekehrt.....
#
sachsenadler03 schrieb:
Bitte ohne Sir_Rhaines in 07/08!  


Na jetzt hast Du's mir aber gegeben! Ich fahr jetzt zu Deiner Muddi, und heule mich da aus!


@ pallazio: Ich glaub, Du willst nicht verstehen, wo mein Kritikpunkt liegt - also könnte ich mir eigentlich jede Erklärung sparen. Aber weil ich so ein gutmütiger Mensch bin, erklär ich's Dir trotzdem: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht bei seiner Mannschaft ist, und nicht mal kurz ein paar Worte in der Kabine an die Jungs richtet, dann stimmt da doch was nicht, oder?
#
hi....Frankfurter jungs...
habe gerade gegessen,und das essen war nie so lecker wie nach diesem spiel heute...
ich war dort...und kann nur sagen....mir hat alles gefallen....
sehr gutes flügelspiel etc...mehr sag ich nicht...

bin sehr zufrieden.....mit leistung von UNS und den SPIELER..........
danke jungs...
#
sir_rhaines schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


HIER !!!

Funkel war nach dem Spiel NICHT bei der Mannschaft, sondern hat nach eigener Aussage "in Ruhe geduscht" und sich "einige Szenen in der Wiederholung angeschaut". Wieviele Beweise braucht es noch dafür, dass Funkel und die Mannschaft Lichtjahre voneinander entfernt sind?

Copado, Chris, Ama, Streit... immer wieder kommen Spieler - die Stützen der Mannschaft sind - mit Funkel nicht klar und wollen weg...

Ich hab aber auch langsam keine Lust mehr, immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, was Funkel alles falsch macht. So langsam müsste es eigentlich jeder geschnallt haben.

Heute sieht es so aus, als habe er mal alles richtig gemacht - oder war's vielleicht doch eher so, dass auch Funkel unseren Sieg heute nicht verhindern konnte?

Bitte ohne Funkel in 07/08!

MfG
Sir_Rhaines


Ich bin kein Funkelgegner und werde dies auch nicht. Ich halte sogar sehr viel von ihm, in sportlicher Hinsicht. Jedoch ist mir diese Sache heute auch aufgestoßen. Ich dachte ich höre nicht recht. Nach solch einem wichtigen Spiel hätte ich schon gedacht das er mit der Mannschaft "feiert". Es ist zwar noch nichts entschieden, jedoch gibt es wohl einen Grund sich etwas mehr zu freuen als gewöhnlich. Er sollte mehr Mensch sein. Nicht so wie der Mainzer Clown doch wenigstens ein bisschen.
#
sir_rhaines schrieb:
sachsenadler03 schrieb:
Bitte ohne Sir_Rhaines in 07/08!  


Na jetzt hast Du's mir aber gegeben! Ich fahr jetzt zu Deiner Muddi, und heule mich da aus!


@ pallazio: Ich glaub, Du willst nicht verstehen, wo mein Kritikpunkt liegt - also könnte ich mir eigentlich jede Erklärung sparen. Aber weil ich so ein gutmütiger Mensch bin, erklär ich's Dir trotzdem: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht bei seiner Mannschaft ist, und nicht mal kurz ein paar Worte in der Kabine an die Jungs richtet, dann stimmt da doch was nicht, oder?



Woher willst du die Info haben, dass er keine Worte an die Mannschaft gerichtet hat???  

Nur weil er alleine duscht und vielleicht erstmal den Sieg alleine verarbeiten kann oder will, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mit er der Mannschaft gesprochen hat. Manche Leute spinnen sich hier etwas zusammen!!!

Wurde er das explizit gefragt und hat er dies gesagt??Ich glaube nicht!!

P.S: Ich glaube übrigens, dass die Mannschaft mit dem TRainerteam sehr gut kann!!Nur weil es in der Mannschaft nicht gestimmt hat, heißt das nicht, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt!!
#
Funkel wurde ca. 45 Minuten nach dem Abpfiff auf Arena gefragt (sinngemäß - nicht wortwörtlich): "Und Herr Funkel, haben Sie schon mit der Mannschaft gefeiert..." worauf er sagte: "Ich war doch noch gar nicht bei der Mannschaft - ich war erst mal bei mir in der Kabine, habe geduscht und mir dann einige Szenen aus dem Spiel nochmal angesehen."

Wie gesagt - Funkel selbst - live auf Arena.

Und da könnt Ihr jetzt sagen was ihr wollt: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht zu seinen Spielern in die Kabine geht, sondern "Videoanalysen" betreibt, stimmt was nicht.

Und ich bin ja auch nicht der Erste bzw. Einzige der so etwas vermutet...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Funkel wurde ca. 45 Minuten nach dem Abpfiff auf Arena gefragt (sinngemäß - nicht wortwörtlich): "Und Herr Funkel, haben Sie schon mit der Mannschaft gefeiert..." worauf er sagte: "Ich war doch noch gar nicht bei der Mannschaft - ich war erst mal bei mir in der Kabine, habe geduscht und mir dann einige Szenen aus dem Spiel nochmal angesehen."

Wie gesagt - Funkel selbst - live auf Arena.

Und da könnt Ihr jetzt sagen was ihr wollt: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht zu seinen Spielern in die Kabine geht, sondern "Videoanalysen" betreibt, stimmt was nicht.

Und ich bin ja auch nicht der Erste bzw. Einzige der so etwas vermutet...

MfG
Sir_Rhaines

Tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss    
über was Du Dir heute Gedanken machst...

