der krönende abschluß der GD sause war der kurz vor abpfiff noch gesicherte nudelpokal. nach einem sieg sah es eigntlich nicht mehr aus. die letzten reserven an gutem selbstgekelterm waren aufgebraucht, als noch einmal überraschenderweise zum letzten sturm auf das salatbuffet geblasen wurde. in den disziplinen kreatives freiessen und adhoc mischen konnten die sltler sich dann doch noch den sieg einheimsen. bis auf die letzte nudel wurde alles verschlungen. auf dem bild: miep nach der überreichung des pokals.
die fans waren überglücklich und sangen sich fröhlich durch die nacht.
[sing] ohne zwiebel, schmeckt ihr einfach nicht! [/sing]
zwerg_nase schrieb: der krönende abschluß der GD sause war der kurz vor abpfiff noch gesicherte nudelpokal. nach einem sieg sah es eigntlich nicht mehr aus. die letzten reserven an gutem selbstgekelterm waren aufgebraucht, als noch einmal überraschenderweise zum letzten sturm auf das salatbuffet geblasen wurde. in den disziplinen kreatives freiessen und adhoc mischen konnten die sltler sich dann doch noch den sieg einheimsen. bis auf die letzte nudel wurde alles verschlungen. auf dem bild: miep nach der überreichung des pokals.
und weiter wurde gesungen: Unsre Nudeln, sind schwarz weiss rot, wir bleiben treu bis in den Tod...
lt.commander schrieb: Frankfurter feiern sogar den Nudelpokal grosser wie die Telekom-Rotte das Double
Schaaaade das ich nicht bis zum Schluss gelieben bin, aber ich war leider nur Mitfahrer an dem Tag
Aber jaaa Lt. Cmdr. Soooo kann man es auch nennen muahahaha. Wenn wir schon so kleinigkeiten Feiern, was geht denn erst ab wenn wir nächste Saison mal nen Titel holen
Auf unseren nächsten Titel bin ich auch schon sehr gespannt , vor allem darauf was dann hier abgeht . Die armen mods, dann gibts wieder 1.000 Neuanmeldungen am Tag und jeder Fred wird 60 mal eröffnet. Beginnend mit den Worten: Ich lese hier ja schon lange mit, aber....
lt.commander schrieb: Auf unseren nächsten Titel bin ich auch schon sehr gespannt , vor allem darauf was dann hier abgeht . Die armen mods, dann gibts wieder 1.000 Neuanmeldungen am Tag und jeder Fred wird 60 mal eröffnet. Beginnend mit den Worten: Ich lese hier ja schon lange mit, aber....
Ach Quatsch. Bis dahin haben die GDler ihre eigene Homepage und ihr eigenes Forum...
die bilder vom gd sagen nichts bzw. geben nur einen bruchteil der überwältigen stimmungslage der GDler wieder. da hätte man live und in farbe vor ort sein müssen. ein vorbeischauen nützt nichts.
stresemannallee, stresemannallee.... ach ne, anderes lied.
zwerg_nase schrieb: die bilder vom gd sagen nichts bzw. geben nur einen bruchteil der überwältigen stimmungslage der GDler wieder. da hätte man live und in farbe vor ort sein müssen. ein vorbeischauen nützt nichts. stresemannallee, stresemannallee.... ach ne, anderes lied.
So jetzt hat aber wirklich jeder mitbekommen, daß Du da warst !
und weiter wurde gesungen:
Unsre Nudeln, sind schwarz weiss rot, wir bleiben treu bis in den Tod...
und unsere Nudeln müsst ihr fressen...
DA
[small]was ist schon der europapokal gegen den nudelpokal?[/small]
zweite runde salz
und wenn wir weiter meckern
kriegt die köchin einen hals.
Vorteil: man kann ihn essen
Nachteil: er hält nicht so lange!
Schaaaade das ich nicht bis zum Schluss gelieben bin, aber ich war leider nur Mitfahrer an dem Tag
Aber jaaa Lt. Cmdr. Soooo kann man es auch nennen muahahaha. Wenn wir schon so kleinigkeiten Feiern, was geht denn erst ab wenn wir nächste Saison mal nen Titel holen
Die armen mods, dann gibts wieder 1.000 Neuanmeldungen am Tag und jeder Fred wird 60 mal eröffnet. Beginnend mit den Worten: Ich lese hier ja schon lange mit, aber....
Ach Quatsch. Bis dahin haben die GDler ihre eigene Homepage und ihr eigenes Forum...
Ohne Gdler wär hier gar nix los ....
DA
@kalle
1. kein schweinskram
2. wo warst du eigentlich? wolltest du nicht mal vorbeischauen?
DA
Hab ja vorbeigeschaut ! ,-)
stresemannallee, stresemannallee.... ach ne, anderes lied.
So jetzt hat aber wirklich jeder mitbekommen, daß Du da warst !
Das Du das noch registriert hast , alle Achtung !