Es scheint so, als geht den Möpsen so langsam die Sause. Nachdem Sie im ersten Aufeinandertreffen äußerst glücklich gewonnen haben, versuchen Sie jetzt den offensiven Mittelfeldakteur der Motherfuckers zuverpflichten, um in Bayernmanier den Gegner zu schwächen. Für die Möpse soll Jau 73 geholt werden. Bei der letzten Begegnung zeichnete er sich dadurch aus, daß er trotz einen akuten Schlafuxproblematus-Syndrom die Chaoztruppe verstärken konnte. Leider standen ihm nur wenige anspielbare Mitspieler zur Seite, die was mit dem runden Leder anfangen konnten. Zudem soll Jau auch unzufrieden sein mit der Weicheiereinstellung seiner Mitspieler. Beispiele hierfür: Schobberobber 72 der nach 15 Min. wegen einer albernen (angeblichen) Rippenverletzung aufgab. Chaoz78 der noch Monate später jammerte, weil er als Torhüter auf seinen Allerwertesten gefallen war.
Die Ablöse für Jau 73 wird auf die Rekordsumme von 2 Flaschen Äppler geschätzt.
[b]Gegendarstellung zum Bericht: Sensation steht bevor[quote] Hiermit dementiert das Management der "Mieps Möpse" den von ihnen veröffentlichten Artikel. Die Flitzpiepe Jau73 wird nie und nimmer in unserem Team spielen. Höchstens die erste Halbzeit und zu der ist er nie da.
Gegendarstellung zum Bericht: Sensation steht bevor Hiermit dementiert das Management der "Mieps Möpse" den von ihnen veröffentlichten Artikel. Die Flitzpiepe Jau73 wird nie und nimmer in unserem Team spielen. Höchstens die erste Halbzeit und zu der ist er nie da.
Nachdem in Fankreisen bekannt wurde, daß Motherfcuker-Bankdrücker Arlf Verhandlungen mit dem Erzrivalen Möpse aufgenommen hat, um für 2 lächerliche Flaschen Äppler auf die andere Mainseite zu wechseln, bereitet der harte Kern der Anhänger Vergeltungsmaßnahmen vor. Im Gespräch sind offenbar Banner wie "Ciao Jau, Söldner raus" und "Jau du Sau".
Während das Management der Möpse vielsagend dementierte, vermuten Beobachter, daß sie durch gezielte Abwerbung von Spielern Unruhe bei den Motherfcuker erzeugen wollten. "Das sind 59er Methoden", heißt es aus gut informierten Kreisen. Allerdings wiesen die Motherfcuker auch darauf hin, daß sie ohnehin erst kurz vor dem Abpfiff mit Jau73 gerechnet hätten, so daß die Mannschaft den Verlust ohne weiteres verschmerzen könne.
Tja, so schaut er! Brady (eigentlich Profi Wattewerfer) schaute ziemlich dumm, als man ihm sagte, daß Jau 73 wirklich in Verhandlungen mit dem Obermops steht! Allerdings gibt es vom Rollmops noch keine offizielle Stellungsnahme.
Die Chaoz-Motherfuckers haben angekündigt, den möglichen Transfer ihres Spielers Jau zu den Möpsen (falls sie ihn denn wollen) notfalls vor den Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne zu bringen. "Wenn da was dran sein sollte, werden wir zurückschlagen und eine Entschädigung in Form von 3 Schoppen vom Spieler einfordern", so eine offizielle Pressemitteilung. "Wir vermuten, daß jau unter dem Einfluß dubioser brasilianischer Berater einen Parallelvertrag mit einer unterklassigen hessischen Tresenmannschaft abgeschlossen hat." Aber die Motherfuckers wären nicht die Motherfuckers, wenn sie nicht auch versöhnliche Töne gegenüber ihrem alten Kameraden anschlagen würden. "Die Tür ist für Jau offen. Wenn er sich für uns entscheidet, darf er bei uns mitspielen", so heißt es aus der MF-Zentrale in Louisa.
