>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich habe mir gerade die PK zur Vorstellung von Amedick angeschaut.

Zweimal(!) sagt Armin Veh, dass es einen weiteren Grund gibt für seine Verpflichtung, der aber nicht öffentlich genannt werden soll. Das beunruhigt mich etwas.

Müssen wir damit rechnen, dass Amedick im Sommer für die Kapitänsrolle gebraucht wird, weil der Kapitän dann geht? Oder werden einfach nur mehr blonde Haare für das Mannschaftsphoto benötigt?    


ich tippe mal eher darauf, dass man schon vom abgang eines IV weiß...ich hoffe ja auf schildenfeld und befürchte anderson...


befürchte ich auch. schildenfeld haben wir schon gekauft, bamba müssten wir noch kaufen.  

Nö, Bamba ist nur geliehen ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


was du wieder alles weißt  
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich habe mir gerade die PK zur Vorstellung von Amedick angeschaut.

Zweimal(!) sagt Armin Veh, dass es einen weiteren Grund gibt für seine Verpflichtung, der aber nicht öffentlich genannt werden soll. Das beunruhigt mich etwas.

Müssen wir damit rechnen, dass Amedick im Sommer für die Kapitänsrolle gebraucht wird, weil der Kapitän dann geht? Oder werden einfach nur mehr blonde Haare für das Mannschaftsphoto benötigt?    


ich tippe mal eher darauf, dass man schon vom abgang eines IV weiß...ich hoffe ja auf schildenfeld und befürchte anderson...


befürchte ich auch. schildenfeld haben wir schon gekauft, bamba müssten wir noch kaufen.  

Nö, Bamba ist nur geliehen ...


habe ich doch geschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?
#
Ich kann mir gut vorstellen das Bild selbst hinter den Posts auf Magaths Facebook-Seite steckt um wieder einmal eine griffige Schlagzeile zu haben.
Wenn es tatsächlich Eintrachtfans waren, kann ich die Aktion nicht gutheißen.
Aber Magath himself ist ja auch nicht gerade korrekt im Umgang mit anderen Menschen.
#
das  ist ja der oberbrueller, als  ich das gelesen habe waere ich fast vom hocker gefallen!

francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
caio


das ist doch häuptling sitting tribüne, oder?
#
Kadaj schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum Hoffer so negativ gesehen wird. Gekas hat 7 Tore geschossen, Hoffer 5. Gekas hat dafür 919 Minuten gebraucht, Hoffer nur 640. Nimmt man die Vorlagen dazu, ist es sogar noch knapper (8:7).
Jetzt zu denken die Welt geht unter, nur weil Gekas weg ist, verstehe ich nicht. Wir haben jetzt erstmal Hoffer, der macht viel Betrieb, läuft, ackert und kämpft. Und je nach Spielsituation können wir noch Friend bringen, der mich zwar auch nicht überzeugt hat, aber eine Variante ist es.
Und dann kommt Mo in ein paar Wochen wieder.

Viel wichtiger ist, dass unser Spiel eben nicht zu sehr auf den einen Stürmer ausgerichtet ist. Wir müssen variabler sein und Lücken für unsere Mittelfeldspieler aufreißen. Nur die Hälfte unserer Tore wurde durch Stürmer erzielt - bei Düsseldorf und Fürth sieht es genau so aus, bei St. Pauli sind es sogar nur etwas mehr als ein Viertel.
Köhler, Meier, Matmour, aber auch Rode, Korkmaz und Kittel - das sind alles Spieler, die für Gefahr sorgen können. Wenn wir das noch besser nutzen, zwingender Spielen und hinten sicherer stehen (Schildenfeld war leider ein Risikofaktor und wir hatten keine Alternative zu Djakpa), dann kann niemand den Aufstieg verhindern, auch Düsseldorf und Fürth nicht.


das problem bei hoffer ist einfach, dass er im ein-mann sturm net zu berauchen ist und sofern idrissou nicht fit ist oder mal länger ausfallen sollte, wird hoffer eben diese einzige spitze sein und das ist mehr als suboptimal...


