>

Nach dem Spiel: "Nu platzt die Bombe!" Begeisterung, Meinung, Kritik usw.

#
@sir_rhaines:
Wenn man sich so auf den Trainer eingeschossen hat, dann müssen halt nach so einem Spiel solche Albernheiten herhalten, um weiter rummosern zu können.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass auch unser sonst so cooler Trainer nervlich sehr angespannt war.
Der Eine lässt da mit großem Jubel Dampf ab, der Andere muss sich erstmal in Ruhe besinnen.

Wer daraus etwas Negatives konstruieren will, ist in meinen Augen nur bösartig.
#
zum einen gesagt: ich bin äußerst zufrieden gewesen mit dem gestrigen spiel.
erstaunt bin ich wie so oft über dieses forum. waren die vorangegangenen spiele hier als das letzte - als offenbarungseide und schlimmeres tituliert, so wird aus dem gestrigen spiel eine weltklassepartie und in den spielerbewertungen werden die einser nur so rausgehauen.

gestern hat vieles gepasst, ein bißchen glück war auch dabei. das pech aber ebenso (6x alu). es waren einige spieler auf dem platz die weit besser agierten als in den letzten begegnungen und wir hatten einen gegner das alles zuließ was möglich war.

weltklasse war das aber sicher nicht. ebenso hat weder ama noch streit noch huggel länderspiel taugliches geboten. es war einfach o.k. und es war wichtig ! noch zweimal so konzentriert an die sache gehen und wir holen noch ein paar pünktchen.

einfach auf dem boden bleiben und einen feinen äppler auf dieses gelungene wochenende genießen. das nächste steht schon vor der tür....
#
ach ja ich vergass:
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"  
#
erwin stein schrieb:
ach ja ich vergass:
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"    


Warm oder kalt?
#
Ich finde, ne normale Fußwaschung tät's auch.
#
HeinzGründel schrieb:
erwin stein schrieb:
ach ja ich vergass:
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"    


Warm oder kalt?


lauwarm würde ich sagen....
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, ne normale Fußwaschung tät's auch.




Ich halte das nicht für ausreichend. der Liebe eine Chance. Mehr Zeit für Zärtlichkeit. Da kann sich Fukel mal ein Beispiel nehmen.


#
Ach Herr Stein badet gern lau!?
#
[font=Verdana]Also das war do ma hamma geilo oda??? also ich fand das sau gut!!!! SUPA!!!!!!
,-) ich wa mit meinen freunden da un wir lagen uns bei jedem tor in den armen weil das so geilo war!!!!!!! ich hoffe das geht in der nächsten saison weida so und wir bleiben 4 imma in der ersten liga!!!!!!
S.G.E. 4 LIFE !!!!!!!!!!!      
#
Wenn Bremen so gespielt hätte, wäre es als eine Galavorstellung apostrophiert worden. Bei unserer Eintracht heißt es, die Aachener waren so schlecht. Tsss.

Die Mannschaft hat ein ganz tolles Spiel gemacht. Bundesligarekord bei Latten und Pfostentreffern und immer wieder nachgesetzt, nicht auf Ergebnis gespielt, sondern weiter aufs Tor gespielt. Das muss man erst einmal schaffen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ach Herr Stein badet gern lau!?


meist du den maddin ? ich bevorzuge die dusche - ich dachte das wäre klar ?



             
#
schätzchen, du solltest dir dieses möchtegern-englisch dringend wieder abgewöhnen
aber des spiel gestern war einfach nur eine genugtuung und ich krieg jetz noch gänsehaut wenn ich dran denke.. endlich haben kurve und mannschaft mal wieder eine einheit gebildet.. die nächsten spiele wieder son support und wir dürfen auch nächste saison wieder gegen so größen wie die bayern spielen ,-)
..immer wieder SGE! aaaaaaaaaaaaaaah, so geil gestern (:
#
Vielleicht sollte man so manchen hier mal aufklären, was nach einem Spiel so abläuft?

Direkt nach dem Spiel gibt der Trainer erstmal Interviews (Arena, Sportschau, Heimspiel, Aktuelles Sportstudio, etc.), während ein Großteil der Mannschaft schon in die Kabine verschwindet. Der Rest des Teams gibt selbst Interviews (z.B. Taka den japanischen Medien).