Unterdessen gaben die Motherfucker eine wichtige Verstärkung bekannt. Es ist ihnen offenbar gelungen, ihren längere Zeit inaktiven Torwart Nika "Chaoz" Okolov fitzuspritzen. "Mit Chaoz steht bei uns im Tor die Null", so optimistische Motherfucker-Anhänger heute, knapp eine Woche vor dem großen Kick.
Trainer Lt. "schwebender Äppler" Commander gibt die Marschroute für seine Jungs bekannt!
"Wir müssen die Chaoztruppe wegholzen!" Weiter sagte er: "Möpse sind nun mal keine Bewegungswunder, also müssen wir dafür sorgen, das auch der Gegner erst gar nicht in den Lauf kommt!" Bei der Aussage hat Theoretiker Arndt ein breites, süffisantes Grinsen im Gesicht. Chaoz, Fliegenfänger seiner Truppe, kündigte an, dass seine Mannen im Training speziell das einstecken von Blutgrätschen üben werden. Das ist auch bitter nötig, wenn sie nicht wieder nach 15 Min. ohne Ersatzspieler dastehen wollen.
Weiterhin sind noch die verschiedensten Wechselgerüchte im Umlauf. Beim Wechsel von Arlf "Ballkünstler" Jau ist es wohl mehr als ein Gerücht, da ihm von seinem Verein schon Türen geöffnet werden, durch die er noch gar nicht gegangen ist. Hintergrund: Jau gab an zu den Möpsen zu wechseln, sein Verein dementierte, räumte aber auch ein, dass er für 2 Schobbe wiederkommen könnte! Irgendetwas scheint im Verein nicht zu stimmen. Das chaoz Management scheint das drollige Fussballpärchen Jan Koller und Tomas Rosicky für arme verpflichten zu wollen, sprich Dr. Ball und Vilbelvogel. Aber was würde besser zu den FuCKers passen?
Wir wollen alle Teilnehmer nochmals darauf Hinweisen das sie ihre Bandscheiben Vorfälle an der Gadrobe abzugeben haben, damit diese nicht auf den total Überforderten Schiri gekotzt werden können!!
Wir danken schon einmal im vorraus für ihre Beihilfe und ihr entgegenkommen.
Sollte es noch fragen geben so wenden sie sich bitte an unseren Sachbearbeiter, Helmut K.
Er wird ihnen per PN für alle fragen und geplante Manipulationsversuche so gut wie möglich zur Verfügung stehen!!!
P.S. Wir behalten es uns vor am Spieltag eventuelle Alkoholtest durchzuführen.
Alle mit einem Promillegehalt grösser als 1,0 sind Spielberechtigt. Alle anderen werden zwecks Dopingunterschlagung zur Tankstelle zum Nachtanken geschickt!!! Die 3 von der Zankstelle ( Chef ist übrigens ein Herr SGE aus Mannheim ) freuen sich auf euren besuch!!!
Zum Nachtanken wird 15 Minuten Zeit gegeben. Unser Tip, 25 Bonis kippen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.......
Für die Bonis wird Herr Commander sicherlich gerne einen kleinen Stand in der Fankurve eröffnen.
Um den hier aufgetretenen Spekulationen entgegenzutreten, haben wir uns dazu entschlossen, der Öffentlichkeit nachfolgende Fakten zur Kenntnis zu bringen.
Der Spieler Jau, Arlf ist seit dem August 2005 an uns vertraglich gebunden.
Wir haben beim damals anstehenden letzten Lokalderby der Bitte des Spielers entsprochen, beim Gegner etwas Spielpraxis sammeln und sich so bei uns für eine Wiederverwendung empfehlen zu dürfen.
Der Vertrag ist dadurch weder beendet, noch wurde er seither von einer der beiden Vertragsparteien gekündigt.
Wir haben in den Spieler Jau harte und intensive Aufbauarbeit gesteckt und ihn zu dem gemacht, was er nun ist.
In Sachen Ballbehandlung ist Arlf Jau mittlerweile in Fußballerkreisen eine feste Größe. Einfetten, aufpumpen - alles kein Problem.
Lediglich an der Disziplin ist noch ein Feinschliff nötig - aber dem Vernehmen nach hat er ja zum letzten Weihnachtsfest eine Uhr geschenkt bekommen, die er nach Auskunft unseres Kulturwartes mittlerweile auch lesen kann.
