VilbelAdler schrieb: teezwetschge schrieb:Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.    Die hat sich garnicht richtig für mich interessiert sondern ist gleich Dr.Ball angefallen angesprungen um den Hals gefallen  Â
teezwetschge schrieb:Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.  Â
teezwetschge schrieb: VilbelAdler schrieb: teezwetschge schrieb:Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.    Die hat sich garnicht richtig für mich interessiert sondern ist gleich Dr.Ball angefallen angesprungen um den Hals gefallen   Gleiche Größe - gleiche Haarfarbe?  Â
Dr.Ball schrieb:sie hat mich mit christus verwechselt.
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:sie hat mich mit christus verwechselt. Hättest du wohl gern  Â
Dr.Ball schrieb: Zeus schrieb:Ist das eine neue Binde, was die Alte da zwischen den Beinen trägt, oder was soll das sein?   was bin ich froh, dass die auf tampons verzichtet Â
Zeus schrieb:Ist das eine neue Binde, was die Alte da zwischen den Beinen trägt, oder was soll das sein?  Â
lt.commander schrieb: Dr.Ball schrieb: Zeus schrieb:Ist das eine neue Binde, was die Alte da zwischen den Beinen trägt, oder was soll das sein?   was bin ich froh, dass die auf tampons verzichtet  Die nen Tampon?? Wie soll der aussehen?? Ne Teppichrolle Â
Dr.Ball schrieb: lt.commander schrieb: Dr.Ball schrieb: Zeus schrieb:Ist das eine neue Binde, was die Alte da zwischen den Beinen trägt, oder was soll das sein?   was bin ich froh, dass die auf tampons verzichtet  Die nen Tampon?? Wie soll der aussehen?? Ne Teppichrolle  wohl eher ein schaaf
VilbelAdler schrieb:Ist das nicht die neue im Sudfass?
Kallewirsch schrieb: VilbelAdler schrieb:Ist das nicht die neue im Sudfass? Woher willst Du das denn wissen, darfst Du da denn schon hin? Â
VilbelAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: VilbelAdler schrieb:Ist das nicht die neue im Sudfass? Woher willst Du das denn wissen, darfst Du da denn schon hin?  Ich darf NOCH hin  Â
teezwetschge schrieb: VilbelAdler schrieb: teezwetschge schrieb:Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?   Apropos: Ich hatte ja dann doch meine Liason mit der Spiderwoman   Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.  Â
VilbelAdler schrieb: teezwetschge schrieb:Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?   Apropos: Ich hatte ja dann doch meine Liason mit der Spiderwoman  Â
teezwetschge schrieb:Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?  Â
crusher schrieb:Gibt's die auch in schön? Â
Gleiche Größe - gleiche Haarfarbe? Â
sie hat mich mit christus verwechselt.
Hättest du wohl gern Â
zum 1. und letzten mal in meinem leben, ja!
ist ja fett
Die nen Tampon?? Wie soll der aussehen?? Ne Teppichrolle Â
wohl eher ein schaaf
Abnormer Tierquäler
Wen könnte man da mal fragen ??
Woher willst Du das denn wissen, darfst Du da denn schon hin? Â
Ich darf NOCH hin Â
Du weiß ja, daß Du Dich ganz schlecht verstecken kannst ! Gell ? Â
@ VA : Wer hat den gesagt :Hey geh mal zu Doc Ball Â
und nun eifersüchtig sein ja ja  Männer Â
@ spider-wooooman: Das würd ich mir nicht gefallen lassen