Deswegen muss unser Spiel variabler werden, gerade wenn wir nur mit einer Spitze spielen. Hoffer ist auch in einem Ein-Mann-Sturm zu gebrauchen. Nicht als eiskalter Vollstrecker, der vorne lauert und knipst, sondern als schneller Spieler, der aus der Bewegung kommt und auch mal andere Spieler in Szene setzt. Nur, dafür müssen wir schnell spielen, Druck aufbauen und ruhig auch mal kontern, auch im eigenen Stadion.
Ein Hoffer, der vorne auf sich allein gestellt ist, bringt nichts. Gar nichts. Kannst Du vergessen.
Ein Hoffer, der neben sich noch drei, vier weitere offensive Anspielstationen hat, kann sehr wohl gefährlich sein.
#
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das Bild selbst hinter den Posts auf Magaths Facebook-Seite steckt um wieder einmal eine griffige Schlagzeile zu haben.
Wenn es tatsächlich Eintrachtfans waren, kann ich die Aktion nicht gutheißen.
Aber Magath himself ist ja auch nicht gerade korrekt im Umgang mit anderen Menschen.


Da braucht's nun wirklich nicht die Bild fuer - im Internet laufen genug Spinner mit zu viel Zeit rum.

Das jetzt so aufzubauschen ist allerdings typisch fuer die Zeitung. Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass sowas im Internet passiert. Wenn ich ueberlege, wie viele Trolle anderer Vereine ueber die Jahre hier aufgeschlagen sind (uebrigens auch Wolfburger - ja wirklich!), dann hat da auf den Wolfsburger Seiten leider wahrlich nichts Neues stattgefunden. Mag vielleicht sein, dass das Interesse fuer Wolfsburg sonst so klein ist, dass man derartige Vorfaelle dort nicht gewohnt ist und die Administratoren nicht darauf vorbereitet waren, aber generell sollte so ein Shit-Storm eigentlich recht schnell unter Kontrolle zu bringen sein. Ging hier ja auch immer ...
#
etienneone schrieb:
"Was nach 23.00 Uhr im Internet passiert..."

Jetzt erklärt er auch noch das Netz    

Na logisch, schließlich ist HB ein Kind des Internets oder so ähnlich. Und überhaupt sollten manche endlich einsehen, dass wir uns noch lange nicht im Web 2.0 umsehen dürfen von wegen Eintracht-TV & so, wir können froh sein, ein Forum zu haben, also manchmal zumindest  

Dass Butscher & Amedick jetzt als Perspektivspieler verkauft werden, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Schildenfeld-Ersatz in Ordnung, aber da hätte auch einer gereicht. Jetzt haben wir 3 Innenverteidiger mit mehr oder weniger gleichen Eigenschaften: langsam, technisch limitiert, mäßiger Spielaufbau, robust, gutes Kopfballspiel. Ich hoffe, da bleibt noch Platz für den einzig wirklichen Perspektivspieler auf dieser Position - Anderson. Wenn man sich das Geld für dessen Festverpflichtung wirklich spart, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Ich wäre dafür, dass man das SAW-Gebabbel teilt. Ein Gebabbel für Normalos und ein Gebabbel für User mit gesellschaftlichen Problemen.  
#
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich habe mir gerade die PK zur Vorstellung von Amedick angeschaut.

Zweimal(!) sagt Armin Veh, dass es einen weiteren Grund gibt für seine Verpflichtung, der aber nicht öffentlich genannt werden soll. Das beunruhigt mich etwas.

Müssen wir damit rechnen, dass Amedick im Sommer für die Kapitänsrolle gebraucht wird, weil der Kapitän dann geht? Oder werden einfach nur mehr blonde Haare für das Mannschaftsphoto benötigt?    


ich tippe mal eher darauf, dass man schon vom abgang eines IV weiß...ich hoffe ja auf schildenfeld und befürchte anderson...


befürchte ich auch. schildenfeld haben wir schon gekauft, bamba müssten wir noch kaufen.  


Und das wird wohl eher nicht möglich sein.. sagt Veh: Die Ablöse für ihn können wir normalerweise nicht bezahlen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-armin-veh-die-untergangsstimmung-muss-weg-11634694.html
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?



Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.