Jetzt geht es nur noch darum, die vor Spielen üblicherweise verhängte nächtliche Ausgangssperre umzusetzen, was durch ein Abschliessen der Zimmertür von Aussen ohne Probleme möglich sein sollte.
Arlf Jau ist sich unserer gewissenhaften Arbeit bewusst und hat dies durch einen für den Verein günstigen Standartvertrag zurückgegeben.
Wir sehen gegenwärtig keine Veranlassung, diesen Vertrag zu beenden - für uns kommt allenfalls ein Ausleihgeschäft in Frage. Andernfalls müßen wir auf der vollen Ablösesumme bestehen.
Zur Bestätigung unserer Angaben hier zur allgemeinen Ansichtnahme der Vertrag zwischen den Möpsen und Spieler Jau.
Ganz üble Masche!!! Uli Hoeneß wäre stolz auf euch. Na gut, wer's nötig hat... Wenigstens werdet Ihr an der notorischen Schlafmütze nicht viel Freude haben.
Ach ja: wir haben HeinzGründel, stefank und Internet_Alex mandatiert, das hat ein Nachspiel. Jau73 wird voraussichtlich gesperrt, dann wars das wohl mit den Möpschen.
Und jau73: wer wie Du, quatsch Sie, monatelang die Fans und die Öffentlichkeit täuscht, indem er von einem Ausleihgeschäft spricht, während er sich in Wahrheit fest verpflichtet hat, der verdient es, mit einem gewissen A.M. aus Sossenheim verglichen zu werden.
miep0202 schrieb: Der Spieler Jau, Arlf ist seit dem August 2005 an uns vertraglich gebunden.
Unsere Defensiv-Abteilung ist schon sehr lange darauf eingestellt und wird ihn freudig in Strafraumnähe in Empfang nehmen, und ihm den Weg zurück in seine Hälfte zeigen.
Langsam nähert sich die Saison dem Höhepunkt. Das Revanchespiel der Forumler steht an. Die Polizei kündigte an mit einen massiven Burghausenaufgebot zu erscheinen und die beiden Fanlager vorher schon trennen zu wollen. Auf grund der Stadionlage könnte dies ein schwieriges unterfangen werden, denn Hoolvereinigung "Lederhüte" hat Flachpfeifen,Grenzsteingänger und GSR´er unter sich. In der Szene heben sich der Pole und der Landschaftsmaler hervor, die von einen gewissen Lt. Commander immer auf Boni gehalten werden. Von den Fussballern weiß man, dass sie auf Boni sind, aber nur wenn sie als Pöbelvolk auftreten. Diesmal besteht allerdings große Gefahr, dass sie zu ihrem eigenen Spiel aufgepusht kommen. Und es stellt sich die Frage wer wird beim Saisonfinale wen anpöbeln? Fans Spieler, oder Spieler Fans? Eins ist zumindest sicher: Es wird ein Marktschreier-Wettbewerb des Anpöbels!
miep0202 schrieb: Zur Bestätigung unserer Angaben hier zur allgemeinen Ansichtnahme der Vertrag zwischen den Möpsen und Spieler Jau.
@Miep: Mir fällt auf, das Jau73 sich selbst bei der Forumskick-II-Registrierung bei den Motherfuckers angemeldet hat. Auch wurde bis zum heutigen Tage Jau von DIR bei den Motherfuckers geführt. Aufgrund obenstehenden Vertrages aus dem August 2005 sollte dir eigentlich und logischerweise die Zugehörigkeit zu den Räudigen Ködern bekannt sein.
Diese Umstände bzw. Widerspruch legen die Vermutung nahe, daß der o.a. Vertrag nachträglich erstellt, und rückdatiert wurde. Folglich ist der Vertrag nichtig und zieht eine samstagliche Steinigung durch die User aufgrund von arglistiger Forumsgemeindetäuschung und dem Straftatbestand der Urkundenfälschung nach sich.
miep0202 schrieb: Zur Bestätigung unserer Angaben hier zur allgemeinen Ansichtnahme der Vertrag zwischen den Möpsen und Spieler Jau.
