>

Kostenlos nach Ahlen mit neuem Auto

#
Opel führt grade eine Probefahrt - Aktion durch, bei der man einen Opel nach Wahl bis zu 3 Tage "probefahren" kann.

Wäre doch gelacht, wenn man in FFM keinen Händler finden würde, der einem einen nagelneuen Neuner-Bus nicht übers Ahlen-Spielwochenende zur Probefahrt überlässt ...

Hier die Aktion ( Quelle : www.geizkragen.de ) :

Probefahrtaktion: Bis zu 3 Tage Opel-Neuwagen nach Hause holen
Kaum strahlt die Sonne vom endlich blauen Himmel, kann man auf den
Strassen wieder schicke Cabrios sehen, die mit offenem Verdeck durch
die Strassen duesen. Wie zum Beispiel den Opel Tigra, der seit
einigen Monaten als flotter Zweisitzer zu haben ist. Fuer alle, die
auch mal Frischluft im Auto schnuppern wollen, bietet sich die
groesste Probefahrtaktion aller Zeiten an. Unter dem Motto: "Deutschland
macht den Opel-Test" kann man sich deutschlandweit zur Probefahrt
von vier Opel-Modellen, dabei auch der schnuckelige kleine Opel Tigra,
anmelden. Das Besondere dieser Aktion: Ihr muesst den Wagen nicht wie
sonst bei Probefahrten ueblich gehetzt nach zwei Stunden zurueckgeben,
sondern koennt das Auto, je nach Verfuegbarkeit 1 bis 3 (!) Tage
behalten. Die Probefahrtaktion laeuft bis zum 30. April 2005, alle
Teilnehmer koennen zudem eines von 30 nigelnagelneuen Autos gewinnen.

Anmeldungen unter der Homepage oder unter: 01805-600 790 (12 Cent/Minute)
http://click.be3a.com/click_de.html?ADVS=103073.10

#
Das nenn' ich ma ne geile Idee!...
#
Problem ist nur, es dauert, bis man nen Termin bekommt. Wir haben uns vor über ner Woche angemeldet und haben bis heute noch keinen Termin bekommen
#

nicole1611983 schrieb:
Problem ist nur, es dauert, bis man nen Termin bekommt. Wir haben uns vor über ner Woche angemeldet und haben bis heute noch keinen Termin bekommen


gibt es da eigentlich irgendeinen haken bei der sache? kilometerbegrenzung oder sowas?
#
das mit den 3 Tagen ist nur eine Bis zu Angabe und kein Versprechen das man den auch für 3 Tage bekommt.
Zu mir hat der Händler gesagt ich könnte den ja mal für ne halbe Stunde abholen.
Scheiss Opel..
#
und soweit wie ich weiß gilt das auch nur für die neuen modelle wie astra, vectra etc...
meine mum "durfte" den test machen, als ihr wagen in der werkstatt war, also ca 3 stunden.
ich gehe mal davon aus dass man eher ne chance hat den 3 tage fahren zu dürfen wenn mann leasingfahrzeuge von opel hat oder seit jahren bei ein und demselben händler seinen opel kauft...
aber vielleicht klappt es ja. probieren geht über studieren
#

Adler_for_ever schrieb:
das mit den 3 Tagen ist nur eine Bis zu Angabe und kein Versprechen das man den auch für 3 Tage bekommt.
Zu mir hat der Händler gesagt ich könnte den ja mal für ne halbe Stunde abholen.
Scheiss Opel..



Na da hätt ich einfach gesacht: "Guter Mann, ich muß nach Ahlen, wie soll das gehen??"
Dann hätte der gesacht: "Ei Kerle des konnt ich ja net wisse, also dann reicht mer's wenn er Mondachmoin widder uffem Hof steht!"  
#
Mit einem Opel ? Niemals


Teilen