die Offensive war ne frechheit das Veh da nicht früher gewechselt hat. Köhler, Matmour & Hoffer da kamm ja so gut wie nichts. und dann einen halbfitten Mo zubringen und denn in der vorbereitung schwachen Korkmaz;O( Frankfurt hat für mich ein großes problem in der Offensive Meier macht zwar Tore (Mo und Hoffer auch) aber wir haben keinen der die Bälle verteilen kann oder geschweige den mal ne anständige Flanke rein bringen kann.
Jung 2,5 Sehr engagiert, etliche gute Flanken und auch Vorlagen. Klare Steigerung.
Butscher 2,5 Guter Einstand, sehr umsichtig, auch als er mal einrücken musste.
Schildenfuß 3,0 Solide. Bisweilen mit Sotos-Gedächtnisschlägen auf die Tribüne.
Amedick 4,5 Ziemlich unglücklich, dann verunsichert. Kann mehr, vor allem, wenn der Gegner kommen muss. Unsere IV ist nach wie vor bei Kontern nicht unanfälliger geworden.
Lehmann 4,0 Unauffällige Partie mit etlichen Fehlern, aber auch einigen guten Pässen.
Rode 1,5 Sensationelle 1. Halbzeit. Dreh- und Angelpunkt wie Schwegler, dazu aber noch unermüdlicher Antreiber. Und zweikampfstark wie immer. 2. Hz. schien er müde zu sein, aber immer noch mit guten Ideen und vielen gewonnenen Zweikämpfen. Wird immer stärker. Chapeau!
Köhler 3,5 Licht und Schatten. Auch er in Hz. 1 besser, wo er gut mit Butscher harmonierte.
Meier 1,5 Holpriger Beginn, dann aber nach seinen Toren sehr stark, auch bei der Ballverteilung und in den Zweikämpfen. Großartiges Interview.
Matmour 3,0 Oft eigensinniger als Caio, aber großes Laufpensum, oft auch den Ball wieder zurückerkämpft oder behauptet. Große Impulse gingen von ihm allerdings nicht aus.
Hoffer 3,5 Quirlig, wuselig, aber insgesamt unglücklich. Nicht so ballsicher wie Gekas, wenn er sich ins Mittelfeld fallenließ.
Idrissou - deutlich fehlende Spiel- und Trainingspraxis Korkmaz -
Nö. Gegenlenkung gegen die ganzen 4er die er nicht verdient hat.
Absurd ist da noch untertrieben. Naja, Fan-Boys kann ja nicht nur der Caio haben... :neutral-face
köhler war unterirdisch heute. hätte er nicht die ecke getreten die zum tor geführt hat, hätte er sicher die schlechteste note aller heutigen spieler verdient gehabt
Nikolov 3 - nie ernsthaft geprüft, beim Tor machtlos. Jung 2 - sehr aktiv, meiner Meinung nach unser bester heute. Hinten fehlerfrei, vor allem in HZ1 auch vorne mitgewirbelt. Butscher 2,5 - toller Einstand, kann gerne so weitermachen. Hinten sicher, bindet sich auch in die Offensive ein. Schildenfuss 3 - Ohne zu glänzen seine Leistung gebracht. Amedick 4 - Ein paar wackelige Szenen waren dabei, vor allem vorm 0:1. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein guter Transfer war. Lehmann 3,5 - Keine groben Schnitzer, aber auch keine Glanzpunkte. Rode 3 - In HZ1 irgendwie noch nicht wirklich da gewesen, aber ordentliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Köhler 3,5 - Paar vernünftige Szenen waren dabei, aber er kann mehr. Meier 2 - Die beiden Tore sprechen natürlich für sich. Ansonsten zeitweise recht unauffällig, aber nie schlecht. Matmour 3,5 - Hab mir von ihm ein wenig mehr erhofft. Hoffer 4 - Hing ein wenig in der Luft. Ist in meinen Augen kein reiner Strafraumstürmer, hätte ein wenig mehr Unterstützung gebrauchen können.
Alles in allem war es vor allem eine ordentliche Mannschaftsleistung, deswegen sind meine Einzelnoten vielleicht auch nicht so herausragend. Gerade die erste Halbzeit gefiel, in der zweiten hätte man aber schon noch das dritte Tor nachlegen können. Eine bessere Offensive als die der Braunschweiger hätte uns vielleicht noch ein Bein stellen können.