@Miep: Mir fällt auf, das Jau73 sich selbst bei der Forumskick-II-Registrierung bei den Motherfuckers angemeldet hat. Auch wurde bis zum heutigen Tage Jau von DIR bei den Motherfuckers geführt. Aufgrund obenstehenden Vertrages aus dem August 2005 sollte dir eigentlich und logischerweise die Zugehörigkeit zu den Räudigen Ködern bekannt sein.
Diese Umstände bzw. Widerspruch legen die Vermutung nahe, daß der o.a. Vertrag nachträglich erstellt, und rückdatiert wurde. Folglich ist der Vertrag nichtig und zieht eine samstagliche Steinigung durch die User aufgrund von arglistiger Forumsgemeindetäuschung und dem Straftatbestand der Urkundenfälschung nach sich.
Das Management der MM's gibt bekannt:
1. Was Spieler gerne möchten, ist völlig ohne Belang.
2. Bei der Registrierung wurden lediglich bestehende Formulierungen übernommen. Dies kommt keiner eigenen Meinungsäusserung gleich und berührt den bestehenden Vertrag in keinster Weise.
3. Was oder wer dem User FanTomas nahe liegt, ist seine Privatsache, über die ich hier nicht befinden möchte...
4. Einer rechtlichen Prüfung des Vertrages sehen wir gelassen entgegen. Vorsorglich haben wir die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand, Herrn Prof.Dr.jur.Heinz Gründel, zur weiteren Veranlassung übergeben.
5. Was dem User FanTomas auffallen sollte ist, das es am Samstag wieder 'ne schöne Klatsche gibt...
Entscheidend bei bestehenden Verträgen sind diese selbst, nicht was in irgendwelchen Gazetten, Foren oder anderen Medien publiziert wird. Somit ist auf die Gültigkeit des Vertrages ohne weiteren Kommentares zu verweisen.
Weiterhin soll Spekulationen einer sicheren Niederlage der Chaoz Truppe lediglich Aufgrund Bonidopings der Möpse schon im Vorfeld vorgebeugt werden, indem auch die Chaoz´ler gerne das noch auf keiner Dopingliste vermerkte Bonigetränk gratis erhalten.
Weiteres auf einer evtl. am Samstag kurzfristig einberufenen Pressekonferenz kurz vor Anpfiff. Hierbei ist die Akkreditierungsfrist von 36 Stunden zu beachten.
"Weiterhin soll Spekulationen einer sicheren Niederlage der Chaoz Truppe lediglich Aufgrund Bonidopings der Möpse schon im Vorfeld vorgebeugt werden, indem auch die Chaoz´ler gerne das noch auf keiner Dopingliste vermerkte Bonigetränk gratis erhalten."
Jeglichen Agenten der Spirituosenbranche wird der Zugang zur Mannschaft der Möpse vor dem Spiel verweigert!
miep0202 schrieb: "Weiterhin soll Spekulationen einer sicheren Niederlage der Chaoz Truppe lediglich Aufgrund Bonidopings der Möpse schon im Vorfeld vorgebeugt werden, indem auch die Chaoz´ler gerne das noch auf keiner Dopingliste vermerkte Bonigetränk gratis erhalten."
Jeglichen Agenten der Spirituosenbranche wird der Zugang zur Mannschaft der Möpse vor dem Spiel verweigert!
Sensation steht bevor
Es scheint so, als geht den Möpsen so langsam die Sause.
Nachdem Sie im ersten Aufeinandertreffen äußerst glücklich gewonnen haben, versuchen Sie jetzt den offensiven Mittelfeldakteur der Motherfuckers zuverpflichten, um in Bayernmanier den Gegner zu schwächen.
Für die Möpse soll Jau 73 geholt werden. Bei der letzten Begegnung zeichnete er sich dadurch aus, daß er trotz einen akuten Schlafuxproblematus-Syndrom die Chaoztruppe verstärken konnte. Leider standen ihm nur wenige anspielbare Mitspieler zur Seite, die was mit dem runden Leder anfangen konnten.
Zudem soll Jau auch unzufrieden sein mit der Weicheiereinstellung seiner Mitspieler. Beispiele hierfür:
Schobberobber 72 der nach 15 Min. wegen einer albernen (angeblichen) Rippenverletzung aufgab.
