>

DAX beleidigt! Frankfurt tobt! [Düsseldorf ist [voll] gemein!]

#
So eine freche Kampfansage...da sollte man mal die DFL einschalten, unsportlicher geht's wohl kaum!  

Ich habe echt nix gegen Sticheleien - wenn sie gut gemacht sind. Das hier ist leider gar nix...

Zumal 3 Punkte beim DAX jetzt echt nicht der Rede wert sind...ach, egal. Ich habe mir mit dem Posting wohl schon mehr Gedanken über den Spruch gemacht, als dessen Schöpfer...
#
ich glaub diesmal...

werden wir denen das Gegenteil beweisen !^^

auf nach D. Dorf
#
Fraport hat als Werbung immer ähliche Sprüche gegen den Gegner.
Das ist noch nicht mal ne Stichelei, das ist gar nichts.
#
Ich finde das Plakat wirklich originell.
#
Pezking schrieb:
So eine freche Kampfansage...da sollte man mal die DFL einschalten, unsportlicher geht's wohl kaum!  

sinnloses Bild

Ich habe echt nix gegen Sticheleien - wenn sie gut gemacht sind. Das hier ist leider gar nix...

Zumal 3 Punkte beim DAX jetzt echt nicht der Rede wert sind...ach, egal. Ich habe mir mit dem Posting wohl schon mehr Gedanken über den Spruch gemacht, als dessen Schöpfer...

Du weißt schon, dass ähnliche „Kampfansagen“ auch von unserem (noch) Hauptsponsor Fraport durchgeführt werden?

Thread kann zu. Über so einen Kram muss man sich wirklich nicht aufregen. Das ist ja peinlich..
#
Lieber ins Gebabbel als zu
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub diesmal...

werden wir denen das Gegenteil beweisen !^^

auf nach D. Dorf

5 Jahreszeit, alle im Vollrausch...in der Beziehung sind die noch wesenthlich härter wie der DEPP gegenüber von Wiesbaden. Ich konnt mir das mal live anschauen nach einem Rückflug aus Indien vor 13 Jahren, Billigflieger landen in Düsseldorf  
Vor 15 Jahren haben ich und ein Kumpel, zu dieser Jahreszeit, auch nette Damen gefunden die uns dort haben nächtigen haben lassen...
#
korthaus schrieb:
Du weißt schon, dass ähnliche „Kampfansagen“ auch von unserem (noch) Hauptsponsor Fraport durchgeführt werden?

Ehrlich gesagt...nee, weiß ich nicht. Schaue mir Litfaßsäulen nicht so genau an.

Will es aber nicht bezweifeln. Ist bei uns dann bestimmt nicht minder fremdschämig. Sowas sollte man besser der Kurve überlassen.
#
korthaus schrieb:
Pezking schrieb:

sinnloses Bild

Thread kann zu. Über so einen Kram muss man sich wirklich nicht aufregen. Das ist ja peinlich..

Ich denke, den Thread zu schließen, liegt Gott sei Dank, nicht in deiner Hand... Immer diese Heulerei... Wenn es dir nicht passt, Les ihn doch net... Mein Gott, ey...
#
Pezking schrieb:
korthaus schrieb:

Ehrlich gesagt...nee, weiß ich nicht. Schaue mir Litfaßsäulen nicht so genau an.

Will es aber nicht bezweifeln. Ist bei uns dann bestimmt nicht minder fremdschämig. Sowas sollte man besser der Kurve überlassen.

http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/anzeigenkampagne.html
#
ich habe es nicht so verstanden, dass sich der thread eröffner aufregt, er macht sich vielmehr darüber lustig.
#
Finde die Plakate in Düsseldorf eigentlich immer ganz nett. Keine Brüller, aber auch nicht unbedingt unoriginell.

Mein Liebling ist immer noch der gegen 1860

"Nicht so Lauth...
... sonst Beister"
#
SermoTrier schrieb:
korthaus schrieb:
Pezking schrieb:

sinnloses Bild

Ich denke, den Thread zu schließen, liegt Gott sei Dank, nicht in deiner Hand... Immer diese Heulerei... Wenn es dir nicht passt, Les ihn doch net... Mein Gott, ey...

Wo „heule“ ich denn immer, du Pfeife? Wenn dir mein Beitrag nicht passt, lies ihn doch einfach nicht. Mensch, immer dieses Geheule ey.

Wenn in zwei Wochen die Düsseldorfer hier reingucken werden die sich prächtig amüsieren, wieviel Aufmerksamkeit wir ihrer ach-so-lustigen-Werbung schenken.
#
korthaus schrieb:
SermoTrier schrieb:
korthaus schrieb:
Pezking schrieb:

sinnloses Bild

Wo „heule“ ich denn immer, du Pfeife? Wenn dir mein Beitrag nicht passt, lies ihn doch einfach nicht. Mensch, immer dieses Geheule ey.

Wenn in zwei Wochen die Düsseldorfer hier reingucken werden die sich prächtig amüsieren, wieviel Aufmerksamkeit wir ihrer ach-so-lustigen-Werbung schenken.

Ist gut, Mädel...
#
Naja , wenn ich sehe, dass das Plakat aus der Feder eines großen Werbeagentur-Netzwerkes stammt, dann finde ich das dafür schon ziemlich schwach!
#
Hier wird ein Spielplakat diskutiert, das nun einmal das Spiel gegen uns betrifft. Von daher muss das hier auch erlaubt sein.

Und ganz ehrlich, ob da Düsseldorfer drüber lachen oder nicht ist völlig schnuppe.
Ich lache lieber über 3 Punkte auf dem Spielfeld.

Und das Plakat ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
#
... also ich habe jetzt erstmal meine Tränen getrocknet und kann beruhigt weiterarbeiten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
"Nicht so Lauth...
... sonst Beister"

Das ist echt nicht gar nicht mal sooo schlecht!

Werbeagenturen sollten hier besser auf Kreativität setzen. Wortspiele sind deren Stärke, nicht sinn- und harmlose Provokationen.
#
korthaus schrieb:
http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/anzeigenkampagne.html

Au weia...aber das sind doch einfach nur Anzeigen des Sponsors, und nicht die Spielankündigungsplakate des Vereins, oder?
#
Pezking schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
"Nicht so Lauth...
... sonst Beister"

Das ist echt nicht gar nicht mal sooo schlecht!

Werbeagenturen sollten hier besser auf Kreativität setzen. Wortspiele sind deren Stärke, nicht sinn- und harmlose Provokationen.

Hier übrigens das Gegenstück zur Düsseldorf-Kampagne: http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/misc/binaer/anzeige_heimspielfortunaduesseldorf/jcr:content.file/FRA_AZ-Sprinttraining_A4_WEB.pdf

Teilen