>

Aufstellung und Tipp: SGE - Eintracht Braunschweig (20.Spieltag)

#
Prolog: Zwei Freds wurden bereits geschlossen. Das Transferfenster ist noch sperrangelweit geöffnet. Die Mannschaft ist kaum aus Katar zurückgekehrt. Wer genau einsatzfähig ist am ersten Spieltag, ist noch nicht einmal hundertprozentig sicher. Ein Aufstellungs- und Tipp-Fred? Na ja...
Doch dann!
Der Blick auf den Kalender! Nur noch elf Tage bis zum nächsten Ligaspiel unserer Eintracht! Und da mischte sich dann, neben dem unverhohlenen Drang, derjenige zu sein, der diesen Thread zum Jahresanfang eröffnet, auch die Gewissheit: Es ist tatsächlich langsam an der Zeit, sich unserer Auftaktaufgabe gegen Braunschweig zu widmem...



So. Noch gute anderthalb Wochen bis zum Anpfiff ins Jahr 2012 - da kann man sich über Aufstellung und Tipp durchaus Gedanken machen. Klar, einige Transferfragen sind noch ungeklärt - Aber wer will/kann mit diesem Thread schon bis zum 1. Februar warten?

Also:
Tschüss Winterloch! Herzlich Willkommen zurück im Aufstiegskampf!

Wie wir´s angehen wollen? Ich tippe einfach mal, so:

Kessler
S. Jung - Schildenfeld - Butzer - Djakpa
Rode - Lehmann
Matmour - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 1:1.

Schwegler. Anderson (statt Schildenfeld). Kittel. Idrissou. Neuzugang X (Lassen wir uns überraschen). (Caio).
Was freue ich mich auf den Tag, an dem wir in Bestbesetzung spielen können!  
#
Ohne Helmes ?
#
In meinen Augen ein, zu diesem Zeitpunkt, absolut sinnloser Fred !!
#
Eintrachtler40 schrieb:
In meinen Augen ein, zu diesem Zeitpunkt, absolut sinnloser Fred !!


seh ich ganz genauso.
#
Man sollte bis ende der Transferperiode warten, dann ist auch mehr klarheit...
#
Den Trainingsberichten zu folge würde Benny durch Ümit oder Sonny ersetzt.
#
                  Kessler
S. Jung - Schildenfeld (Bamba) - Butscher - Djakpa
              Rode - Lehmann
          Matmour - Meier (Kittel) - Korkmaz
                  Helmes (Hoffer)

Würde ich zum jetzigen Zeitpunkt denken!!
#
Im Moment ist der fred zum Quatar-Lager sicher der besser ort um das zu diskutieren.
Aber eins möchte ich dann doch loswerden:

LASST UNS DOCH MIR DIESER REAKTIONÄREN, DEFENSIVEN DOPPELSECHS IN RUHE!!!

Wenn schon kein 4-3-3 dann doch wenigstens mit Raute flott über aussen.
#
naja solange der Schwegler verletzt ist werden Wir wohl mit der Doppel 6 leben dürfen/müssen. Bedeutet natürlich wir spielen  nur mit einer Spitze und Meier dahinter (Veh mag ja kopfballstarke SPieler). Deshalb:
Kessler
Jung   Schildenfeld  Butscher Djakpa

   Rode       Lehmann
Matmour    Meier     Korkmaz
        Hoffer

Einwechslungen: Kittel für Matmour, Köhler für Korkmaz und in der 89 Minute noch Caio für Hoffer beim Stand von 3:1.
Endstand keine Ahnung  
#
Nikolov
Jung - Butscher - Anderson - Djakpa
Rode - Köhler
Matmour - Meier - Hoffer
Friend
#
Kessler
Jung--Bamba--Butscher--Djakpa
     Rode------Abu
Kittel---------------------Ümit
  Helmes----Mo


Tipp: 5:0 für UNS!  
#
RocDiamond schrieb:
Kessler
Jung--Bamba--Butscher--Djakpa
     Rode------Abu
Kittel---------------------Ümit
  Helmes----Mo


Tipp: 5:0 für UNS!    


meinste abu bricht extra für ein spiel gegen braunschweig den afrika cup ab? ,-)
#
Kessler
Jung Bamba Butscher Djakpa
Rode Lehmann
Matmour Meier Kittel
Idrissou


Mal ne erste Version, kommt Helmes ändert sich eh nochmal einiges
#
Kessler
Jung Bamba Butscher Djakpa
Rode Lehmann
Matmour Meier Ümit
Idrissou(Hoffer)
#
ihr seid doch ein Haufen reaktionärer Spielverhinderer und Friedolin-Renegaten!

"Werden wir mit der 66 leben müssen", wenn ich sowas schon höre!
Bullshit.

Wir müssen endlich flott nach vorne spielen und die Gegner überrennen, statt  zu zaudrn und zu zögern und Uwe-Bein-Gedenk-Kreisel einzustreuen.

Oka
Jung - Butsch - Schild - Djakpa
Lehmann
Rode - Kittel
Meier
Hoffer - Helmes

Matmour kann statt Rode-Hoffer-Helmes spielen.
#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Butscher - A.Jung
Rode
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer - Caio
#
Na gut.

K"TheCat"essler

Moppes Petz - Bell Aid - Buttschä - Un"Constant"D.

Lehman Br.

Rode - Kit"TheKid"telsche - Üüüüüüüüü

dieser Maier - Caiioooooo / weiterGesprächeführenderHelmes



Sympathische B'schweiger werden das Zwonull für unsere SGE beim ein oder anderen Boni statt J'meister zu verwinden wissen.
#
+1
#
Kessler
S. Jung - Gordon - Butscher - Djakpa
S. Rode - Lehmann
Matmour _________ Alex Meier
Hoffer - Caio_

5 : 0
#
Nach den heutigen Eindrücken:

Nikolov
Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa
Matmour - Rode  
Kittel -  Meier - Caio
Hoffer
[/quote]

Und sobald die beiden wieder unfallfrei einen Fuß vor den anderen setzen können: Schwegler für Matmour und Idrissou für Hoffer


Teilen