>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schwegler bleibt Kapitän, es gibt keinen Grund ihn abzusetzen und Butscher ist auch ohne die Binde Führungsspieler.


So wie man glaubte, Lehmann sei ein Führungsspieler??


kürzlich in der faz-online:

Fahrtbericht Hyundai i40
Hier wäre weniger mehr gewesen

Weiß auch nicht warum ich gerade jetzt daran denke ...
#
Guter Mann dieser Butscher!
#
Starker Einstand. Weiter so !
#
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!  
#
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


War er doch, ab dem 2:1 waren das alle
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


War er doch, ab dem 2:1 waren das alle  


Der Koreaner sagt, er ist das nicht. Auch nicht, wenn wir führen. Und der Koreaner muss es ja wissen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


War er doch, ab dem 2:1 waren das alle  


Der Koreaner sagt, er ist das nicht. Auch nicht, wenn wir führen. Und der Koreaner muss es ja wissen, oder?


Wo du recht hast..
#
Mittelbucher schrieb:
Starker Einstand. Weiter so !

stimmt, war wirklich gut und das bei seinem ersten Spiel für uns. Ständig in Bewegung, Platz hoch und runter gerannt, gutes Zweikampfverhalten und auch meist wirklich gute Flanken. Sehr präsent, versteckte sich nie. Weiter so.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


Gib dem Mann noch etwas Zeit. Mir hat er heute wirklich gut gefallen. Vielleicht ist er genau das, was wir hinten brauchen. Einer, der Schwegler etwas bei der "Führungsarbeit" entlastet.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


Gib dem Mann noch etwas Zeit. Mir hat er heute wirklich gut gefallen. Vielleicht ist er genau das, was wir hinten brauchen. Einer, der Schwegler etwas bei der "Führungsarbeit" entlastet.  ,-)  


#327
#
Für mich bester Mann heute !

Mach weiter so  
#
Sehr sehr guter Einstand, kaum Ballverluste, Zweikampfstark und vorallem SUPER Flanken!
#
Ich war beeindruckt, alles was er machte hatte Hand und Fuß. Bei ihm hatte man nie Angst, wenn er am Ball war. Das wird schwer für Djakpa...
#
WurstBlinker schrieb:
Für mich bester Mann heute !

Mach weiter so    


+1
So sieht's aus.
#
Auch wenn der WürzCaio seine fehleinschätzung nie zugeben wird... aber langsam war er nicht... und schlecht auch nicht. Guter Mann!
#
Hat richtig Freude gemacht, ihn heute auf links ackern zu sehen. Wie schon von uaa angedeutet, spielt er ja wirklich einen durchaus offensiven LV, was mir sehr gefällt.
Und welch' Flankentechnik  Schon bewundernswert, dass Butschers starker Fuß eigentlich mal der rechte war. Na gut, den hat er ja auch für die Torvorbereitung benutzt - umso besser, weil unberechenbarer.

Bitte weiter so!
#
Bdiddy85 schrieb:
Sehr sehr guter Einstand, kaum Ballverluste, Zweikampfstark und vorallem SUPER Flanken!  


nachdem was man von tzavellas und teilweise von djakpa geboten bekommen hat in der hinsicht, konnte es ja nur besser werden. aber war schon gut von ihm definitiv
#
was ne Euphorie hier. Ich fand ihn sehr vorsichtig (ist ok) und auch ganz schoen langsam (muss er verbessern). Trotzdem eine solide Nummer und eine Verstaerkung. Koennte mir vorstellen, dass Veh so einen Spielertyp dem hibbeligen Djakpa vorzieht und Inconstant nur bringt, wenn Speed ueber links gemacht werden muss.
#
Ich weiß nicht ob´s schon geschrieben wurde, aber mir hat auch besonders seine Körpersprache und das Verhalten gegenüber seiner Mitspieler gefallen.

Ich kann mich da an zwei tolle Situationen erinnern.

1. Am Strafraum eine total missglückte Flanke von Rode (wenn ich mich richtig erinnere) - er geht direkt auf ihn zu und motiviert ihn. Kann passieren und jetzt weiter weiter weiter... - das macht auch einen Führungsspieler aus.

2. Auswechslung
Beide werden direkt 5m vor der Seitenlinie abgeklatscht...

Super Einstand! Weiter so! Bitte...


Teilen