>

Aufstellung und Tipp: SGE - Eintracht Braunschweig (20.Spieltag)

#
ja erstmal schon ihn dann so ab der 60 min bringen dann ist er fit und kann die etwas schwächelnden spieler übertrumpfen
#
hoffer als alleinige spitze geht bestimmt schief. das hat man in den ersten spielen doch gesehen. er hat nicht das durchsetzungsvermögen, sich alleine gegen vier man durch zuboxen.

wenn hoffer, dann bitte im zwei mann sturm.
#
würde ich unterschreiben ,-)    ,-)    ,-)  
crasher1985 schrieb:
korthaus schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Abwarteb ob nicht doch Mo  spielt..


Ich hoffe es nicht (nicht falsch verstehen) ... soll erst mal wieder richtig fit werden


Kann das immer schlecht einschätzen inwieweit er schon belastbar ist. Zumindest scheint er ja ohne Schmerzen zu trainieren.


Ich wette er steht am Sonntag wieder auf dem Platz.  ,-)  


Ich persönlich denke es auch  
#
Eine ernstgemeinte Frage an alle Matmour-Aufsteller:

Wieso?

Alles, was ich von ihm gesehen habe - in der Saison und letzten Sonntag -, ist entweder völlig uninspiriert oder so ähnlich wie Caio es an seinen schlechten Tagen spielt. Hätte er nicht die paar Tore geschossen, würde doch wohl keiner nach ihm krähen, oder?

So sehe ich das - würde aber wirklich sehr gerne verstehen, was andere an ihm finden.
#
JohanCruyff schrieb:
Anakiny schrieb:
Freue mich aufs Spiel. So werden sie auflaufen.

Nikolov

Jung Amedick Butscher Djakpa

Rode Lehmann

Matmour Meier Köhler

Hoffer


Übrigens, für alle Nörgler und Faktenverdreher: Dieses offensive Mittelfeld hat in der Hinrunde 16 Tore erzielt.


Fantastisch! Gehen wir also optimisitsch davon aus, dass die 3 wieder 16 Tore schießen und Hoffer noch 10 Tore beisteurt. Dann haben wir schon 26 Tore und die restlichen Spieler müssen nur noch 20-30 Tore schießen für unseren Aufstieg. das dürfte klappen!  



Genau, denn mit weniger als 90-100 geschossenen Toren, ist noch niemals einer aufgesteigen
#
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ein optimist, aber ganz ehrlich? ich hab ein wenig angst mit hoffer als einzigen stürmer...

abwehr sind sehr gut aus, aber sturm?    



Willste denn lieber Friend vorne reinstellen..??
Der ist so unbeweglich wie ein Holzklotz..

und ein Sturmduo Friend/Hoffer wirds wohl nicht
geben, da beide lt. Veh ja nicht so gut harmonieren..
#
            Kessler

Jung - Amedick - Butscher - Djakpa

-------------Lehmann---------------

Rode--------------------------Korkmaz
             
--------------Meier-----------------
           
-------Friend----------Hoffer------
#
Adlersupporter schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ein optimist, aber ganz ehrlich? ich hab ein wenig angst mit hoffer als einzigen stürmer...

abwehr sind sehr gut aus, aber sturm?    



Willste denn lieber Friend vorne reinstellen..??
Der ist so unbeweglich wie ein Holzklotz..

und ein Sturmduo Friend/Hoffer wirds wohl nicht
geben, da beide lt. Veh ja nicht so gut harmonieren..


warum man friend gekauft hat und nicht einen jungen, dynamischen stürmer...erklärt mir das!  ,-)
#
Sturmduo Hoffe & Idrissou. Ich wette es gibt einige Bundesligisten die uns darum beneiden, zumindest vom Namen. Wobei in der Hinrunde haben die beiden ja auch ganz ok getroffen, jetzt heißt es in der Rückrunde nachlegen. Nur was ist wenn sich einer der beiden verletzt? Friend sehe ich ehrlich gesagt nicht so gerne^^ Dann eher noch Meier in den Sturm, der trifft so wie ich es in Erinnerung habe eig. immer wenn er im Sturm spielt. Der Junge hat ne klasse Schusstechnik  
#
JohanCruyff schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle Matmour-Aufsteller:

Wieso?

