>

SLT: Goleo trägt keine Hose, weil...

#
Lös doch ma bitte auf!
#
Er wurde ja von den Amis erfunden die sich einen Deutschen immer noch als Althippie vorstellen der ohne Hose rumrennt weil er zur FKK-Bewegung gehört...
#
You know the word Google?!
#
weil wir den Löwen die Lederhose ausgezogen haben?
#
Bitte, Meister Niemiec, wir vergöttern dich jetzt schon wegen deines Wissens, aber jetzt löse bitte für uns Unwissende auf
#
... er ein Mädchen und Pille seine Liebeskugel ist.

Habt ihr shcon mal versucht einem Löwen eine Hose anzuziehen? Ich nicht! Kann  mal bitte jemand versuchen einem echten Löwen ein Trikot und dann eine Hose  anzuziehen. Wer das schafft und es beweisen kann ist mein Held des Tages.
#
...er etwa weil er durch Polen gelaufen ist?
#
Weil die Firma jetzt endlich pleite ist und der Gerichtsvollzieher im wege der Vorabpfändung der armen Kreatur auch noch die Hose gepfändet hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Weil die Firma jetzt endlich pleite ist und der Gerichtsvollzieher im wege der Vorabpfändung der armen Kreatur auch noch die Hose gepfändet hat.


Dann trägt der Eintracht Teddy von Nici zukünftig auch keine Hose mehr?
#

man könnte es sich einfach machen und mit leichter untertreibung insinuieren, hier wäre jemandem das hemd näher als die hose.

aber nein.

wenn ich die physiognomie des kerlchens nach etwas blättern bei lavatern recht deute, dünkt mich: die (offenbar einzige) hose im hause goleo hat frau golea an - die dann natürlich, reziprok zu ihrem gemahl, obenherum frei vorzustellen ist.

daher, ganz heißer tip an die herstellerfirma: frau golea ins programm nehmen! für das geeignete model den letzten, aber auch wirklich noch allerletzten thaler in die hand nehmen! der absatzkurve mit freude durchs loch im dach hinterherschauen!
#
...er einen grünlichen ausfluss hat,und es in der hose mehr auffällt als aufm rasen!
#
...er so die fifa besser repräsentiert
#
... es sich luftig einfach besser lebt
#
... weil er seinen ***** im Gesicht trägt.... und deswegen keine Hose braucht...

#
chaoz78 schrieb:
...er einen grünlichen ausfluss hat,und es in der hose mehr auffällt als aufm rasen!


Der stete Tropfen höhlt den... nässt das Bein.

#
hier fehlt doch ein Posting von mir .... (?)

@ Zolo?

Habsch was falsches gemacht?
#
@Hunnybunny
Das war ein Verweis auf eine Seite die steter Quell für zukünftige SLT gewesen wäre ... das war zuviel für den großen Bruder


DA
#
 na gut....


gruß Hunnybunny
#
schade. flutet das dies und das mit slts.          

wollen wir uns auf die 66 setzen und für mehr mitbestimmung und slts demonstrieren?
#
Aber erst wenn der Heinz zu Hause ist, der flippt sonst wieder aus...

DA


Teilen