...bin ich gestern ins bett gefallen. von fahrradfreundlich ist frankfurt aber noch ne ganze ecke entfernt, wenn ich an die glauburgstr. denke, die stellenweise fußhoch unter wasser stand
und dann der schock als ich nach durchquerung des holzhausenparks in die fürstenberger einbiegen will, steht da plötzlich quer vor der einmündung und den pollern ein massives eisengitter, natürlich wie die poller geschmackvoll in der signalfarbe nachtgrau lackiert, strassenbeleuchtung gibts da eh so gut wie keine, und durch das leichte gefälle hat man da schon einen zahn drauf! das gitter war jedenfalls neulich noch nicht an der stelle, wahrscheinlich hat man es zum schutz der spielenden autos vor den rasenden kinderwagenschieberinnen angebracht!?
p.s.: zum sportplatz heilsberg kommt man übrigens über den samlandweg und dann (links) in die danziger str.
puljiz ist kroate
tausche 3 beve (schwalbenkönig) gegen 1 fandel (mit miep unter der dusche)
Ich vermute, dass Massen von Forumsusern sich verzweifelt fragen, was 59 bitte wem mitteilen möchte. Um ihre Verwirrung zu steigern, hier mein Nachklapp: Ja natürlich, "Sprit of America". Zur Beve/MiepTauschbörse: Jeweils 10 Sticker kosten 6,90 Euronen. Man kann das Online bei Panini bestellen und die Sticker auch dort auf der Page konfigurieren. Ich beantrage schon jetzt eine Sonderseite für die SGE ML/AO mit Glitzerbildchen!
menno, bist Du gut ... beeindruckendes Erinnerungsvermögen
Und wenn man keinen Schirm dabei hat, ist Frankfurt absolut fußgängerunfreundlich ... irgendwie scheint das die Woche der kalten Duschen zu sein, es war ungefähr so wie am Samstagnachmittag am GD ...
Aber schön wars, Paninitreff zum 1. ...
many thx für die Wegbeschreibung, kann ja nix mehr schiefgehen
Ich habe ein HeinzGründel-Posting doppelt, will jemand tauschen? Zur Frage nach dem GD-Sammelalbum: 10 Sticker kosten 6,90 Euronen, man kann das bei Panini online...irgendwie habe ich gerade ein selbsterzeugtes Deja-Vue...
bin auch nass aber glücklich zuhause angekommen. echter bornender wolkenbruch ... aber @59: nur die hadde komme in de gadde! wir sind geradelt, die weicheier sind mitm auto gefahren!
achja: tausche glitzerfandel gegen mannschaftsbild von mieps möpsen
und dann der schock als ich nach durchquerung des holzhausenparks in die fürstenberger einbiegen will, steht da plötzlich quer vor der einmündung und den pollern ein massives eisengitter, natürlich wie die poller geschmackvoll in der signalfarbe nachtgrau lackiert, strassenbeleuchtung gibts da eh so gut wie keine, und durch das leichte gefälle hat man da schon einen zahn drauf!
das gitter war jedenfalls neulich noch nicht an der stelle, wahrscheinlich hat man es zum schutz der spielenden autos vor den rasenden kinderwagenschieberinnen angebracht!?
p.s.:
zum sportplatz heilsberg kommt man übrigens über den samlandweg und dann (links) in die danziger str.
puljiz ist kroate
tausche 3 beve (schwalbenkönig) gegen 1 fandel (mit miep unter der dusche)
spirit of america hiess die kiste http://www.simonlewis.com/lsr.html
Sprit of America hätte ich sofort gewusst den hatte ich nämlich doppelt.
Sprit of America hätte ich sofort gewusst den hatte ich nämlich doppelt.
gruß
beve
Und wenn man keinen Schirm dabei hat, ist Frankfurt absolut fußgängerunfreundlich ... irgendwie scheint das die Woche der kalten Duschen zu sein, es war ungefähr so wie am Samstagnachmittag am GD ...
Aber schön wars, Paninitreff zum 1. ...
many thx für die Wegbeschreibung, kann ja nix mehr schiefgehen
Du hast das zweite vergessen...
nein, das geht nicht!
Da hat Grinseball die Urheberrechte drauf!
@59: nur die hadde komme in de gadde! wir sind geradelt, die weicheier sind mitm auto gefahren!
achja: tausche glitzerfandel gegen mannschaftsbild von mieps möpsen
Mit miep oder ohne? Sollte es ein Mannschaftsfoto mit miep geben...so ist das in der Kategorie "unbezahlbar" einzustufen....
mit miep natürlich! sonst wärens ja nur möpse.
ich mein das hier