>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Djakpa kann gleich wieder einpacken. An Butscher kommt er niemals vorbei.
Tolles Debut und ein guter Typ. Der macht Eintracht sympatisch!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Djakpa kann gleich wieder einpacken. An Butscher kommt er niemals vorbei.
Tolles Debut und ein guter Typ. Der macht Eintracht sympatisch!!


Ich würde Djkpa gerne mal vor Butscher spielen sehen und dafür die Achse Jung-Kittel auf rechts. Würde bestimmt gut Betrieb geben.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Djakpa kann gleich wieder einpacken. An Butscher kommt er niemals vorbei.
Tolles Debut und ein guter Typ. Der macht Eintracht sympatisch!!


Ich würde Djkpa gerne mal vor Butscher spielen sehen und dafür die Achse Jung-Kittel auf rechts. Würde bestimmt gut Betrieb geben.  


Die Frage wäre dann vielleicht in welche Richtung es Betrieb gibt   Aber ist schon Richtig Djakpa jetzt abzuschreiben ist arg voreilig. Seine besseren Spiele hat er meiner Erinnerung nach dann gemacht, wenn er mal Druck bekommen hat - den hat er jetzt zweifelsohne.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Djakpa kann gleich wieder einpacken. An Butscher kommt er niemals vorbei.
Tolles Debut und ein guter Typ. Der macht Eintracht sympatisch!!


Ich würde Djkpa gerne mal vor Butscher spielen sehen und dafür die Achse Jung-Kittel auf rechts. Würde bestimmt gut Betrieb geben.  


Dito.

Ich sehe eh Djakpa nicht als LV, genauso wenig wie Köhler, beides eigentlich nur Notlösungen auf der Positon, für Liga 2 reicht es aber noch.
#
So wie die IV gg Braunschweig gespielt hat würde ich Butscher gerne dort sehen zusammen med Bamba und Djapka als LV.
#
HappyViking schrieb:
So wie die IV gg Braunschweig gespielt hat würde ich Butscher gerne dort sehen zusammen med Bamba und Djapka als LV.


Aber nachdem wir scheinbar jetzt endlich einen LV haben, der Flanken schlagen kann, fände ich Butscher in der IV total verschenkt. Amedick wird sich schon fangen und Butscher schlägt weiterhin schöne Flanken. Dann kann man vielleicht auch mal Rob Friend einwechseln.


Teilen