Was heißt hier eigentlich Nases? Das is bei uns alles Arbeitsteilung. Er hat die Äbbel gelesen und sein Vadder und ich haben sie dann gepresst und abgefüllt. Also habe ich da genauso Namensrechte dran.
Was heißt hier eigentlich Nases? Das is bei uns alles Arbeitsteilung. Er hat die Äbbel gelesen und sein Vadder und ich haben sie dann gepresst und abgefüllt. Also habe ich da genauso Namensrechte dran.
Da steht nix von Nase ... heißt Du nicht auch ein bisschen Laupi?
Das machen die zwei öfter - so haben sie sich kennen gelernt. Bitte keine verfrühten Panikattacken. Lasst die beiden sich hauen, dann haben sie weniger Zeit zum Trinken
Wilde_Hilde schrieb: Das machen die zwei öfter - so haben sie sich kennen gelernt. Bitte keine verfrühten Panikattacken. Lasst die beiden sich hauen, dann haben sie weniger Zeit zum Trinken
Ich lass sie ja. Ich hoffe doch schließlich auf das freie Bett!
Wilde_Hilde schrieb: Das machen die zwei öfter - so haben sie sich kennen gelernt. Bitte keine verfrühten Panikattacken. Lasst die beiden sich hauen, dann haben sie weniger Zeit zum Trinken
Keine Details, Frau W. Hilde, keine Details, sonst geh ich gleich mal um die Ecke deinen kleinen Bruder hauen!!!
Keine Details, Frau W. Hilde, keine Details, sonst geh ich gleich mal um die Ecke deinen kleinen Bruder hauen!!!
Der macht Kick-boxen und ist somit meiner Hilfe nicht bedürftig
Seid ihr Euch sicher , daß man den Zweien den Äppler anvertrauen kann ?
Was heißt hier eigentlich Nases?
Das is bei uns alles Arbeitsteilung. Er hat die Äbbel gelesen und sein Vadder und ich haben sie dann gepresst und abgefüllt. Also habe ich da genauso Namensrechte dran.
isch schaff mir de buggel krumm un es presse werd hey hochgejazzd als wärs was besonneres.
Da steht nix von Nase ... heißt Du nicht auch ein bisschen Laupi?
DA
Definitiv: NEIN!!!
Mit der Baggage will ich nix zu tun haben.
die bagage gibt dir gleich!
Ich hab keine Angst!
Komm du mir nach Haus...
Ich seh schon da wird für morgen noch ein zusätzliches Bett frei!
Ich glaube es wäre für Dich gesünder, wenn Du Dich nicht in die "harmonische Zweisamkeit" einmischst würdest !
Ich lass sie ja. Ich hoffe doch schließlich auf das freie Bett!
Ich glaube man sollte ihr lieber mit anstatt Respekt begegnen !
Wie siehts denn jetzt aus mit Grillen?
Muss ich meine Muddi zum Salat machen anschmeißen oder net?
es wird gegrillt, und ja salat mitbringen
Der macht Kick-boxen und ist somit meiner Hilfe nicht bedürftig
Haben deine Eltern Dich rausgeschmissen?
Oder ist es mehr so ne Sache wie in Berlin?
DA