Ich war gleichermassen stolz und gerührt, diesen herrlichen Pokal in Empfang nehmen zu dürfen.
Ich begreife es aber als Verpflichtung, auch zukünftig durch gute Leistungen im Kampf mit der Nudel, egal ob mit Gabel oder im Becher, mich der Verleihung als würdig zu erweisen...
miep0202 schrieb: So, bin mal wieder kurz online...
Ich war gleichermassen stolz und gerührt, diesen herrlichen Pokal in Empfang nehmen zu dürfen.
Ich begreife es aber als Verpflichtung, auch zukünftig durch gute Leistungen im Kampf mit der Nudel, egal ob mit Gabel oder im Becher, mich der Verleihung als würdig zu erweisen...
Trotzdem sollte das nächste mal der Pokal ohne Pilze zubereitet werden... Pokale sind dann besser geniessbar!
miep0202 schrieb: So, bin mal wieder kurz online...
Trotzdem sollte das nächste mal der Pokal ohne Pilze zubereitet werden... Pokale sind dann besser geniessbar!
Und ich frage mich trotzdem, wieso in meiner leeren Schüssel Pilze waren, obwohl in meinem Nudelsalat gar keine drin waren...
DA
dabei hat ich gar kein alkohol dabei für die verletzten...
Und von dem "hatte" möchte ich mich aufs Schärfste distanzieren
DA
Ich ? Niieeemals !
Das sind mir die Richtigen !
Erst mir einen Gordischen Knoten in die Schuhbändel machen und mich dann so scheinheilig fragen, wo ich gewesen bin !
das war knut. ich wars ganz sicher nicht.
DANKE auch an dieser Stelle noch mal für die nette Karte...
Ich weiß sehr wohl was gut schmeckt...
Gern geschehen das mit der Karte. Jederzeit wieder!
und dann süßgespritzten schobben schlabbern? das nenn ich ein paradox.
außerdem könnt ich da noch was anderes sagen.....
Und ich frage mich trotzdem, wieso in meiner leeren Schüssel Pilze waren, obwohl in meinem Nudelsalat gar keine drin waren...
Kann ja nicht jeder so nen guten Geschmack haben wie wir
DA
rischdisch!
rischdiiisch! ,-)