Wenn er damit fertig ist, muss er sich fertig machen (Duschen, etc.), denn dann muss er ja in die Pressekonferenz, bzw. noch weitere Interviews (FR, BILD, etc.) geben. Viel Zeit bleibt ihm dafür nicht, denn meist ist es ja so, dass der Gast sich schnellstmöglich auf den Heimweg machen will.

Bis er damit fertig ist, ist der Großteil der Spieler ohnehin weg (auf dem Weg nachhause oder in den VIP-Bereich).

Die Spieler, welche nicht nachhause gegangen sind, trifft er dann im VIP-Bereich.

Ihm bleibt bis dahin schlicht keine Zeit zum Feiern!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, ne normale Fußwaschung tät's auch.




Ich halte das nicht für ausreichend. der Liebe eine Chance. Mehr Zeit für Zärtlichkeit. Da kann sich Fukel mal ein Beispiel nehmen.








bist du das, ich meine, der in der Mitte???

Wenn ja: Respekt, und was hat da die Dame rechts von dir in der Hand??
#
Ich bitte dich r.adler. Nein ich bin das nicht!!!. Das ist ein User der sich hier Concordia- Eagle nennt. Das seelige Lächeln kann ich mir auch kaum erklären.  
Und was Teezwetsche hier in der Hand hält darüber schweigt des Sängers Hoflichlichkeit. ,-)
#
Alles klar - ihr habt alle recht...
Da ist überhaupt nix dran, dass es zwischen FF und der Mannschaft kriselt...
Völlig normal, dass er sich nach dem Abpfiff lieber Videos anschaut...
Vielleicht hat er heute ja dem ein- oder anderen Spieler mal 'ne Mail geschrieben...

Äußert man sich nach einem schlechten Spiel gegen FF ist man "Erfolgsfan", "Kunde" und "hätte bei einem Sieg was ganz anderes geschrieben"...

Äußert man sich nach einem guten Spiel negativ ist man "bösartig" oder "paranoid" oder oder oder...

Sch... drauf - bin ich halt der einzige, der das Ganze komisch findet. Bin ich halt der einzige der die ganzen Presseberichte ernst nimmt, in denen steht, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Jeder malt sich die Wahrheit, so wie sie ihm gefällt - das gilt für Euch, das gilt für mich.

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
....komisches Zeugs....


Falls Du mich, bzw. meine Ausführungen meintest, dann hat dies nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern schlicht mit den Tatsachen, welche ich, bzw. auch jeder andere im Pressebereich, nach jedem Spiel beobachten kann!
#
Eines muss aber übrigens sogar ich dem Funkel zu gute halten: Er scheint mit seinem Interview unter der Woche und dem immer seltener "in die Anfangself Stellen" von Alex Meier zumindest in dieser Personalie seine vermeintliche Lernresistenz beigelegt. Dass ist immerhin mal ein positives Zeichen.  
#
Ich habe dich zwar nicht speziell gemeint, aber um mal "speziell" auf Dich einzugehen:

1. Schreibe ich kein "komisches Zeugs" sondern beziehe mich auf Presseberichte und Beobachtungen, die anderen genauso seltsam vorkommen wie mir.

2. Habe ich nie gesagt, dass Funkel mit der Mannschaft hätte feiern sollen, aber ich glaube es gibt nach einem Spiel, wenn die Mannschaft in die Kabine gegangen ist, immer genug Zeit um ein paar Worte an die Mannschaft zu richten. Und nach diesem Spiel wäre das auch durchaus mal angebracht gewesen! Andere Trainer oder Sportdirektoren schaffen das auch...

So, jetzt äußere ich mich dazu nicht mehr, denn scheinbar wollen mich einige auch gar nicht verstehen...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Sch... drauf - bin ich halt der einzige, der das Ganze komisch findet. Bin ich halt der einzige der die ganzen Presseberichte ernst nimmt, in denen steht, dass Funkel die Mannschaft nicht mehr erreicht



Bist du nicht, das kann ich dir versichern. Dass ein Knacks zwischen Funkel und Teilen der Mannschaft ist, ist doch offensichtlich.
Er konnte noch nie gut mit eigensinnigen Führungsspielern umgehen, um nur mal Ama und Streit zu nennen.

Hoffentlich ist das Thema Funkel Ende dieser Saison Geschichte - mit einem Danke und viel Erfolg weiterhin, aber anderswo.


Teilen