>

SLT: Goleo trägt keine Hose, weil...

#



Ich weiss es.

Aber ich will es von euch hören.



Auf die antworten bin ich gespannt.....
#
...er Flöhe im Fell hat.
#
Ei weesche der Fischvergiftung! *gg*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ei weesche der Fischvergiftung! *gg*


#
... weil es bei den FIFA-Orgien einfach praktischer ist ohne Hose.
#
Weil Löwen auch ohne Hose gut aussehen!

Gruß
SR72 (Löwe)
#
..er nen riesen Ständer hat (auf dem Foto gut zu sehen), das quetscht und tut weh
#
Wenn ihr so albern seid dann sage ich es euch nicht!

#
...da gewisse Dinge amputiert wurden, und er so auch ohne Hose jugendfrei ist.
#
...er sich ohne Hose besser fühlt???
#
...er sich dann nicht in die Hose machen kann vor Angst.
#
Weils Trikot zu lang ist?! ^^
#
... der dfb durch die flugkosten von klinsmann kein geld mehr für ne hose hat
#
Hab mal gelesen, dass der fehler wohl im System liegt, weil die Hose fußballfachlich oft zweitrangig ist. Ein Spieler oder Fan zeigt seinen Stolz oft auf seinem Trikot (emblem), welches er ggf. auch küsst, da man als Fan die Zugehörigkeit und die Vereinsliebe mit dem Trikot zeigt.
#
Weil Proff. Grizmek schon in den 60er Jahren festgestellt hat das Löwen nie ,absolut nie, Hosen tragen.Nicht mal beim Fußball
#
.... MV drauf steht!
#
Wieso Löwe??? Ich dachte, das sei eine Kreuzung zwischen einem Kamel und Samson aus der Sesamstraße und trägt keine Hose, weil Papa Samson – von den Turnschuhen einmal abgesehen - komplett naggisch rumrennt und Kamele in der Hitze der Wüste ebenfalls nicht mit übermäßiger Garderobe ausgestattet sind. Wo soll das Kind das also her haben?
Und nun ist das ein Löwe, also nee, man lernt echt nie aus...  
#
Weil sich sonst die Tierschützer zu Worte melden, und dem DFB Tierquelerei vorwerfen. Anschlißend würden sich alle Organisatinen zusammenrotten, und aus Protest vor jedem WM Spiel ans Stadiontor ketten lassen!!!!
#
...er jetzt eine Frau ist?
#
... löwen den schwanz eigentlich hinten haben und den eh keiner sieht


Teilen