>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
Verdient hätten sie´s wohl. Aber Gleiches mit Gleichem ist vielleicht echt nicht die beste Lösung.
#
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.


weil die kinderchen und gutmenschen da schon im bett sind und sich um die uhrzeit nur noch die assozialen im internet rumtreiben.  
#
Hammersbald schrieb:
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.


Ich verstehe HB (so er denn überhaupt richtig zitiert wurde) so, dass die Pöbeleien nachts schlimmer sind als tagsüber, weil die Pöbler da Zeit haben (sind net uff der Schaffe), sind vielleicht alkoholisiert, also enthemmt etc.

Ich gehe nicht davon aus, dass HB Beleidigungen tagsüber besser findet als nachts. (Ist wohl selbstverständlich.)

Zum Artikel selbst: Bei Facebook ist halt das große Problem, dass die Seiten nicht "gemonitort" werden. Hier im Forum geht's auch manchmal derbe zu (weiß ja jeder, der hier liest), aber solche Aussagen wie in dem Artikel bleiben hier nicht stehen.


Ei warum sagt er es dann nicht so? Ist doch nicht so schwer zu sagen, dass nächtens alkoholisierte Facebookusers Unfug schreiben und das nichts mit Eintracht Frankfurt und ihren Fans zu tun hat.

P.S. wenn er richtig zitiert wurde.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.


weil die kinderchen und gutmenschen da schon im bett sind und sich um die uhrzeit nur noch die assozialen im internet rumtreiben.    


Botschaft verstanden, ich geh ins Bett.
#
concordia-eagle schrieb:
Ei warum sagt er es dann nicht so?

Das ist natürlich nur meine Interpretation seiner Aussage. Letztlich wirst Du ihn wohl selbst fragen müssen.

Vielleicht bei einem Stück Apfelkuchen? ,-)
#
Bruchhagen, Wendt, Zwanziger...
Leute, welche ihren Zenit schon seit langem überschritten haben und nur noch durch dumme Äußerungen auffallen.
#
Vergessen: Zum Artikel selbst wollte ich noch schreiben, dass ich ihn für Bildzeitungs-typisch halte. Immer schön Öl ins Feuer gießen.

Jeder vernünftige Mensch weiß, dass im Internet (nicht nur da, aber da bleibt's dann halt häufig schwarz auf weiß stehen) ein paar Gestalten übelste Beleidigungen in die Welt hinausposaunen. Das ist nicht schön. Es ist aber auch kein Grund für einen Zeitungsartikel dieser Art. Da ist die Bild mal wieder schön am zündeln.

Falls Ihr Euch fragt, warum ich den Artikel dann selbst ins SAW gestellt habe: Ich gehe davon aus, dass der Artikel spätestens morgen früh ohnehin ein Thema wird (die Diskussion ging hier im Thread ja schon los, bevor der Artikel verlinkt war).

(Ich trau's mich kaum zu schreiben: Wahrscheinlich kommt jetzt auch die Diskussion wieder auf, ob wir die Bild im SAW verlinken sollten. :neutral-face    ,-) )
#
DuckTales schrieb:
Bruchhagen, Wendt, Zwanziger...
Leute, welche ihren Zenit schon seit langem überschritten haben und nur noch durch dumme Äußerungen auffallen.

Das Bruchhagen-Zitat (wer weiß, ob nicht schief oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben) könnte durchaus Teil der Bild-Zündelstrategie gewesen sein. Funktioniert offenbar.
#
Hammersbald schrieb:
DuckTales schrieb:
Bruchhagen, Wendt, Zwanziger...
Leute, welche ihren Zenit schon seit langem überschritten haben und nur noch durch dumme Äußerungen auffallen.

Das Bruchhagen-Zitat (wer weiß, ob nicht schief oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben) könnte durchaus Teil der Bild-Zündelstrategie gewesen sein. Funktioniert offenbar.