Chaoz78 der noch Monate später jammerte, weil er als Torhüter auf seinen Allerwertesten gefallen war.
Die Ablöse für Jau 73 wird auf die Rekordsumme von 2 Flaschen Äppler geschätzt.
[b]Gegendarstellung zum Bericht: Sensation steht bevor[quote]
Hiermit dementiert das Management der "Mieps Möpse" den von ihnen veröffentlichten Artikel. Die Flitzpiepe Jau73 wird nie und nimmer in unserem Team spielen. Höchstens die erste Halbzeit und zu der ist er nie da.
Management
Mieps Möpse
Gegendarstellung zum Bericht: Sensation steht bevor
Hiermit dementiert das Management der "Mieps Möpse" den von ihnen veröffentlichten Artikel. Die Flitzpiepe Jau73 wird nie und nimmer in unserem Team spielen. Höchstens die erste Halbzeit und zu der ist er nie da.
Management
Mieps Möpse
Den Möpsen fehlt die Vorschau!
Und im Präsidumm weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht!
Nachdem in Fankreisen bekannt wurde, daß Motherfcuker-Bankdrücker Arlf Verhandlungen mit dem Erzrivalen Möpse aufgenommen hat, um für 2 lächerliche Flaschen Äppler auf die andere Mainseite zu wechseln, bereitet der harte Kern der Anhänger Vergeltungsmaßnahmen vor. Im Gespräch sind offenbar Banner wie "Ciao Jau, Söldner raus" und "Jau du Sau".
Während das Management der Möpse vielsagend dementierte, vermuten Beobachter, daß sie durch gezielte Abwerbung von Spielern Unruhe bei den Motherfcuker erzeugen wollten. "Das sind 59er Methoden", heißt es aus gut informierten Kreisen. Allerdings wiesen die Motherfcuker auch darauf hin, daß sie ohnehin erst kurz vor dem Abpfiff mit Jau73 gerechnet hätten, so daß die Mannschaft den Verlust ohne weiteres verschmerzen könne.
Beiratvorsitzender Brady macht dummes Gesicht
Tja, so schaut er! Brady (eigentlich Profi Wattewerfer) schaute ziemlich dumm, als man ihm sagte, daß Jau 73 wirklich in Verhandlungen mit dem Obermops steht!
Allerdings gibt es vom Rollmops noch keine offizielle Stellungsnahme.
Die Chaoz-Motherfuckers haben angekündigt, den möglichen Transfer ihres Spielers Jau zu den Möpsen (falls sie ihn denn wollen) notfalls vor den Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne zu bringen. "Wenn da was dran sein sollte, werden wir zurückschlagen und eine Entschädigung in Form von 3 Schoppen vom Spieler einfordern", so eine offizielle Pressemitteilung. "Wir vermuten, daß jau unter dem Einfluß dubioser brasilianischer Berater einen Parallelvertrag mit einer unterklassigen hessischen Tresenmannschaft abgeschlossen hat." Aber die Motherfuckers wären nicht die Motherfuckers, wenn sie nicht auch versöhnliche Töne gegenüber ihrem alten Kameraden anschlagen würden. "Die Tür ist für Jau offen. Wenn er sich für uns entscheidet, darf er bei uns mitspielen", so heißt es aus der MF-Zentrale in Louisa.
So sollen Motherfuckers besiegt werden
Trainer Lt. "schwebender Äppler" Commander gibt die Marschroute für seine Jungs bekannt!
"Wir müssen die Chaoztruppe wegholzen!" Weiter sagte er: "Möpse sind nun mal keine Bewegungswunder, also müssen wir dafür sorgen, das auch der Gegner erst gar nicht in den Lauf kommt!" Bei der Aussage hat Theoretiker Arndt ein breites, süffisantes Grinsen im Gesicht.
Chaoz, Fliegenfänger seiner Truppe, kündigte an, dass seine Mannen im Training speziell das einstecken von Blutgrätschen üben werden.
Das ist auch bitter nötig, wenn sie nicht wieder nach 15 Min. ohne Ersatzspieler dastehen wollen.
