>

Überwältigend!

#
zwerg_nase schrieb:
mit den händen? hab ich direkt jetzt nicht gesehen, aber es gab jemanden der einen teller wie einen döner hielt, andere hatten nudelsalat im äbbelwoi, wieder andere ließen sich füttern...... und das wurde schön besungen.
wir haben nudeln, ohooo *sing*


Manche hatten aber auch äbbelwoi im nudelsalat!
#
nur weil so schnäuber das essen nicht zu schätzen wissen. un annerswo gehds ge leud schleescht.
#
es war einfach nur geil am samstag  
#
zwerg_nase schrieb:
nur weil so schnäuber das essen nicht zu schätzen wissen. un annerswo gehds ge leud schleescht.  


pah, wenn du nudeln in meinen schoppe tust, dann tu ich schoppe in deine nudeln - ganz einfach
#
Tach zusammen

Mir ging der ganze auflauf ziemlich auf die Nerven.
Es war zu laut, zu unübersichtlich und zuviel dies zuviel das zuviel.......
,

Es wird Zeit das es wieder 10 grad minus wird und wir wieder mit 5-8 Leutchen beim Commander am Auto ein Boni zischen. Ganz ohne lärm, nervige begrüssungs Küsschen aber dafür eingefrorene Füße.
Ohne Rauchschwaden vom Hobbygrill dafür mehr Fussball Asozialismus.

Mfg
Niemiec

 

So und jetzt beweihräuchert euch weiter ihr Partyfans .
#
PS: Und ausserdem will ich die alte Software zurück.

Was'n Unsinn hier
#
@niemich
Fresse du Lutscher
#
[sing]
Nudelpokal, Nudelpokal
[/sing]


DA (EFC fehltdanichteinwenigsalz?)
#
darf man hier alle Fremden einfach so beleidigen?
#
jau73 schrieb:
@niemich
Fresse du Lutscher  



Den Smiliey kanntest du doch bis heute garnicht. Neumodischer Scheiss.
#
niemiec schrieb:
jau73 schrieb:
@niemich
Fresse du Lutscher  



Den Smiliey kanntest du doch bis heute garnicht. Neumodischer Scheiss.



   :neutral-face
#
Der Pole merkert hier rum als wäre er schon 85 und mit all der Technik und den vielen Menschen überfordert...

#
teezwetschge schrieb:
Der Pole merkert hier rum als wäre er schon 85 und mit all der Technik und den vielen Menschen überfordert...

 


Mensch, überlegt doch mal, wo der Mann herkommt. Genug essen für alle, Leute trinken, ohne sich sofort zu verprügeln und am Ende waren noch alle Autos da...das muss doch ein unglaublicher Kulturschock für ihn gewesen sein!  
#
VilbelAdler schrieb:
niemiec schrieb:
jau73 schrieb:
@niemich
Fresse du Lutscher  



Den Smiliey kanntest du doch bis heute garnicht. Neumodischer Scheiss.



   :neutral-face  




#
Lacht ihr nur, ihr seid bald auf Galaxy Niveau.

#
Lacht ihr nur, ihr seid bald auf Galaxy Niveau.

#
niemiec schrieb:
Lacht ihr nur, ihr seid bald auf meinem Niveau.

 


aha, aha!!! ,-)
#
niemiec schrieb:
Lacht ihr nur, ihr seid bald auf Galaxy Niveau.

 

Scheiß Doppelposter
#
niemiec schrieb:
Lacht ihr nur, ihr seid bald auf Galaxy Niveau.

 


Ich bin zwar net die Dünnste, aber um auf das Niveau zu kommen, muss ich noch 100kg zu legen...hab sie gestern beim Auto abholen alle gesehen...
   
#
Servus, auch ich möchte nochmal das Ganze loben. Viele tolle Leute kennengelernt, ordentlich gegessen und getrunken, der Regenschauer, die Musik, das war schon fast Woodstock-Feeling.
Leider bin ich Depp dann auf dem Weg ins Stadion an einer Gehsteigkante umgeknickt. Gerade eben bin ich doch mal zum Arzt: Bänderriss! Autsch!

Gruß, Wolfgang


Teilen