Absurd ist da noch untertrieben. Naja, Fan-Boys kann ja nicht nur der Caio haben... :neutral-face
köhler war unterirdisch heute. hätte er nicht die ecke getreten die zum tor geführt hat, hätte er sicher die schlechteste note aller heutigen spieler verdient gehabt
Unterirdisch nun wirklich nicht, zumindest nicht in der ersten Halbzeit. Aber diese Note und vor allem diese Begründung ist wirklich lächerlich. "Bäh, wenn ihr alle nicht so bewertet, wie ich das will dann wert ich die Note halt künstlich auf!" Wie ein Kleinkind...
die Offensive war ne frechheit das Veh da nicht früher gewechselt hat. Köhler, Matmour & Hoffer da kamm ja so gut wie nichts. und dann einen halbfitten Mo zubringen und denn in der vorbereitung schwachen Korkmaz;O( Frankfurt hat für mich ein großes problem in der Offensive Meier macht zwar Tore (Mo und Hoffer auch) aber wir haben keinen der die Bälle verteilen kann oder geschweige den mal ne anständige Flanke rein bringen kann.
Abgesehen, dass du absoluten Mist geschrieben hast, mal ganz kurz.
Ümit wurde von den Medien als einer der Gewinner des Trainingslagers gesehen und zweitens, schau dir doch nochmal an, wie heute das 1:1 fiel und dann denke nochmal über deine Aussage zum Thema Flanken nach.
Nikolov - 2- Jung - 2- (grundsolide, abgeklärte Leistung in der Defensive) Amedick - 3- (nach seinen Patzer zum 0:1 wirkte er nervös, fing sich aber in Hälfte 2) Schildenfeld - 3 Butscher - 2 (perfekter Einstand für den Neuling, in der Defensive stark und mit viel Engagement nach vorne) Rode - 2 (zweikampfstark, draufgängerisch und mit viel Übersicht im Spielaufbau - ein bissiger Terrier) Lehmann - 3- Matmour - 3 (hatte einige gute Szenen, ist aber leider oft zu eigensinnig) Köhler - 3- (teilweise ohne Übersicht, wirkt mir bei eigenen Ballbesitzt oft zu fahrlässig) Meier - 2 (zwei Tore gemacht, ein drittes aufn Fuß gehabt und vorne immer gefährlich) Hoffer - 4 (bis auf die eine große Chance in Hälfte 2 relativ blass)
Idrissou - / Korkmaz - /
Unsere SGE bot eine gute und unterhaltsame erste Halbzeit, zweite Halbzeit wurde aus meiner Sicht leider zu viel verwaltet (dies aber überwiegend auch sehr abgeklärt)
Für das Eröffnungsspiel in die Rückrunde war die Leistung unter dem Strich in Ordnung. Hauptsache drei Punkte eingefahren und das Patzen der Konkurrenz perfekt ausgenutzt.
Oka: gewohnt ruhig, was er halten musste hat er gehabt, am Gegentor schuldlos - 2
Jung: sehr gute Vorstöße vorallem in Halbzeit 1, hinten gut abgeräumt - 2
Butscher: von Beginn an Aktivposten auf der linken Seite, super einstand - 1
Schildenfeld: ruhig und sachlich seine Aufgabe in der IV erledigt - 3
Amedick: nach dem Fehler zu Beginn besser und sicherer geworden im verlauf der Partie (man merkte die fehlende Spielpraxis) - 4+
Lehmann: gute Vertretung von Pirmin, ein paar unnötige Ballverluste, besser als in der Hinrunde - 3
Rode: mit gewohnter hoher Laufleistung, sehr aktiv, gute Ball verteilung und Eroberung - 2
Köhler: in Halbzeit 1 gutes Zusammenspiel mit Butscher, endlich mal eine Ecke die auch ankam (dafür eine 2), aber in Halbzeit 2 stark abgefallen viele Ballverluste zurecht ausgewechselt (wenn auch ich ihn früher raus hätte) (dafür ne schlechte 4) gibt gesamt - 3,5
Meier: 2 Tore was will man mehr - 1
Matmour: gutes Zusammenspiel mit Jung, gut nachgesetzt bei Ballverlust - 3
Hoffer: leider kein Tor aber insgesamt gut mit gespielt - 3
Mo schön das er dabei sein konnte (war für mich das Wichtigste), aber zu Kurz für eine Bewertung (brauch noch ein bisschen).