Alles, was ich von ihm gesehen habe - in der Saison und letzten Sonntag -, ist entweder völlig uninspiriert oder so ähnlich wie Caio es an seinen schlechten Tagen spielt. Hätte er nicht die paar Tore geschossen, würde doch wohl keiner nach ihm krähen, oder?

So sehe ich das - würde aber wirklich sehr gerne verstehen, was andere an ihm finden.


Berechtigter Einwand... irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Allerdings scheint er eine gute Vorbereitung gespielt zu haben. Und da Veh mit einer Spitze und zwei Außen spielen wird ist die Chance groß das Karim über rechts spielen wird. Rode ist im Zentrum sowieso besser. Oder Veh wagt es tatsächlich Kittel von Beginn an zu bringen.
#
JohanCruyff schrieb:


So sehe ich das - würde aber wirklich sehr gerne verstehen, was andere an ihm finden.


Weil er genau das kann, was uns fehlt: das Spiel breit machen indem er die Linie hält. Viele Mannschaften stehen gegen uns kompakt in der Defensive und das wäre ein probates Mittel dagegen. Sicherlich waren jetzt nicht immer die Bombenaktionen bisher dabei gewesen, aber wann konnte er denn mal von Anfang spielen (wenn er konnte, musste er verletzt ausgewechselt werden) oder regelmäßig spielen? Immer dieses Geeiere durch die Mitte ist doch nicht effektiv, und schon gar nicht wenn im Spiel ohne Ball zu wenig Bewegung ist.
Wenn die Bälle dann auch mal von den Aussen reinkommen würden, könnte man sich auch gut einen Friend im Zentrum vorstellen.
#
[quote=AKUsunko]oka
jung-butscher-amedick-djakpa
lehmann-rode
caio--------kittel
meier---
-----hoffer



Caio und Kittel wären die beste Lösung
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Aufgrund der Trainingseindrück und Aussagen von Veh:

Nikolov
Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel

Ersatz: Kessler, Djakpa, Korkmaz, Friend, Köhler, Caio

Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.

Nach dem ganzen Hickhack in dieser Woche erwarte ich, dass die Mannschaft 90 Minuten rennt, spielt, kämpft, beisst und kratz. Ich erwarte einen klaren Sieg, Ich erwarte, selbst nach einer klaren Führung, dass sie weiter nach vorne spielt. Ich erwarte, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt. Nicht nur von Euphorie reden, sondern selbst dafür sorgen, dass der Funke auf die Fans überspringt


... also wenn ich die FNP im SAW von heute richtig gelesen (und verstanden) habe, wäre dies also die Aufstellung von Sonntag. Sehr schön      
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Aufgrund der Trainingseindrück und Aussagen von Veh:

Nikolov
Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel

Ersatz: Kessler, Djakpa, Korkmaz, Friend, Köhler, Caio

Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.

Nach dem ganzen Hickhack in dieser Woche erwarte ich, dass die Mannschaft 90 Minuten rennt, spielt, kämpft, beisst und kratz. Ich erwarte einen klaren Sieg, Ich erwarte, selbst nach einer klaren Führung, dass sie weiter nach vorne spielt. Ich erwarte, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt. Nicht nur von Euphorie reden, sondern selbst dafür sorgen, dass der Funke auf die Fans überspringt


... also wenn ich die FNP im SAW von heute richtig gelesen (und verstanden) habe, wäre dies also die Aufstellung von Sonntag. Sehr schön        


darauf hoffe ich auch.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Aufgrund der Trainingseindrück und Aussagen von Veh:

Nikolov
Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel

Ersatz: Kessler, Djakpa, Korkmaz, Friend, Köhler, Caio

Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.

