Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Düsseldorfs neuen Finnen.
Gelasvilli(Bochum)
Bilasco(Cottbus)
haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.
Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, werden wir hier im Forum nachher ohnehin wieder besserwissen. Wie ernst gemeint die Aussagen gerade sind, wissen ohnehin nur die Verantwortlichen, denn nach der Abstiegssaison ist die Eintracht ja eigentlich ein gebranntes Kind, wenn es um "...brauch ma net, geht auch so..." geht.
Waer Cenk nicht gewechselt, haette er jetzt wohl seine grosse Chance, anstatt in der Tuerkei nur noch auf der Bank zu hocken. Wer haette das Gedacht.
Und haben zuletzt welche Referenzen aufzuweisen?
Ich meine Odonkor und Asamoha waren auch mal sehr gute Spieler..
Mehmet Dragusha hatte auch mal Champions League gespielt ...
Wo hast Du die Spieler denn sonst noch so beobachtet, dass Du wieder so hervorragend informiert bist.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Spieler/Verantwortlicher jeden Tag so Halbwahrheiten, Beschimpfungen usw. ueber mich ergehen lassen muesste, wie hier im Forum (und das sind die eigenen Fans), dann haett ich schon garkeinen Bock mehr.
Und wenn dann noch Schmierfinken sich staendig irgendwelche Stories zusammenschustern, dann haett ich schon ueberhaupt garkeinen Bock mehr, denn die Leute nehmen das gleich als bare Muenze und ne Gegendarstellung interessiert keinen mehr. So hat man dann schnell nen Ruf weg und dann geht es immer so weiter a la "des hab isch mer bei dem ja schon immer gedacht!".
Seh ich auch so! Aus Eintrachtsicht sehe ich Sache allerhöchstens als "unschön" an, wobei wir gar nicht wissen, wie und ob die Sache wirklich so abgelaufen ist (BILD-Recherche, usw.)! Im übrigen habe ich da mit Herrn Magath gar kein Mitleid, wenn er meint er müsse sich im www-Schaufenster präsentieren, dann kann er ja nicht ernsthaft der Meinung sein, dass dort den ganzen Tag nur "Felix wir lieben Dich" hinterlassen wird! Nicht falsch verstehen, ich halte so etwas daurchaus für ein ernstes Problem, aber eben ein Problem des Internets, bzw. unserer heutigen Zeit, und den Umgang miteinander, kein wirkliches Eintrachtproblem! Viel Rauch um nichts!
Aber solange der Aufstieg klappt ist mir eh alles andere egal.
An dieser Stelle nochmals danke für alles, Ama. Du bist und bleibst ein echter Frankfurter!
Da kann man ja nur wieder motzen, weil man selbst erst garnicht in so ner Situation ist. Was ich ihm aber uebel nehme ist der Stunk, den er gemacht hat.
wenigstens macht er sich nix vor bzw ist er ehrlich!
Ich dachte wirklich das wir mit ihm im Aufstiegsfall einen soliden gesetzten IV mit Potenzial hätten. Er wäre der erste aller Leihspieler, bei denen ich die Kaufoption ziehen würde...Das uns diese KO aber wohl zu hoch sein wird, fände ich sehr bedauerlich.
Diese freimütige Äußerung finde ich im Hinblick auf das Saisonfinale allerdings etwas besorgniserregend.
Ich hoffe Butscher und Amedick können da etwas bewirken!
Ich kann mir schon vorstellen, was passiert wäre, wenn die B-Lösung nach drei Wochen keine 5 Tore erzielt hätte, dann wäre hier wieder von Geldverschwendung und völlig blinder Scoutingabt. zu lesen.
und um den faden weiter zu spinnen, dann können wir uns hoffer auch nicht leisten. aber erst mal abwarten.
In meinen Augen (mal wieder) eine etwas "unglückliche" Formulierung des Trainers. Wenn das so ist, dann öffentlich die Klappe halten und daran arbeiten, daß dem Druck standgehalten werden kann.
AV hat nicht zum ersten Mal seine negative Meinung über den Kader beschrieben.
Mir wird bang.