Unterirdisch nun wirklich nicht, zumindest nicht in der ersten Halbzeit. Aber diese Note und vor allem diese Begründung ist wirklich lächerlich. "Bäh, wenn ihr alle nicht so bewertet, wie ich das will dann wert ich die Note halt künstlich auf!" Wie ein Kleinkind...
naja, köhler hat heute nix gezeigt. die eine ecke war gut, aber ein freistoß aus dem mittelfeld hat er dafür ja auch direkt zum ersten gegenspieler befördert. gut, unterirdisch ist vielleicht übertrieben. aber der schlechteste mann war er meiner meinung nach heute schon.
Ümit wurde von den Medien als einer der Gewinner des Trainingslagers gesehen und zweitens, schau dir doch nochmal an, wie heute das 1:1 fiel und dann denke nochmal über deine Aussage zum Thema Flanken nach.
Anhand dieser Bewertung würde ich vielmehr empfehlen, das Spiel überhaupt mal anzugucken. Das hat Mitchy nämlich offensichtlich noch nicht getan. Anders ist das, was er da so schreibt kaum zu erklären.
Überragender Mann auf dem Platz Sebastian Rode. Dicht gefolgt von Alex Meier, der nicht nur aufgrund seiner Tore eine ganz starke Leistung gezeigt hat. Auch sehr gut die beiden Außenverteidiger Heiko Butscher und Sebastian Jung. Für mich eines der stärksten Spiele von Jung diese Saison und Butscher hat mich wirklich positiv überrascht als LV! Weiter so! Sorgen bereitet mir die IV. Amedick sah beim 0:1 ganz alt aus, wobei Kumbela halt auch unwahrscheinlich schnell ist und Amedick aufgrund seiner Größe und des rutschigen Untergrunds hier auch im Nachteil war. Nach einem Spiel kann man auch noch nicht so viel sagen. Er wird sich ganz bestimmt noch steigern. Schildenfeld sehe ich halt einfach kritisch und ich hab einfach nicht so das Vertrauen in ihn. Für mich auch ganz schwach (vor allem in den letzten 15 Minuten) Matze Lehmann. Wenn Braunschweig gefährlich wurde, dann ging ein Fehlpass von Lehmann voraus. Hoffentlich kann Schwegler bald wieder! Matmour und Hoffer nicht so im Spiel, wobei ich Matmour noch einen Tick stärker gesehen habe. Aber im Endeffekt kommt von beiden zu wenig! Köhler in der ersten Halbzeit noch ganz ok, aber insgesamt macht auch er zu wenig und er macht halt einfach immer das Spiel langsam, wenn mal die Post abgehen könnte nach vorne! Hätte nichts dagegen, wenn er mal eine Pause bekommen würde. Wäre wohl auch heute schon so weit gewesen, wenn Sonny gespielt hätte (keine Ahnung was dem Jungen fehlt, hoffentlich nur eine Erkältung/Grippe und nicht wieder eine Verletzung)
Nikolov: 2-3 Jung: 2- Schildenfeld: 2- Amedick:4-(das 1. Tor hat ihm vermutlich etwas den "Zahn gezogen) Butscher: 2-(kam sah und siegte. Klasse !solche Spielertypen mag ich ) Rode:2- Matmour:3 plus Lehmann: 3-4(eine Halnzeit gut,dann abgetaucht...ähnlich wie Köhler) Köhler:3-4 Meier: 2 plus Hoffer: 2-
Idrissouhätte heute besser trainiert als gespielt, nicht fit) Korkmaz: (8 Minuten und so viel Bock-Mist... will zuviel und macht deshalb den Gegner stark)
Jung 3
Amedick 4-
Schildenfeld 3-
Butscher 2
Lehmann 3-
Köhler 5
Rode 3
Meier 2-
Matmour 4
Hoffer 4
Veh 6
die Offensive war ne frechheit das Veh da nicht früher gewechselt hat.