Nach dem ganzen Hickhack in dieser Woche erwarte ich, dass die Mannschaft 90 Minuten rennt, spielt, kämpft, beisst und kratz. Ich erwarte einen klaren Sieg, Ich erwarte, selbst nach einer klaren Führung, dass sie weiter nach vorne spielt. Ich erwarte, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt. Nicht nur von Euphorie reden, sondern selbst dafür sorgen, dass der Funke auf die Fans überspringt


... also wenn ich die FNP im SAW von heute richtig gelesen (und verstanden) habe, wäre dies also die Aufstellung von Sonntag. Sehr schön        


Sollte Djakpa spielen, glaube ich eher an eine IV mit Amedick und Butscher.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Veh trotz aller anders erscheinenden Anzeichen mit Hoffer und Friend anfangen wird.

Dafür müsste dann wohl Matmour weichen und Rode auf rechts. Gegen BS und mit der IV brauchen wir eigentlich keine Doppelsechs. Meiner Meinung nach jedenfall nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Aufgrund der Trainingseindrück und Aussagen von Veh:

Nikolov
Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode - Lehmann
Meier
Matmour - Hoffer - Kittel

Ersatz: Kessler, Djakpa, Korkmaz, Friend, Köhler, Caio

Denke, dass lediglich hinter den Personalien Kittel (eher Köhler/Korkmaz) und Amedick und Butscher (wahrscheinlich spielt nur Einer und Djakpa) Fragezeichen stehen.

Nach dem ganzen Hickhack in dieser Woche erwarte ich, dass die Mannschaft 90 Minuten rennt, spielt, kämpft, beisst und kratz. Ich erwarte einen klaren Sieg, Ich erwarte, selbst nach einer klaren Führung, dass sie weiter nach vorne spielt. Ich erwarte, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt. Nicht nur von Euphorie reden, sondern selbst dafür sorgen, dass der Funke auf die Fans überspringt


... also wenn ich die FNP im SAW von heute richtig gelesen (und verstanden) habe, wäre dies also die Aufstellung von Sonntag. Sehr schön        


Sollte Djakpa spielen, glaube ich eher an eine IV mit Amedick und Butscher.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Veh trotz aller anders erscheinenden Anzeichen mit Hoffer und Friend anfangen wird.

Dafür müsste dann wohl Matmour weichen und Rode auf rechts. Gegen BS und mit der IV brauchen wir eigentlich keine Doppelsechs. Meiner Meinung nach jedenfall nicht.


Aunahmsweise muß ich Dir mal voll zustimmen.
Und sollten Hoffer Friend wirklich zusammen anfangen,
hoffe ich das Friend mindestens 2 tore schießt und damit Vehs und unsere Bedenken schnell beseitigt.
Ich meine so schlecht waren nämlich Friends Quoten letzte Saison bei der Hertha nun auch nicht.
Ich traue ihm einen Doppelpack gegen Braunschweig zu.
#
[ulist]
  • Oka
    J
  • [ulist]]ung  Amedick Butscher Djakba
    [*][ulist]Rode Lehmann
    [*][ulist]Kittel Meier Köhler
  • Hoffer
  • [/ulist]3:0 Meier Köhler Kittel
    [/ulist]
    [/ulist[/ulist] ,-)    ,-)    ,-)  
    #
    Oka
    Jung - Amedick - Schifo - Butscher
    Lehmann - Rode
    Kittel - Meier - Djakpa
    Hoffer


    würd ich auch mal probieren  
    #
    Freidenker schrieb:
    Oka
    Jung - Amedick - Schifo - Butscher
    Lehmann - Rode
    Kittel - Meier - Djakpa
    Hoffer


    würd ich auch mal probieren    


    +1
    #
    2:1


    Teilen