Weiterhin sind noch die verschiedensten Wechselgerüchte im Umlauf.
Beim Wechsel von Arlf "Ballkünstler" Jau ist es wohl mehr als ein Gerücht, da ihm von seinem Verein schon Türen geöffnet werden, durch die er noch gar nicht gegangen ist. Hintergrund: Jau gab an zu den Möpsen zu wechseln, sein Verein dementierte, räumte aber auch ein, dass er für 2 Schobbe wiederkommen könnte!
Irgendetwas scheint im Verein nicht zu stimmen.
Das chaoz Management scheint das drollige Fussballpärchen Jan Koller und Tomas Rosicky für arme verpflichten zu wollen, sprich Dr. Ball und Vilbelvogel.
Aber was würde besser zu den FuCKers passen?
Wir wollen alle Teilnehmer nochmals darauf Hinweisen das sie ihre Bandscheiben Vorfälle an der Gadrobe abzugeben haben, damit diese nicht auf den total Überforderten Schiri gekotzt werden können!!
Wir danken schon einmal im vorraus für ihre Beihilfe und ihr entgegenkommen.
Sollte es noch fragen geben so wenden sie sich bitte an unseren Sachbearbeiter, Helmut K.
Er wird ihnen per PN für alle fragen und geplante Manipulationsversuche so gut wie möglich zur Verfügung stehen!!!
P.S. Wir behalten es uns vor am Spieltag eventuelle Alkoholtest durchzuführen.
Alle mit einem Promillegehalt grösser als 1,0 sind Spielberechtigt. Alle anderen werden zwecks Dopingunterschlagung zur Tankstelle zum Nachtanken geschickt!!! Die 3 von der Zankstelle ( Chef ist übrigens ein Herr SGE aus Mannheim ) freuen sich auf euren besuch!!!
Zum Nachtanken wird 15 Minuten Zeit gegeben. Unser Tip, 25 Bonis kippen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.......
Für die Bonis wird Herr Commander sicherlich gerne einen kleinen Stand in der Fankurve eröffnen.
Um den hier aufgetretenen Spekulationen entgegenzutreten, haben wir uns dazu entschlossen, der Öffentlichkeit nachfolgende Fakten zur Kenntnis zu bringen.
Der Spieler Jau, Arlf ist seit dem August 2005 an uns vertraglich gebunden.
Wir haben beim damals anstehenden letzten Lokalderby der Bitte des Spielers entsprochen, beim Gegner etwas Spielpraxis sammeln und sich so bei uns für eine Wiederverwendung empfehlen zu dürfen.
Der Vertrag ist dadurch weder beendet, noch wurde er seither von einer der beiden Vertragsparteien gekündigt.
Wir haben in den Spieler Jau harte und intensive Aufbauarbeit gesteckt und ihn zu dem gemacht, was er nun ist.
In Sachen Ballbehandlung ist Arlf Jau mittlerweile in Fußballerkreisen eine feste Größe. Einfetten, aufpumpen - alles kein Problem.
Lediglich an der Disziplin ist noch ein Feinschliff nötig - aber dem Vernehmen nach hat er ja zum letzten Weihnachtsfest eine Uhr geschenkt bekommen, die er nach Auskunft unseres Kulturwartes mittlerweile auch lesen kann.
Jetzt geht es nur noch darum, die vor Spielen üblicherweise verhängte nächtliche Ausgangssperre umzusetzen, was durch ein Abschliessen der Zimmertür von Aussen ohne Probleme möglich sein sollte.
Arlf Jau ist sich unserer gewissenhaften Arbeit bewusst und hat dies durch einen für den Verein günstigen Standartvertrag zurückgegeben.
Wir sehen gegenwärtig keine Veranlassung, diesen Vertrag zu beenden - für uns kommt allenfalls ein Ausleihgeschäft in Frage. Andernfalls müßen wir auf der vollen Ablösesumme bestehen.
Zur Bestätigung unserer Angaben hier zur allgemeinen Ansichtnahme der Vertrag zwischen den Möpsen und Spieler Jau.
Ach ja: wir haben HeinzGründel, stefank und Internet_Alex mandatiert, das hat ein Nachspiel. Jau73 wird voraussichtlich gesperrt, dann wars das wohl mit den Möpschen.
