>

Aufstellung und Tipp: SGE - Eintracht Braunschweig (20.Spieltag)

#
petko schrieb:
seid ihr euch sicher gleich mit einer komplett neuen iv auflaufen zu wollen, nach nur 1 woche training?


Es ist relativ wahrscheinlich, dass es zu Änderungen kommt. Allein schon deshalb, weil Anderson u. U. noch nicht bei 100% sein wird und Schildenfeld ja zuletzt auch über Rückenschmerzen geklagt hat..
#
semi schrieb:
Wunsch:


Kessler
Jung - Amedick - Butscher - Djakpa
Lehmann - Rode
Caio - Meier - Kittel
Hoffer


Tip:

Nikolov
Jung - Amedick - Butscher - Djakpa
Rode - Lehmann
Matmour - Meier - Köhler
Hoffer


Deine Wunschaufstellung wäre auch meine, aber es wird wohl eher -wie bei Deiner zweiten Aufstellung- auf Matmour/Köhler rauslaufen.

Tipp: 5:0 Hoffer 2x, Meier 2x und Köhler - Bin halt Optimist!
#
Nikolov

Jung - Amedick - Butscher - Djakpa


Rode


Korkmaz -------------------- Kittel

           
Caio - Meier



Hoffer
#
Stoppdenbus schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Butscher - Amedick - Schildenfeld - Djakpa
Clark - Rode  - Lehmann
Meier
 

So dürfte doch unsere neue Ausrichtung aussehen.



 Friedhelm, bist du es????

Aber mal Spass beiseite, ich denke es wird irgendwo so aussehen.

WuerzburgerAdler schrieb:

Oka
Jung-Butscher-Amedick-Djakpa
Lehmann-Rode
Caio-Meier-Kittel
Hoffer



Über Caio lass ich gerne mit mir streiten. Wenn Matmour sich gut verkauft hat kann man auch ihm ne Chance geben.
#
Oka

Jung Amedick Schildenfeld Butscher

Rode Lehman

Matmour Meier Kittel

Hoffer



Tipp: ein durchgefrorenes 0:0
#
OKA
Djakpa Butscher Anderson Jung
            Rode
Matmour                 Korkmaz
           Meier
        Kittel
                  Idrissou




-15 grad und eine 0:2 Heimschlappe.
#
Oka

Jung Amedick Schildenfeld Butscher

Rode Lehmann

Matmour Meier Kittel

Hoffer



Tipp: 3:1
#
SGEalex93 schrieb:
OKA
Djakpa Butscher Anderson Jung
            Rode
Matmour                 Korkmaz
           Meier
        Kittel
                  Idrissou




-15 grad und eine 0:2 Heimschlappe.


Mit Djakpa auf rechts und Jung auf links sollte man BS schon überraschen können. Hoffen wir mal, dass Du beim Tippen ähnlich erfolgreich bist.
#
Mein Aufstellungstipp is der folgende:

Oka

Jung, Anderson, Butscher, Constant

Lehmann, Rode, Kittel, Meier

Hoffer, Amedick

BH hat uns nämlich alle veräppelt und plant mit Amedick STATT Helmes, deshalb gabs auch keinen Plan B

Mein Tipp: -10 Grad
#
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.
#
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  
#
Das wird in der Rückrunde eine richtige Herausforderung für den Trainer. Er muß viel improviesieren.
Tipss gebe ich keine ab, da ich überhaupt nicht einschätzen kann wie wir oder Braunschweig drauf sind.


Meine Wunschaufstellung:


------------------------Kessler-----------------


Jung---------------Amedick-----Bellaid---------Butscher



-------------------------Lehmann(Letzte Chance)


Matmour------------------Rode--------------------Korkmaz



-----------------Hoffer-------------Meier----------------


Vermutete Aufstellung:

--------------------------Nikolov(leider)----------------


Jung-------------------Amedick----Butscher----------Djakpa



-----------------------Lehmann-----Rode-------------------



Matmour-----------------------Meier-----------------Köhler


-----------------------------Hoffer-----------------------



Hoffer halte ich als einzige Spitze für zu durchsetzungschwach. Bin gespannt wie er sich schlägt.
Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung falsch.
#
Aufgrund der Trainingseindrück und Aussagen von Veh:

Nikolov
Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel

Ersatz: Kessler, Djakpa, Korkmaz, Friend, Köhler, Caio

Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.

