>

DAX beleidigt! Frankfurt tobt! [Düsseldorf ist [voll] gemein!]

#
Ich finds lustig!

Sticheln gehört dazu und das hier ist doch sogar noch nett gestichelt. Freue mich auf unseren Auswärtssieg in DD und den gemeinsamen Aufstieg, der ja angeblich statistisch unabwendbar sein soll  
#
Fabi schrieb:
Ich finds lustig!

Sticheln gehört dazu und das hier ist doch sogar noch nett gestichelt. Freue mich auf unseren Auswärtssieg in DD und den gemeinsamen Aufstieg, der ja angeblich statistisch unabwendbar sein soll    

...ja der Auswärtssieg in Dresden war schon genial.....

Im Dorf (D für Düsseldorf) steht er aber noch aus.  
#
Hier gibt es eine Übersicht über deren bisherigen Plakate (wen es interessiert). Unseres ist da wirklich schon was schwächer.
#
Frankfurt = Dax?

schwach. und ahnungslos (Dax = eschboring).

Das einzige was es bestenfalls transportiert:
Frankfurt = relevant.

Insofern: Prima.
#
Die meisten wissen doch gar nicht was mit Dax gemeint ist  
#
zu früh gedrüpckt...und besser so ne lustisch Sticheldingsbums
als das mit "Dresden"  ,-)
#
Ich weiss nicht warum der Threadöffner so ein Problem
damit hat.
Mir kommt das ganz recht.
Die sollen sich ruhig sicher fühlen.
Die Favoritenrolle müssen die Düsseldorfer Spieler
jetzt eh annehmen.

Und wir haben nach der letzten Hinrunde in der 1. Bundesliga auch gedacht, wir werden die positive Überraschund der BL.
Und das Ende der Geschichte kennen wir.

Die Düsseldorfer sollen mal schön feiern und jubeln,
solange sie das noch können.
#
DougH schrieb:

Ich mag lieber Füchse.  
#
Ganz ehrlich, aber mir reicht es schon, wenn ich Düsseldorf im UE lese.
#
Ich finde es auch ganz lustig. Hebt sich schon fast wieder aus der Masse der "...wir machen euch platt....." Flyer hervor.
#
fastmeister92 schrieb:
DougH schrieb:

Ich mag lieber Füchse.    

danke für dein outing  ,-) ...ich Füchsinnen  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hier gibt es eine Übersicht über deren bisherigen Plakate (wen es interessiert). Unseres ist da wirklich schon was schwächer.

Nicht ohne Witz, das eine oder andere. Lauth-Beister ist das Beste, find ich auch.
#
Ich dachte du meintest unserere Userin DÜSSELDORF! Die ist nämlich echt in Ordnung, da hätte ich jetzt mein Veto einlegen müssen.

Das einzig gemeine am Spielplakat ist meines Erachtens die mangelnde Mühe - Für dieses Topspiel hätten sich die Poster-Gestalter ruhig mal n bisschen was kreativeres einfallen lassen können!
#
Ich frage mich auch, was dieser Thread im UE zu suchen hat. Und was an dem Plakat gemein sein soll... harmloser geht's ja nicht.
#
nett
#
Pezking schrieb:
So eine freche Kampfansage...da sollte man mal die DFL einschalten, unsportlicher geht's wohl kaum!  

Ich habe echt nix gegen Sticheleien - wenn sie gut gemacht sind. Das hier ist leider gar nix...

Zumal 3 Punkte beim DAX jetzt echt nicht der Rede wert sind...ach, egal. Ich habe mir mit dem Posting wohl schon mehr Gedanken über den Spruch gemacht, als dessen Schöpfer...

Ich finds eigentlich ganz lustig. (Solange es nicht eintrifft...)
#
Wenn etwas in Düsseldorf gemein ist dann ist es der Rößler.
Der ist nicht nur gemein sondern auch voll assi.
Das konnte ich beim Heimspiel vom FSV aus aller nächster Nähe miterleben.
#
Laßt sie doch plakatieren, was sie wollen. Wenn Schwegler am Saisonende die Schale stemmt, ist mir ehrlich gesagt recht wurscht, wer nach uns Zweiter und Dritter wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiss nicht warum der Threadöffner so ein Problem
damit hat.
Mir kommt das ganz recht.
Die sollen sich ruhig sicher fühlen.

Hä? Mich stört nicht, dass die Düsseldorfer sticheln. Das sollen sie sogar! Das ist normal, das ist gesund!

Doof nur, wenn die Stichelei dann einfach nur hohl, zwanghaft konstruiert und überhaupt nicht provokant rüberkommt. Der Slogan ist einfach nur sehr, sehr schwach.
#
bernie schrieb:
Fraport hat als Werbung immer ähliche Sprüche gegen den Gegner.
Das ist noch nicht mal ne Stichelei, das ist gar nichts.

doch, vor (glaub) 2 jahren war im stadion heft mal einer "an manchen tagen, kann man wölfe schon nachtmittags heulen hören"

den fand ich gut  

das wars dann aber eigentlich auch  ,-)

Teilen