Und jau73: wer wie Du, quatsch Sie, monatelang die Fans und die Öffentlichkeit täuscht, indem er von einem Ausleihgeschäft spricht, während er sich in Wahrheit fest verpflichtet hat, der verdient es, mit einem gewissen A.M. aus Sossenheim verglichen zu werden.
Unsere Defensiv-Abteilung ist schon sehr lange darauf eingestellt und wird ihn freudig in Strafraumnähe in Empfang nehmen, und ihm den Weg zurück in seine Hälfte zeigen.
PA (IV der Motherfucker)
Langsam nähert sich die Saison dem Höhepunkt.
Das Revanchespiel der Forumler steht an. Die Polizei kündigte an mit einen massiven Burghausenaufgebot zu erscheinen und die beiden Fanlager vorher schon trennen zu wollen. Auf grund der Stadionlage könnte dies ein schwieriges unterfangen werden, denn Hoolvereinigung "Lederhüte" hat Flachpfeifen,Grenzsteingänger und GSR´er unter sich. In der Szene heben sich der Pole und der Landschaftsmaler hervor, die von einen gewissen Lt. Commander immer auf Boni gehalten werden.
Von den Fussballern weiß man, dass sie auf Boni sind, aber nur wenn sie als Pöbelvolk auftreten. Diesmal besteht allerdings große Gefahr, dass sie zu ihrem eigenen Spiel aufgepusht kommen.
Und es stellt sich die Frage wer wird beim Saisonfinale wen anpöbeln? Fans Spieler, oder Spieler Fans?
Eins ist zumindest sicher:
Es wird ein Marktschreier-Wettbewerb des Anpöbels!
@Miep:
Mir fällt auf, das Jau73 sich selbst bei der Forumskick-II-Registrierung bei den Motherfuckers angemeldet hat. Auch wurde bis zum heutigen Tage Jau von DIR bei den Motherfuckers geführt. Aufgrund obenstehenden Vertrages aus dem August 2005 sollte dir eigentlich und logischerweise die Zugehörigkeit zu den Räudigen Ködern bekannt sein.
Diese Umstände bzw. Widerspruch legen die Vermutung nahe, daß der o.a. Vertrag nachträglich erstellt, und rückdatiert wurde. Folglich ist der Vertrag nichtig und zieht eine samstagliche Steinigung durch die User aufgrund von arglistiger Forumsgemeindetäuschung und dem Straftatbestand der Urkundenfälschung nach sich.
Das Management der MM's gibt bekannt:
1. Was Spieler gerne möchten, ist völlig ohne Belang.
2. Bei der Registrierung wurden lediglich bestehende Formulierungen übernommen. Dies kommt keiner eigenen Meinungsäusserung gleich und berührt den bestehenden Vertrag in keinster Weise.
3. Was oder wer dem User FanTomas nahe liegt, ist seine Privatsache, über die ich hier nicht befinden möchte...
4. Einer rechtlichen Prüfung des Vertrages sehen wir gelassen entgegen. Vorsorglich haben wir die Angelegenheit unserem Rechtsbeistand, Herrn Prof.Dr.jur.Heinz Gründel, zur weiteren Veranlassung übergeben.
5. Was dem User FanTomas auffallen sollte ist, das es am Samstag wieder 'ne schöne Klatsche gibt...
Dem widerspreche ich mitnichten!!!!!
Nur seid IHR diesmal am Zuge!!!
Weiterhin soll Spekulationen einer sicheren Niederlage der Chaoz Truppe lediglich Aufgrund Bonidopings der Möpse schon im Vorfeld vorgebeugt werden, indem auch die Chaoz´ler gerne das noch auf keiner Dopingliste vermerkte Bonigetränk gratis erhalten.
Weiteres auf einer evtl. am Samstag kurzfristig einberufenen Pressekonferenz kurz vor Anpfiff. Hierbei ist die Akkreditierungsfrist von 36 Stunden zu beachten.
Ich halt
Jeglichen Agenten der Spirituosenbranche wird der Zugang zur Mannschaft der Möpse vor dem Spiel verweigert!
einfach unmöglich......