Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Inhaltlich erfüllt er mich natürlich mit großer Freude. (Mit Ausnahme des Matmours! Wenn der mitmachen darf, dann müsste es "mein Caio" schon lange dürfen!)
Ich hab Europhobie gelesen.
(Das ist nicht contra Köhler gemeint!)
Wieso? Matmour hatte nach ca. 60 Spielzeit bei uns bereits genauso viele Torvorlagen gegeben wie Dein Caio in 4 Jahren!
Sehe ich genauso! Ich bin zwar kein riesen Köhler-Fan, aber mitnichten sein Gegner. Ich würde Köhler wesentlich lieber in der Startelf sehen als Matmour.
na wenn du es sagst... und wahrscheinlich sagst du auch, dass am letzten Sonntag Caio in seinen 13 Minuten wesentlich schwächer war als Matmour in seinen 45 Minuten. Aber gut, ich sehe ein, mein Argument zieht wenig, weil Matmour tatsächlich - ohne dass ich es jetzt überprüft habe - eine sehr gute Quote bei uns hat. Aber wenn man Caios Torschussvorlagen wirklich zählt, würde der ein oder andere sehr erstaunt sein. Und wenn man diesem quantitativen Eindruck noch den qualitativen Eindruck hinzusteuern würde, nämlich die Qualität der Torchancen, die Caio herausgespielt hat, dann gibt es keine zwei Meinungen mehr. Aber lassen wir das. Vier Trainingseinsatz-Fanatiker können ja nicht irren.
p.s.: Wer zufällig noch Aufnahmen vom Testspiel gegen Wehen hat, welches nach Caios Verpflichtung absolviert wurde, soll sich Caios Körpersprache in diesem Spiel einmal ansehen und weiß dann im Vergleich, was bei diesem jungen Mann kaputt gemacht wurde.
Ich persönlich möchte am liebsten die besten 11 aufm Platz sehen und da ist es mir egal, ob die Köhler, Matmour, Kittel oder Korkmaz heißen.
Ist aber nur meine Meinung.
Mal abgesehen davon halte ich von Köhler für die rechte Seite nicht sehr viel.
Der ist und bleibt eine linksdrehende Joghurtkultur und sowas kann auf der rechten Seite böse enden.
Wie die besten Spieler heißen, ist mir auch egal. Von mir aus könnte Caio auch Karl-Heinz heißen und sein Spiel würde mich ansprechen.
Köhler halte ich auf rechts auf nicht für gut eingesetzt. Aber man könnte ja Kittel auf rechts spielen lassen.
Vor nem Jung, der aktuell schon braune Streifen in die Hose bekommt, wenn der Ball nur in seine Richtung fliegt?
Na danke...
Ich hab lieber eine gute Seite anstatt zwei halbseidene...
Ich dechiffriere für mich also so:
Kessler im Tor. Dieser Mayer zweite Spitze,
gefüttert von Caio. Der vogelwilde Ivorer und der Käfigspieler wirbeln über- und unnernanner weg, Schmidt haut knietiefe Ecken rein, die Freund im Flugkopfball versenkt. Irgendwo dazwischen wuselt der Bub von ManCity. Idrissou und Soriano servieren in der HZpause heißen Äppler. Alles wird gut.
Die Schweiger aus B. werden jedenfalls ihr schwarzzrot-gestreiftes Wunder erleben.
Verstehe ich nicht wirklich. Jung-Matmour und Butscher-Kittel, da findest du Butscher-Kittel toll und Jung-Matmour nicht so toll? Jung-Kittel (die unter Daum schon gut zusammen spielten) findest du halbseiden und Butscher-Köhler auch? Kann ich nicht nachvollziehen, wobei ich sagen muss, dass ich es weniger falsch finde als dass ich es verstehen würde, warum du das so siehst - wenn du verstehst, was ich meine.
Wir reden aber eben nicht über den Jung in der Form aus BuLi Zeiten, sondern über den Jung in seiner Form seit wir zwote Liga spielen.
Für einen Kittel, der befreit und mutig nach vorne spielen soll würde ich deshalb aktuell einen ungesehenen Butscher vorziehen.
Dazu kommt, daß ich glaube, daß Kittel auf links seine Stärken eher ausspielen kann, als aktuell über rechts.
Und was ich unterm Strich wirklich von Matmour-Jung auf rechts halte, kann ich Dir nach dem Spiel am Sonntag sagen.
Wußtet Ihr, dass Präliminarien eigentlich Vorverhandlungen sind? Nur im metaphorischen Sinn kann damit auch "Vorgeplänkel" gemeint sein. Das Wort ist übrigens ein Pluraletantum.
Anyway, nach so einem tollen Training(sbericht) wird am Sonntag garantiert der Rubikon überschritten. ,-)
~ Klugscheißer
Ich freu mich auf morgen.
Aber jetzt haben wir ein Problem. Die Jägermeister wissen jetzt, dass wir Ecken trainieren und anfangen während des Trainings Kommandos zu geben. Das hätte nicht an die Öffentichkeit dringen dürfen, da sich unsere Gegner jetzt auf was gefasst machen können.
Wahrscheinlich werden wir jetzt bei Ecken unfairerweise in Manndeckung genommen und bei unseren Zahlenkommandos werden irgendwelche Zahlen von den Braunschweigern dazwischen gerufen, um uns zu verunsichern.
Sorry, für dieses nicht ganz ernst gemeinte Szenario, aber man kann es auch wirklich übertreiben....
Anhand der Trainingseindrücke macht sich bei mir doch ein wenig Euphorie breit
Schade das ich das Spiel morgen nicht vor Ort verfolgen kann