Das Ding ist nur, DuckTales schreibt mit seinen Comic-Geschichten eh nur Müll, einer der wenigen, für die selbst das Bild-Niveau noch zu hoch ist.
#
Hammersbald schrieb:
DuckTales schrieb:
Bruchhagen, Wendt, Zwanziger...
Leute, welche ihren Zenit schon seit langem überschritten haben und nur noch durch dumme Äußerungen auffallen.

Das Bruchhagen-Zitat (wer weiß, ob nicht schief oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben) könnte durchaus Teil der Bild-Zündelstrategie gewesen sein. Funktioniert offenbar.

Das mit dem Internet ab 23 Uhr? Nehneh, das ist sowas von Original-HB! Hat er so oder so ähnlich schon öfters gesagt.
#
Der Aufstieg steckt in Amedick... und ihr erzählt hier Wochenlang was vom Helmes. Paahh...  
#
Hmm. Habe ich noch nie wahrgenommen, aber will ich Dir gerne glauben, yeboah1981. Habe allerdings nach wie vor den Eindruck, dass die Bild dieses Zitat da nicht zufällig so hingeschrieben hat. Das passt in deren Spielchen einfach voll rein.

Themawechsel - mal was Positives:

Amedick in der FR: "Ich kann nicht hier hinkommen und gleich den Lautsprecher machen und weiß Gott was für Sprüche raushauen. Wir müssen uns jetzt erst mal kennenlernen. Das muss sich entwickeln. Aber ich bin schon ein Spieler, der viel spricht und organisiert und mit Leidenschaft Fußball spielt."

Hört sich prima an. Net gleich mit Elefanten im Porzellanladen werfen, aber Einsatz und Leidenschaft zeigen wollen.

Hab's schon mehrmals geschrieben: Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Aufstieg steckt in Amedick.
Ach deswegen haben wir noch den "Butcher" geholt, um den Aufstieg da raus zu holen.
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Aufstieg steckt in Amedick.
Ach deswegen haben wir noch den "Butcher" geholt, um den Aufstieg da raus zu holen.



Ich glaub das die beiden in der IV nen guten Job machen werden. Amedick ist für unsere Wackel-IV aus der Hinrunde ne gute Sache... und Butscher seh ich da eigentlich auch positiv entgegen vorallem weil er dem Djakpa mal bisschen Druck machen kann.
#
"Was nach 23.00 Uhr im Internet passiert..."

Jetzt erklärt er auch noch das Netz  
#
Na ja förderlich ist sowas sicher nicht, wenn man sich in Zukunft nochmal an den Verhandlungstisch setzen sollte. Scheint ja jetzt schon so gewesen zu sein das Magath anscheinend einige Dinge nicht vergisst  
#
Herr Bruchhagen sollte sich bitte nur zu Dingen äussern, von denen er Ahnung hat. Das wäre zum ersten ähhh na, das eine, und dann noch, huiiii, hmmmm, ah, das andere. Mehr fällt mir net ein.
#
Hab den Blöd "Artikel" mal gelesen.

Sowas gibts doch überall, wird nur eben nicht immer breitgetreten...
Desto mehr Beachtung sowas bekommt... *gähn*

Neuss (Nähe Düsseldorf) -8°C heute  
#
Unabhängig vom Bild-Artikel der halt typisch für dieses Blatt ist.
HB unterschätzt in der Tat die Bedeutung der neuen Medien (so neu sind sie ja gar nicht mehr) heftigst.
Und das ist noch vorsichtig formuliert.
Und beim nächsten Trollangriff von "Fans" anderer Vereine sollten wir uns überlegen, es einfach mal stehenzulassen.
Vielleicht kommen wir dann auch in die Bild und können erklären, was der Unterschied einer Facebookseite und einer Seite mit Monitoring ist.
Jetzt aber zurück zum Spocht.
#
Und ich dachte immer, dass das Internet nur von 7 bis 22 Uhr geöffnet hat. Wieder was dazugelernt.


Teilen