Köhler, Matmour & Hoffer da kamm ja so gut wie nichts.
und dann einen halbfitten Mo zubringen und denn in der vorbereitung schwachen Korkmaz;O(
Frankfurt hat für mich ein großes problem in der Offensive Meier macht zwar Tore (Mo und Hoffer auch) aber wir haben keinen der die Bälle verteilen kann oder geschweige den mal ne anständige Flanke rein bringen kann.
Jung 2 gute partie
Amedick 4 mitschuld am gegetor. er braucht halt 5 spiele am stück. könig der lüfte, das wird noch
Schildenfeld 3 solide
Butscher 1- hinten stabil, nach vorne mit zug und guten flanken. viel mehr geht nicht
Lehmann 4 zwei mal für amedick gerettet. hier und da ein fehlpass. wie immer halt, kann nicht auf sich aufmersam machen. kein fürungsspieler.
Köhler 4 gute ecken, rest naja...
Rode 2 gute partie, bissig
Meier 1- tolles spiel, 2 tore, bietet sich oft an, verteilt klug die bälle, meier in der form i like
Matmour 4 versucht viel, ihm misslingt aber auch viel, ähnlich ümit
Hoffer 4 konnte nicht auf sich aufmerksam machen. pech für ihn das bk im abseits rumturnt
Jung 2-
Amedick 4 (erste Halbzeit ne glatte 5)
Schildenfeld 3-
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 4+ (erste Halbzeit ganz gut, zweite war nix)
Rode 2
Meier 1-
Matmour 3
Hoffer 4
Idrissou - war noch nicht der Alte
Korkmaz -
Wie immer.
Jung 2,5
Sehr engagiert, etliche gute Flanken und auch Vorlagen. Klare Steigerung.
Butscher 2,5
Guter Einstand, sehr umsichtig, auch als er mal einrücken musste.
Schildenfuß 3,0
Solide. Bisweilen mit Sotos-Gedächtnisschlägen auf die Tribüne.
Amedick 4,5
Ziemlich unglücklich, dann verunsichert. Kann mehr, vor allem, wenn der Gegner kommen muss. Unsere IV ist nach wie vor bei Kontern nicht unanfälliger geworden.
Lehmann 4,0
Unauffällige Partie mit etlichen Fehlern, aber auch einigen guten Pässen.
Rode 1,5
Sensationelle 1. Halbzeit. Dreh- und Angelpunkt wie Schwegler, dazu aber noch unermüdlicher Antreiber. Und zweikampfstark wie immer. 2. Hz. schien er müde zu sein, aber immer noch mit guten Ideen und vielen gewonnenen Zweikämpfen. Wird immer stärker. Chapeau!
Köhler 3,5
Licht und Schatten. Auch er in Hz. 1 besser, wo er gut mit Butscher harmonierte.
Meier 1,5
Holpriger Beginn, dann aber nach seinen Toren sehr stark, auch bei der Ballverteilung und in den Zweikämpfen. Großartiges Interview.
Matmour 3,0
Oft eigensinniger als Caio, aber großes Laufpensum, oft auch den Ball wieder zurückerkämpft oder behauptet. Große Impulse gingen von ihm allerdings nicht aus.
Hoffer 3,5
Quirlig, wuselig, aber insgesamt unglücklich. Nicht so ballsicher wie Gekas, wenn er sich ins Mittelfeld fallenließ.
Idrissou - deutlich fehlende Spiel- und Trainingspraxis
Korkmaz -
Jung 2 - sehr aktiv, meiner Meinung nach unser bester heute. Hinten fehlerfrei, vor allem in HZ1 auch vorne mitgewirbelt.
Butscher 2,5 - toller Einstand, kann gerne so weitermachen. Hinten sicher, bindet sich auch in die Offensive ein.
Schildenfuss 3 - Ohne zu glänzen seine Leistung gebracht.
Amedick 4 - Ein paar wackelige Szenen waren dabei, vor allem vorm 0:1. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ein guter Transfer war.
Lehmann 3,5 - Keine groben Schnitzer, aber auch keine Glanzpunkte.
Rode 3 - In HZ1 irgendwie noch nicht wirklich da gewesen, aber ordentliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.
Köhler 3,5 - Paar vernünftige Szenen waren dabei, aber er kann mehr.
