>

Saisonabschlussfeier am GD !!!!

#

HeinzGründel schrieb:

teezwetschge schrieb:
Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.


Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich  sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P

Klingt irgendwie nach Erpressung ???
Ist aber nicht die feine Art !  
#
sind wir vips?

nein!

also gibts auch keine feine art.
#

HeinzGründel schrieb:

teezwetschge schrieb:

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  


Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.




Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich  sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#

zwerg_nase schrieb:
sind wir vips?
nein!
also gibts auch keine feine art.

OK ! Hab´s kapiert !  
#

stefank schrieb:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte


Die Transportgenossin Teezwetschge wird zum Wohle der Allgemeinheit den Transportplan ordnungsgemäß erfüllen und die ihr anvertraute Ladung zur vollsten Zufriedenheit aller sicher am Zielort abliefern. Des Weiteren wird sie an Ort und Stelle das gute goldene Tröpfchen gleichmäßig unter dem Volk verteilen, so dass niemand ungerecht behandlet wird.

EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'
#

teezwetschge schrieb:
EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'

Ich weiß zwar nicht was 'Tarnsport' ist, aber ich meinte natürlich Transport.
#

teezwetschge schrieb:

teezwetschge schrieb:
EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'

Ich weiß zwar nicht was 'Tarnsport' ist, aber ich meinte natürlich Transport.


aber ich.
#
Das sollte aber klar sein: "Tarnsport" ist das, was von 10-12 vor dem GD-Treffen stattfindet...B)
#

teezwetschge schrieb:

stefank schrieb:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte


Die Transportgenossin Teezwetschge wird zum Wohle der Allgemeinheit den Transportplan ordnungsgemäß erfüllen und die ihr anvertraute Ladung zur vollsten Zufriedenheit aller sicher am Zielort abliefern. Des Weiteren wird sie an Ort und Stelle das gute goldene Tröpfchen gleichmäßig unter dem Volk verteilen, so dass niemand ungerecht behandlet wird.

EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'


Jesses, ich wusste es doch immer - hinter Dir verbirgt sich eine Kolchosenideologin. Das war mir damals in Norwegen im Umerziehungslager schon irgendwie klar

Ich hoffe, dass ich als alte Untergrundbeauftrage trotzdem in Eurem Auto mitfahren darf.
#

Wilde_Hilde schrieb:

Jesses, ich wusste es doch immer - hinter Dir verbirgt sich eine Kolchosenideologin. Das war mir damals in Norwegen im Umerziehungslager schon irgendwie klar

Ich hoffe, dass ich als alte Untergrundbeauftrage trotzdem in Eurem Auto mitfahren darf.


hm, wenn du so fragst wirkt meine haft in der zweierzelle unter schwerwiegenden haftbedingungen doch viel schlimmer. man gab mir keine chance mich verlegen zu lassen. die wenigen haftbesuche die wir hatten, waren kaum ausreichend um eine resozialisierung zu erreichen.

so gefragt, bin ich am überlegen ob du im kofferraum mitfährst und der äbbelwoi die rückbank bekommt.
#

zwerg_nase schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Jesses, ich wusste es doch immer - hinter Dir verbirgt sich eine Kolchosenideologin. Das war mir damals in Norwegen im Umerziehungslager schon irgendwie klar

Ich hoffe, dass ich als alte Untergrundbeauftrage trotzdem in Eurem Auto mitfahren darf.


hm, wenn du so fragst wirkt meine haft in der zweierzelle unter schwerwiegenden haftbedingungen doch viel schlimmer. man gab mir keine chance mich verlegen zu lassen. die wenigen haftbesuche die wir hatten, waren kaum ausreichend um eine resozialisierung zu erreichen.

so gefragt, bin ich am überlegen ob du im kofferraum mitfährst und der äbbelwoi die rückbank bekommt.


Es gibt Details in Deinem jungen Leben, die für die Forumsgemeinde interessant wären. Der Äbbelwoi hat nicht so spannende Geschichten zu erzählen...
#
resozialisierung gescheitert. punkt.
#

stefank schrieb:

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte

Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?

DA
#

zwerg_nase schrieb:
resozialisierung gescheitert. punkt.


Waren aber schöne zwei Wochen. Und bei Dir ja durchaus von Erfolg gekrönt - oder?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?

DA


...und das wäre?
#

Wilde_Hilde schrieb:

Waren aber schöne zwei Wochen. Und bei Dir ja durchaus von Erfolg gekrönt - oder?


im nachhinein, ja.
#

zwerg_nase schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Waren aber schöne zwei Wochen. Und bei Dir ja durchaus von Erfolg gekrönt - oder?


im nachhinein, ja.

Was heißt hier bitteschön im Nachhinein???
Unverschämtheit so was!

#

teezwetschge schrieb:

Was heißt hier bitteschön im Nachhinein???
Unverschämtheit so was!



#

zwerg_nase schrieb:

teezwetschge schrieb:

Was heißt hier bitteschön im Nachhinein???
Unverschämtheit so was!






Leg dich lieber nie mit Frauen an!  
#

teezwetschge schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?

DA

...und das wäre?

2005er Laupis Bester Jahrgangsschobbe

DA


Teilen