Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
dann mal viel glück...
#
na dann willkommen.
#
Etwas offizielles von der Eintracht ist noch nicht draußen, von daher wäre eine Quelle schön.
#
Quelle?
#
bernie schrieb:
Etwas offizielles von der Eintracht ist noch nicht draußen, von daher wäre eine Quelle schön.


Du hast nur nach einer Quelle gefragt und nicht nach einer seriösen Quelle

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telegramm-16863420,textId=22036702,tabindex=0.bild.htmle
#
Wenn's denn stimmt, halte ich viel von dem Jungen. Aber was das wieder für Bell (den ich gerne mal länger spielen sehen will) heißt?

Auf jeden Fall: herzlich willkommen!
#
Scheint wohl durch zu sein, sofern beim medizinischen Check nichts daneben geht.. Also dann: Herzlich Willkommen!
#
Gut, dann drehen wir den Saft mal wieder ab,.
Selbst wenn die Bild.Meldung stimmt ist die sportmedizinische Untersuchung noch nicht durch und damit der Wechsel nicht perfekt.
#
Da BH den Wechsel in der FR inzwischen bestätigt hat:
Herzlich willkommen.
#
Herzlich Willkommen.
#
WELCOME!!!  
#
herzlich Willkommen du Metzger
#
Führungspersönlichkeit, Publikumsliebling, riesige Erfahrung. Davon profitiert das Team, vor allem Anderson neben ihm. Sehr guter Transfer.
#
Bei HR-Online steht's auch.

Na dann:
Guude

Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.
#
Willkommen bei der SGE, endlich ein richtiger Verein.
#
Freidenker schrieb:
Führungspersönlichkeit, Publikumsliebling, riesige Erfahrung. Davon profitiert das Team, vor allem Anderson neben ihm. Sehr guter Transfer.


ein gestandener, erfahrener Buli-Spieler auf gesuchter Position und dazu kostenlos, eigentlich ideal
#
Guter Mann. Herzlich Willkommen!
#
Guden!  
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

Ja er ist Publikumsliebling, Führungsperson gewesen aber halt in Freiburg und Frankfurt ist halt auch was anderes !!

Denke halt das er uns nicht wirklich weiterhelfen wird....ich hätte lieber mal Bell öfters gesehen und auf der LV Position A. Jung mal wieder einen jungen. Was bringt uns ein Butscher wenn wir aufsteigen in Liga 1 ... ich würde sagen abwarten und Tee trinken und hoffen das er etwas Bewegung / Führung in die Elf bringt.


Teilen