>

Forums-Kick Nr.2 - Fortsetzung

#
@fantomas: da siehst du mal wie denen jetzt schon die muffe geht! auswärtssieg!
#

59 schrieb:
sind doch genug ersatzspieler da, oder?
wie wird denn das mit dem wechseln gehandhabt? wie beim handball?


Wurde bereits gesagt: Wechsel jederzeit und fliegend.
#

59 schrieb:
sind doch genug ersatzspieler da, oder?
wie wird denn das mit dem wechseln gehandhabt? wie beim handball?


Jepp, es wird fliegend gewechselt.
#

59 schrieb:
@fantomas: da siehst du mal wie denen jetzt schon die muffe geht! auswärtssieg!


Fände es übrigens im Sinne der korrekten Einordnung gut, wenn du uns mal dein wirkliches Alter mitteilen würdest...
#

FanTomas schrieb:
@Miep: wegen SGE_77

Momentehmal!
Bei uns sagt ein 7er Profi (gibts/gabs die wirklich bei den Fuckers?smile: ab, und du gibst uns "schwerenherzens" einen 5er Amateur und behältst zwei 6er Amateure....????



*Zahlen geben die Spielstärke, Bezeichnungen den Status wieder*



Entspann dich mal. Heiko spielt aktiv Handball, er ist sicherlich körperlich einer der fittesten Spieler, die überhaupt dabei sind.

Außerdem fällt euch mit Ace wahrscheinlich ein weiterer Mann aus, da muß ich mir dann wieder was überlegen. Du darfst das gerne alles für mich übernehmen, wenn du möchtest.

Wenn wir Pech haben, fällt unser bester Mann überhaupt aus!

Also ganz ruhig bleiben und abwarten, bis es soweit ist.
#
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?

Nicht das ihr uns zu ner 3.Halbzeit-Pumberei auf ne grüne Wiese lockt.....!

Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?
#

FanTomas schrieb:
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?



Heul doch!
#

Wilde_Hilde schrieb:

FanTomas schrieb:
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?



Heul doch!


Immer dreimal mehr wie Du!!!!
#

Wilde_Hilde schrieb:
Heul doch!
Der heult noch früh genug.....

@miep: Da ich ja jetzt schon drei Gegenspieler an mich binde (Fangdentomas, DödelweilerAdler und die roberta aus Z)...sollte es für den Rest unsere Mannschaft ein leichtes sein den motherfuckern die Bude zu zu knallen....
#

FanTomas schrieb:
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?

DAs ist so. ich glaube das war mal ein Firmensportgleände von Holzmann. Da werden glaube ich auch die Betriebssportmeisterschaften gespielt.


Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?

Ja, eigentlich fährt man am besten immer so, aber Ortsunkundige fahren immer in die Sackgasse, statt über die Schienen zu wechseln, deswegen hab ich es anders eingezeichnet.

DA
#
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P
#

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P

Fahr gegen einen Baum...opfere dein Auto und schnall den motherfucker kurz vorm Aufprall ab...
#

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P



Da halte ich es mit Mario Adorf: "Der Heiko trifft wieder!!!!





*FanTomas, der nicht Thomas heißt*
#

Dortelweil-Adler schrieb:

FanTomas schrieb:
Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?

Ja, eigentlich fährt man am besten immer so, aber Ortsunkundige fahren immer in die Sackgasse, statt über die Schienen zu wechseln, deswegen hab ich es anders eingezeichnet.

DA



Wir könnten ja den Brady auf die Gleisse legenstellen, daß der die Leute rechtzeitig rüberwinkt!
#

Brady schrieb:
...opfere dein Auto ...


Hör mir nur auf Gestern Abend, auf dem Heimweg von der Firma, hat einer die rote Ampel übersehen und ist ungebremst mit mind. 70 km/h in mein Auto gerast.

Wenn ich nicht schon abgesagt hätte, müsste ich es jetzt tun. Denn jetzt habe ich nicht nur Probleme am Knie, sondern ausser einem Schleudertrauma auch noch gestauchte Halswirbel.

Wenn ich einen halben Meter weiter vorne auf der Straße gestanden hätte, wäre er mir in die Fahrerseite. Dann wäre es das für mich gewesen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Hör mir nur auf Gestern Abend, auf dem Heimweg von der Firma, hat einer die rote Ampel übersehen und ist ungebremst mit mind. 70 km/h in mein Auto gerast.



Gute Besserung!

Aber mal ne andere Frage:
Wie geht es dem *hüstel* "Gegner"?
#
s-dreher.de 39/10 ????????

Stephan hat Spielstärke 10 oder meint er Windstärke ?????
#

FanTomas schrieb:
Wie geht es dem *hüstel* "Gegner"?


Das möchtest Du nicht wirklich wissen Danke für die Genesungswünsche. Die kann ich gut gebrauchen. Aber keine Sorge, ich werde Euch trotzdem Morgen nerven *fg*


PA
#
Man sieht den Platz erst, wenn man direkt davor steht, weil man unter einer Unterführung durch muß. Haltet Euch an meine Wegbeschreibung und DA's Karte, dann könnt Ihr ihn nicht verfehlen.

Die 10 vom Dreher ist Ausdruck gesunden Selbstbewußtseins, aber er gehört zu den besten in seinem Team, was angesichts der kurzbeinigen und -atmigen Möpse natürlich nicht viel heißt.
#
mal zum Thema:
kann mir jemand für morgen Stollenschuhe leihen?
Gr.44


Teilen