Meier 2 - Die beiden Tore sprechen natürlich für sich. Ansonsten zeitweise recht unauffällig, aber nie schlecht.
Matmour 3,5 - Hab mir von ihm ein wenig mehr erhofft.
Hoffer 4 - Hing ein wenig in der Luft. Ist in meinen Augen kein reiner Strafraumstürmer, hätte ein wenig mehr Unterstützung gebrauchen können.
Alles in allem war es vor allem eine ordentliche Mannschaftsleistung, deswegen sind meine Einzelnoten vielleicht auch nicht so herausragend. Gerade die erste Halbzeit gefiel, in der zweiten hätte man aber schon noch das dritte Tor nachlegen können. Eine bessere Offensive als die der Braunschweiger hätte uns vielleicht noch ein Bein stellen können.
Aber alles egal: Sieg!
Beim Gegentor machtlos, sonst i.O.
Jung: 2-
Wird besser, sollte sich noch mehr zutrauen
Schildenfeld: 3-
Manchmal unnötig ins Aus geschossen
Amedick: 4-
Schlechter Einstand & wirkte Unsicher
Butscher: 2+
Krasses Gegenteil. Torvorlage und super Flanken, hinten auch i.O.
Rode: 2
Gutes Spiel, noch zu überhastet, aber weiter so!
Lehmann: 3-
Nix besonderes, weder gut noch schlecht. Muss mehr an sich reissen gegen Düsseldorf.
Köhler: 4+
Endlich mal gute Ecken, ansonsten hätte ich da lieber Kittel gesehen
Meier: 1-
2x Tore & gutes Spiel gemacht, weiter so
Matmour: 4
Mag die Art die er spielt nicht. Wirkt für mich sehr harmlos und wie kein Spieler für volle 90 Mins.
Hoffer: 5
Tut mir Leid, du alleine bist da vorne auf keinen Fall die Lösung
Mo: -
Korkmaz: -
Fazit:
Halbzeit 1 war echt gut
Halbzeit 2 klanglos und ohne Biss
Nikolov 3
Jung 3 Schildenfeld 3,5 Amedick 4 Butscher 2,5
Rode 2,5 Lehmann 3
Matmour 3 Meier 1,5 Köhler 3,5
Hoffer 3,5
Jung - 2- (grundsolide, abgeklärte Leistung in der Defensive)
Amedick - 3- (nach seinen Patzer zum 0:1 wirkte er nervös, fing sich aber in Hälfte 2)
Schildenfeld - 3
Butscher - 2 (perfekter Einstand für den Neuling, in der Defensive stark und mit viel Engagement nach vorne)
Rode - 2 (zweikampfstark, draufgängerisch und mit viel Übersicht im Spielaufbau - ein bissiger Terrier)
Lehmann - 3-
Matmour - 3 (hatte einige gute Szenen, ist aber leider oft zu eigensinnig)
Köhler - 3- (teilweise ohne Übersicht, wirkt mir bei eigenen Ballbesitzt oft zu fahrlässig)
Meier - 2 (zwei Tore gemacht, ein drittes aufn Fuß gehabt und vorne immer gefährlich)
Hoffer - 4 (bis auf die eine große Chance in Hälfte 2 relativ blass)
Idrissou - /
Korkmaz - /
Unsere SGE bot eine gute und unterhaltsame erste Halbzeit, zweite Halbzeit wurde aus meiner Sicht leider zu viel verwaltet (dies aber überwiegend auch sehr abgeklärt)
Für das Eröffnungsspiel in die Rückrunde war die Leistung unter dem Strich in Ordnung. Hauptsache drei Punkte eingefahren und das Patzen der Konkurrenz perfekt ausgenutzt.