#
concordia-eagle schrieb:
Hammersbald schrieb:
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.


Ich verstehe HB (so er denn überhaupt richtig zitiert wurde) so, dass die Pöbeleien nachts schlimmer sind als tagsüber, weil die Pöbler da Zeit haben (sind net uff der Schaffe), sind vielleicht alkoholisiert, also enthemmt etc.

Ich gehe nicht davon aus, dass HB Beleidigungen tagsüber besser findet als nachts. (Ist wohl selbstverständlich.)

Zum Artikel selbst: Bei Facebook ist halt das große Problem, dass die Seiten nicht "gemonitort" werden. Hier im Forum geht's auch manchmal derbe zu (weiß ja jeder, der hier liest), aber solche Aussagen wie in dem Artikel bleiben hier nicht stehen.


Ei warum sagt er es dann nicht so? Ist doch nicht so schwer zu sagen, dass nächtens alkoholisierte Facebookusers Unfug schreiben und das nichts mit Eintracht Frankfurt und ihren Fans zu tun hat.

P.S. wenn er richtig zitiert wurde.


Ich glaub HB hat sich aktuell gar nicht explizit zu diesem Vorfall geäußert, ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Zitat Bruchhagens schon ne Zeit alt ist, und "Ausuferungen" in Fussballforen im Allgemeinen, und das Eintracht-Forum im Speziellen betraf! Kann mich natürlich auch täuschen...???
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:


Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.


Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.


Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  


Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?



Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.



Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..
#
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das Bild selbst hinter den Posts auf Magaths Facebook-Seite steckt um wieder einmal eine griffige Schlagzeile zu haben.
Wenn es tatsächlich Eintrachtfans waren, kann ich die Aktion nicht gutheißen.
Aber Magath himself ist ja auch nicht gerade korrekt im Umgang mit anderen Menschen.

Ich kann mir noch viel besser Vorstellen, dass die Fans die meinen, mit Angriffen auf den SGE Server mehr Einsatzzeit für Caio fordern zu können/sollen/dürfen/müssen auch der tatsächlichen Meinung sind, Herrn Magath beschimpfen zu müssen.
#
Zu dem Bild Artikel:

Mimmimimi

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..
#
Braucht man nicht zu kommentieren!

Veh: Grundsätzlich hätte ich das Team gerne stabiler. In seiner Struktur. In seinem Auftreten. Es muss rübergebracht werden, dass wir den Aufstieg wirklich erreichen wollen. Dass wir es schaffen und dass wir voll davon überzeugt sind. Das kann man aber nicht herbeireden. Das muss ich sehen - auch von der Körpersprache her.

Kann Ihr Team mit Druck gut umgehen?
Schwer.
#
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:Mimmimimi
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..

Welch irrsinniger Vergleich  
#
Ich bleib dabei, Veh und Hübner tun der Mannschaft und dem Verein gut. Veh ist so ehrlich die Karten auf den Tisch zu legen und keinem was vor zu machen. Kann verstehen, dass er keine Lust auf ein weiteres Jahr in Liga zwei hat. Aber wenns intern nicht irgendwelche Querelen gibt bin ihc zuversichtlich, dass er uns nach dem Aufstieg erhalten bleibt.

Die Maßnahmen waren m.E. spitze! Butscher und Amedick können nach ihrer Eingewöhnungszeit mal ordentlich Dampf machen auf dem Rasen, die Mannschaft mitreißen. Moe ist, wenn er fit ist, auch eine Dampflock vorne. Genau diese Leute brauchen wir, damit unsere stillen Helden sich reinhängen. Die Mannschaft war bisher zu brav und wir sind trotzdem Dritter. Ich hoffe und ahne, dass wir wirklich ein geiler Haufen werden, der wieder für Emotionen und Euphorie sorgt.  
#
DougH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:Mimmimimi
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..

Welch irrsinniger Vergleich  



Wieso? Sorry so ist es doch .. mich kotzt sowas an aber nicht nur hier.. wehe dem ein "Promi" muss was einstecken dann wird riesenbambule gemacht. Das gleiche passiert Tag für Tag bei anderen Menschen und dort wird es nciht mal strafrechtlich verfolgt geschweige den etwas dagegen unternommen.


Teilen