>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#

teezwetschge schrieb:
Den Namen kann man auch direkt auf die Stirm mit dem Edding schreiben, oder?

Die werden tätowiert, damit wir nicht jedesmal das Gedöns mit den Namensschildern haben!
#

Brady schrieb:
@Fantomas: Du bist der Erste den ich Tunneln werde....

Bei meiner Schrittlänge ist das ja im Verleich zu deinen Stummel-Beinchen keine große technische Leistung...
#
jungs, macht euch keinen kopp um brady. der war beim ersten kick unser bester mann, und wird es auch beim zweiten kick werden.

der ist ja so lahm, wenn er einen tick langsamer rennen würde, würde er rückwärts laufen! :P
#
@robertay: Im Gegensatz zu dir...bin ich wenigstens gelaufen..egal ob vor oder rückwärts....
#
@Brady:
Zu deiner Beruhigung/Glück: Ich bin Heutemorgen in der Küche in einen Glassplitter getreten. Inwieweit dies meine "Laufduell"-Geschwindigkeit beinträchtigt, wird sich am Samstag zeigen. Noch ist für dich nicht Alles verloren....!
#

FanTomas schrieb:
@Brady:
Zu deiner Beruhigung/Glück: Ich bin Heutemorgen in der Küche in einen Glassplitter getreten. Inwieweit dies meine "Laufduell"-Geschwindigkeit beinträchtigt, wird sich am Samstag zeigen. Noch ist für dich nicht Alles verloren....!

Wenn der Bauer net schwimmen kann...iss die Badehose dran schuld...

Ja nee iss kla...ein Glassplitter...
#
Hey Jungs und Mädels, net schon vorher kloppen, hebt euch das für den Platz auf am Samstag!

#

Brady schrieb:

Ja nee iss kla...ein Glassplitter...

Vielleicht bluff ich ja nur.....
#
Rückzugsgefechte...
#
naja Miep....

Ich bin da Realist ohne die anderen Fuckers abwerten zu wollen:
-Jau73 hat sich abgeseilt, wird bei uns aber immernoch geführt
- Ace-Milde-Bleiche hat Heute abgesagt
- MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr
- Ich werde mich in meinem bedauerlichen körperlichen Zustand schwer gegen Brady durchsetzen können
- DU TEILST DIE MANNSCHAFTEN EIN

Wie sollen wir da Chancen haben?
#
Och du Armer. Soll ich dir was anderes zum Spielen mitbringen?

#

miep0202 schrieb:
Och du Armer. Soll ich dir was anderes zum Spielen mitbringen?

Nein danke,
sonst bekomme ich Ärger mit meiner Freundin!
#

FanTomas schrieb:
- MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr

Schobbe iss ja schon nach 5 Minuten ausgefallen und der Kollege MS hat so viel mit dem Schiri getext...das er sich gar nicht aufs Spiel konzentriert hat und duch die Texterei auch keine Luft mehr hatte....
#
wer macht denn den schiri?
#

Dr.Ball schrieb:

Ein bekannter Offizier - ich habe allerdings gehört, dass er anstelle von gelben Karten Bonis verteilt (als Frühstück *ächz*) - ich will lieber nicht wissen, was es statt roter Karten gibt *würg*

DA
#

Dr.Ball schrieb:

NH3!!!
#

Dr.Ball schrieb:

bernie schrieb:
Ich werde auch wieder den "bewährten'" Schietsrichter Dieter aus dem Hinspiel mitbringen.  

#
@fantomas:

weil brady es sicher vergessen hat, der alte stoffel:

GUTE BESSERUNG!!!

rz
#
9 Uhr ab Hauptbhf könnte schon knapp werden.

überzeugt.

Werd ne S-Bahn früher nehmen. Aber treffen will sich offenbar keiner vorher mit mir.
Na ja - reicht aufm Platz
#
@ Miep

Also ich werde dann wohl wie letztes mal wieder 2-4 Kästchen Wasser ins Auto schmeiße und mit bringen, net das jemand während dem Spiel umkippt und dann das andere Spiel net mehr erlebt, des wolle mer ja net!

Teilen