Nach dem ganzen Hickhack in dieser Woche erwarte ich, dass die Mannschaft 90 Minuten rennt, spielt, kämpft, beisst und kratz. Ich erwarte einen klaren Sieg, Ich erwarte, selbst nach einer klaren Führung, dass sie weiter nach vorne spielt. Ich erwarte, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt. Nicht nur von Euphorie reden, sondern selbst dafür sorgen, dass der Funke auf die Fans überspringt
#
JohanCruyff schrieb:
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  



So viele Tore brauchen wir gar nicht mehr. Da wir hinten nun die Schotten dicht gemacht haben, langen in den letzten 15 Spielen 15 Tore für die 45 Punkte! Wir werden aber insgesamt noch 19 Tore schießen, da ich für Sonntag 5:0 getippt habe.
#
Hochtaunuseagle schrieb:


Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.


Kittel wird nicht von Anfang an spielen.
Und warum sollte Veh nicht mit Amedick und Butscher in der Innenverteidigung beginnen? Beide stehen voll im Training,  Butscher hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, Amedick auch. Veh wird auf der IV ungern herumwechseln. Daher gehe ich davon aus, dass Schildenfeld auf der Bank sitzt.
#
prothurk schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  



So viele Tore brauchen wir gar nicht mehr. Da wir hinten nun die Schotten dicht gemacht haben, langen in den letzten 15 Spielen 15 Tore für die 45 Punkte! Wir werden aber insgesamt noch 19 Tore schießen, da ich für Sonntag 5:0 getippt habe.  


Die Überlegungen sind schlüssig - bis auf die Tatsache, dass Düsseldorf ein Elfmeter-Tor gegen uns erzielen wird.
#
Haefe schrieb:
prothurk schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  



So viele Tore brauchen wir gar nicht mehr. Da wir hinten nun die Schotten dicht gemacht haben, langen in den letzten 15 Spielen 15 Tore für die 45 Punkte! Wir werden aber insgesamt noch 19 Tore schießen, da ich für Sonntag 5:0 getippt habe.  


Die Überlegungen sind schlüssig - bis auf die Tatsache, dass Düsseldorf ein Elfmeter-Tor gegen uns erzielen wird.


Ich glaube Rösler schießt den drüber!
#
prothurk schrieb:
Haefe schrieb:
prothurk schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  



So viele Tore brauchen wir gar nicht mehr. Da wir hinten nun die Schotten dicht gemacht haben, langen in den letzten 15 Spielen 15 Tore für die 45 Punkte! Wir werden aber insgesamt noch 19 Tore schießen, da ich für Sonntag 5:0 getippt habe.  


Die Überlegungen sind schlüssig - bis auf die Tatsache, dass Düsseldorf ein Elfmeter-Tor gegen uns erzielen wird.


Ich glaube Rösler schießt den drüber!



[ulist]
  • Langeneke wird schießen
  • Wenn er verschießt, wird wiederholt
  • (siehe DFB-Pokal)
    [/ulist]
    #
    Wunsch


    ------------------Kessler-----------------


    Jung---------Amedick-----Anderson(wenn fit)---------Butscher

    --------------------Lehmann--------------

    -------------Matmour----Rode----Kittel

    -------------Meier-----------

    ---------Hoffer-----------


    Veh:

    -------Oka-----
    Jung---Butscher-----Amedick-----Djakpa---
    -------Rode----Lehmann-----
    --Matmour----------Köhler----
    ----------Meier------
    -------Hoffer---------

    Mein Tipp:
    Brauns. - SGE  1:3
    #
    Anakiny schrieb:
    Hochtaunuseagle schrieb:


    Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.


    Kittel wird nicht von Anfang an spielen.
    Und warum sollte Veh nicht mit Amedick und Butscher in der Innenverteidigung beginnen? Beide stehen voll im Training,  Butscher hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, Amedick auch. Veh wird auf der IV ungern herumwechseln. Daher gehe ich davon aus, dass Schildenfeld auf der Bank sitzt.


    Bei Kittel könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass man ihn zunächst eher ale Alternative ab der 60. Minute sieht.
    Ich würde sagen, dass Schildenfeld bei Veh gesetzt ist und daher möglicherweise Butscher (da schon länger dabei) an seiner Seite spielt. Auch Djakpa dürfte für links fürs Erste gesetzt sein. Und, ich hätte absolut nichts gegen eine Abwehr mit Jung, Amedick, Schildenfeld und Butscher. Hätte den Vorteil, dass der Spieler vor Butscher nicht so viel Defensivarbeit verrichten muss und sich auf die Offensive konzentrieren kann, und wir mit Amedick einen kopfballstarken Spieler hätten, der bei Standardsituationen mit nach vorne gehen könnte (OK, über die Qualität unserer Standards legen wir hier natürlich besser den Mantel des Schweigens).


    Teilen