Jung: sehr gute Vorstöße vorallem in Halbzeit 1, hinten gut abgeräumt - 2
Butscher: von Beginn an Aktivposten auf der linken Seite, super einstand - 1
Schildenfeld: ruhig und sachlich seine Aufgabe in der IV erledigt - 3
Amedick: nach dem Fehler zu Beginn besser und sicherer geworden im verlauf der Partie (man merkte die fehlende Spielpraxis) - 4+
Lehmann: gute Vertretung von Pirmin, ein paar unnötige Ballverluste, besser als in der Hinrunde - 3
Rode: mit gewohnter hoher Laufleistung, sehr aktiv, gute Ball verteilung und Eroberung - 2
Köhler: in Halbzeit 1 gutes Zusammenspiel mit Butscher, endlich mal eine Ecke die auch ankam (dafür eine 2), aber in Halbzeit 2 stark abgefallen viele Ballverluste zurecht ausgewechselt (wenn auch ich ihn früher raus hätte) (dafür ne schlechte 4) gibt gesamt - 3,5
Meier: 2 Tore was will man mehr - 1
Matmour: gutes Zusammenspiel mit Jung, gut nachgesetzt bei Ballverlust - 3
Hoffer: leider kein Tor aber insgesamt gut mit gespielt - 3
Mo schön das er dabei sein konnte (war für mich das Wichtigste), aber zu Kurz für eine Bewertung (brauch noch ein bisschen).
Ümit: zu Kurz drinnen.
Schiedsrichter - 2
naja, köhler hat heute nix gezeigt. die eine ecke war gut, aber ein freistoß aus dem mittelfeld hat er dafür ja auch direkt zum ersten gegenspieler befördert. gut, unterirdisch ist vielleicht übertrieben. aber der schlechteste mann war er meiner meinung nach heute schon.
Anhand dieser Bewertung würde ich vielmehr empfehlen, das Spiel überhaupt mal anzugucken. Das hat Mitchy nämlich offensichtlich noch nicht getan. Anders ist das, was er da so schreibt kaum zu erklären.
Dicht gefolgt von Alex Meier, der nicht nur aufgrund seiner Tore eine ganz starke Leistung gezeigt hat.
Auch sehr gut die beiden Außenverteidiger Heiko Butscher und Sebastian Jung. Für mich eines der stärksten Spiele von Jung diese Saison und Butscher hat mich wirklich positiv überrascht als LV! Weiter so!
Sorgen bereitet mir die IV. Amedick sah beim 0:1 ganz alt aus, wobei Kumbela halt auch unwahrscheinlich schnell ist und Amedick aufgrund seiner Größe und des rutschigen Untergrunds hier auch im Nachteil war. Nach einem Spiel kann man auch noch nicht so viel sagen. Er wird sich ganz bestimmt noch steigern. Schildenfeld sehe ich halt einfach kritisch und ich hab einfach nicht so das Vertrauen in ihn.
Für mich auch ganz schwach (vor allem in den letzten 15 Minuten) Matze Lehmann. Wenn Braunschweig gefährlich wurde, dann ging ein Fehlpass von Lehmann voraus. Hoffentlich kann Schwegler bald wieder!
Matmour und Hoffer nicht so im Spiel, wobei ich Matmour noch einen Tick stärker gesehen habe. Aber im Endeffekt kommt von beiden zu wenig!
Köhler in der ersten Halbzeit noch ganz ok, aber insgesamt macht auch er zu wenig und er macht halt einfach immer das Spiel langsam, wenn mal die Post abgehen könnte nach vorne! Hätte nichts dagegen, wenn er mal eine Pause bekommen würde. Wäre wohl auch heute schon so weit gewesen, wenn Sonny gespielt hätte (keine Ahnung was dem Jungen fehlt, hoffentlich nur eine Erkältung/Grippe und nicht wieder eine Verletzung)
Jung 2
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 3
Rode 2
Meier 1
Matmour 3
Hoffer 4
Jung 2,0
Amedick 4,0
Schildenfeld 4,0
Butshcer 2,0
Rode 2,0
Lehmann 3,0
Matmour 4,0
Meier 1,5
Köhler 3,5
Hoffer 3,5
Jung: 2-
Schildenfeld: 2-
Amedick:4-(das 1. Tor hat ihm vermutlich
etwas den "Zahn gezogen)
Butscher: 2-(kam sah und siegte. Klasse !solche Spielertypen mag ich )
Rode:2-
Matmour:3 plus
Lehmann: 3-4(eine Halnzeit gut,dann abgetaucht...ähnlich wie Köhler)
Köhler:3-4
Meier: 2 plus
Hoffer: 2-
Idrissouhätte heute besser trainiert als gespielt, nicht fit)
Korkmaz: (8 Minuten und so viel Bock-Mist... will zuviel und macht deshalb den Gegner stark)