>

Trainings-Krümel(c) 3.2.12

#
Leute, sorry, heute hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich krümeln würde. Ich hätte das Gefühl, ich könnte was verraten...irgendwie...an den Gegner  Verständnis?

Nur soviel: das heutige Training war außergewöhnlich in gewissen Inhalten. Naja, natürlich nicht dramatisch außergewöhnlich, aber so bei Veh bisher noch nicht gesehen. Irgendwie anders. Als wolle man eine andere, bessere Ordnung finden.

Sollte da tatsächlich ein gewisser Schwung, ein neuer Zug, etwa eine Spielvorstellung greifen? Ich war jedenfalls angetan vom heutigen Geschehen. Selten genug.

Neugierig? Das war nicht meine Absicht
#
Anscheinend ist deine Laune besser als gestern.
Hat dich Veh zum Apfelkuchen eingeladen?
#
Leck mich am *****, JETZT bin ich euphorisch.
#
Afrigaaner schrieb:
Anscheinend ist deine Laune besser als gestern.
Hat dich Veh zum Apfelkuchen eingeladen?


Bestimmt gabs aach en heisse äppler !!!
#
Das sollte für die noch rumliegenden 10.000 Tickets reichen.
#
A*schgeige!  

Nur Spaß, danke für die Krümel uaa.
Dass heute "unten ohne" trainiert wird, wurde allerdings gestern schon von Veh angekündigt.  
#
Ach der stellt den Mo von Anfang an. Geheimnis gelüftet? Dann her mit den Krümeln!  
#
Freidenker schrieb:
Ach der stellt den Mo von Anfang an....


...ins Tor!  
#
Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Caio in der Startelf.  
#
Ich glaube der Amedick ist gar ned der Amadick, das ist der Helmes, den habe die einfach mitgenomme, der FM merkts eh ned.  
#
dem armen uaa hats die grauen Zellen eingefroren?!    
#
upandaway schrieb:
Leute, sorry, heute hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich krümeln würde. Ich hätte das Gefühl, ich könnte was verraten...irgendwie...an den Gegner  Verständnis?

Nur soviel: das heutige Training war außergewöhnlich in gewissen Inhalten. Naja, natürlich nicht dramatisch außergewöhnlich, aber so bei Veh bisher noch nicht gesehen. Irgendwie anders. Als wolle man eine andere, bessere Ordnung finden.

Sollte da tatsächlich ein gewisser Schwung, ein neuer Zug, etwa eine Spielvorstellung greifen? Ich war jedenfalls angetan vom heutigen Geschehen. Selten genug.

Neugierig? Das war nicht meine Absicht



He he, sooo geht das aber net-   jetzt kommst du an einer kleinen Rund-PM nicht vorbei, wir verraten auch nix  
#
Private Nachricht an ausgesuchte Forenuser...

...und mich    
#
Oz84 schrieb:
Private Nachricht an ausgesuchte Forenuser...

...und mich      


Also ich bin schon seit Jahren im Verteiler    

Schade - du anscheinend ned
#
Respekt, bei dem Frost ins Training zu gehen.

Jetzt quält mich aber die Neugier, welche Inhalte außergewöhnlich waren.

Danke im Voraus für die PN  ,-)
#
Da bin ich aber mal auf die Inhalte gespannt. Wurden etwas Standards geübt? pressing? Überzahlsituationen schaffen? Schnelles Spiel in die Spitze?
#
Mchal schrieb:
Da bin ich aber mal auf die Inhalte gespannt. Wurden etwas Standards geübt? pressing? Überzahlsituationen schaffen? Schnelles Spiel in die Spitze?  


Es gab ein Testspiel gegen Deinen Verein aus der Nachbarstadt  
#
simima schrieb:
Respekt, bei dem Frost ins Training zu gehen.

Jetzt quält mich aber die Neugier, welche Inhalte außergewöhnlich waren.

Danke im Voraus für die PN  ,-)  


Ich dachte immer du wärst auch im Verteiler.
So als altgediente Userin.
#
uaa, das letzte mal warst Du so aufgeräumt als ein gewisser Roland Koch in Tateinheit mit einem Zampano hier wirkte.
#
duppfig.o schrieb:
uaa, das letzte mal warst Du so aufgeräumt als ein gewisser Roland Koch in Tateinheit mit einem Zampano hier wirkte.


Oder ihm ist doch irgendwie zu kalt geworden.


Teilen