Mach dich mal locker jetzt und präsentier morgen deine Analysen...
heut ist eher unpassend für so n Schmarrn
#
sir_rhaines schrieb:
Funkel wurde ca. 45 Minuten nach dem Abpfiff auf Arena gefragt (sinngemäß - nicht wortwörtlich): "Und Herr Funkel, haben Sie schon mit der Mannschaft gefeiert..." worauf er sagte: "Ich war doch noch gar nicht bei der Mannschaft - ich war erst mal bei mir in der Kabine, habe geduscht und mir dann einige Szenen aus dem Spiel nochmal angesehen."

Wie gesagt - Funkel selbst - live auf Arena.

Und da könnt Ihr jetzt sagen was ihr wollt: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht zu seinen Spielern in die Kabine geht, sondern "Videoanalysen" betreibt, stimmt was nicht.

Und ich bin ja auch nicht der Erste bzw. Einzige der so etwas vermutet...

MfG
Sir_Rhaines


Und wo ist das Problem??

Funkel war noch nie einer, der extrem mit der Mannschaft gefeiert hat!!

P.S: Es soll auch Trainer geben, die menschlich sind, also vielleicht diesen Sieg erstmal verdauen müssen, auch wenn man schon Jahre lang dabei ist!!
Vielleicht hat er sich in seinem Kämmerlein auch die Freudentränen aus den Augen gerieben!!Woher willst du das wissen?? Und er wird es sicherlich nicht dir oder einem Arena-Fuzzi erzählen!!

Tut mir leid, ich sehe aber immer noch nicht, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer gestört sein soll!!!!Die Behauptung ist einfach haltlos!!
Wenn die Mannschaft gegen den Trainer wäre, hätte sie das Spiel in Bielefeld verloren!!

Gegenfrage: Was sollten Spycher, Huggel, Vasi, Ochs, Russ, Fink, Taka, Meier, Köhler, Heller u.s.w gegen Funkel haben??Nur weil er sich manchmal mit Ama, Streit und Thurk angelegt hat, ist dies noch lange kein Anzeichen dafür!!

Habe immer gedacht, eine Mannschaft bestehe aus mehr als 3 oder 4 Spielern!!!

Naja, wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten aufhält, bringt man die Zeit auch ganz gut rüber!!Und wenn das Verhältniis zerüttet ist, wäre mir das egal, solange die Mannschaft so spielt wie heute!!
#
sir_rhaines schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^


HIER !!!

Funkel war nach dem Spiel NICHT bei der Mannschaft, sondern hat nach eigener Aussage "in Ruhe geduscht" und sich "einige Szenen in der Wiederholung angeschaut". Wieviele Beweise braucht es noch dafür, dass Funkel und die Mannschaft Lichtjahre voneinander entfernt sind?

Copado, Chris, Ama, Streit... immer wieder kommen Spieler - die Stützen der Mannschaft sind - mit Funkel nicht klar und wollen weg...

Ich hab aber auch langsam keine Lust mehr, immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, was Funkel alles falsch macht. So langsam müsste es eigentlich jeder geschnallt haben.

Heute sieht es so aus, als habe er mal alles richtig gemacht - oder war's vielleicht doch eher so, dass auch Funkel unseren Sieg heute nicht verhindern konnte?

Bitte ohne Funkel in 07/08!

MfG
Sir_Rhaines


Bin da ganz deiner Meinung!!!

Wir brauchen hier einen Trainer der mit der Manschaft arbeitet.

Bitte nächste Saison ein Neuanfang mit neuem Trainer!!!
#
Sodele, eben zu Hause angekommen und immer noch baff von diesem Spiel - das war heute wirklich ganz ganz großes Kino und der Support war mit das Beste  was ich bis jetzt erleben durfte, einfach nur geil!
Das einzige was man heute bemängeln kann ist die Chancenverwertung, denn wir hätten die Aachener gut und gerne 2-stellig nach Hause schicken können - war aber auch wirklich Pech dabei, vor allem dem Ama hätt ich ne Bude heute sehr gegönnt! Er is in meinen Augen einfach ein klasse Kerl, das hat er bei dem Interview nach dem Spiel wieder einmal bewiesen!

Danke Eintracht, Danke Eintracht-Fans, heut hat einfach alles gepasst!
#
Ich war heut ganzen Tag unterwegs und da gab es nichtmal Radio!!
Als ich dann endlich doch Empfang hatte und das 4:0 erfahren hab, bin ich so ausgetickt, die Leute ham geguckt, als ob ich total irre wär
#
Bei all der Begeisterung und ohne die super Leistung zu schmälern, muss aber auch erwähnt werden, dass Aachen schwach wie die Nacht war...
#
sir_rhaines schrieb:
sachsenadler03 schrieb:
Bitte ohne Sir_Rhaines in 07/08!  


Na jetzt hast Du's mir aber gegeben! Ich fahr jetzt zu Deiner Muddi, und heule mich da aus!


@ pallazio: Ich glaub, Du willst nicht verstehen, wo mein Kritikpunkt liegt - also könnte ich mir eigentlich jede Erklärung sparen. Aber weil ich so ein gutmütiger Mensch bin, erklär ich's Dir trotzdem: Wenn ein Trainer nach so einem Spiel nicht bei seiner Mannschaft ist, und nicht mal kurz ein paar Worte in der Kabine an die Jungs richtet, dann stimmt da doch was nicht, oder?


das ist eben der unterschied..der eine freut sich über das geile spiel und geht einen heben.. der andere heult rum und sucht das haar in der suppe  


Teilen