>

Noten gegen Braunschweig

#
bernie schrieb:
Nikolv 4
Auch wenn ich bisher "nur" Stadionsicht hatte, bei 0:1 sah er unglücklich aus. Ansonsten nix zu halten

Jung 2,0
So kennen wir ihn aus der Vorsaison

Butscher 2
Sauber

Schildenfeld 3,5
aber noch der bessere IV

Amedick 4,5
er kann deutlich mehr und das wird er uns auch nioch zeigen. Heute ist mir ein paar Mal die Luft weggeblieben.

Lehmann 2,5
Sauber

Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel. Starkes Spiel

Köhler 4
Leider nicht mehr der Köhler des ersten Saisondtittels

Meier1
Ales Meier Fußballgott. Bester Mann Tolles Spiel.

Matmour 3,5
durchwachsen

Hoffer 3,5
Dito. Dabei hatte ich so af ein Tor von ihm gehofft

Das Misa hat eh keine Ahnung.
#
bernie schrieb:

Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel. Starkes Spiel

Köhler 4
Leider nicht mehr der Köhler des ersten Saisondtittels

Meier1
Ales Meier Fußballgott. Bester Mann Tolles Spiel.

entweder Finger gefroren oder betrunken  
#
Stadioneindruck, noch mit Vorbehalt ohne Zeitlupen gesehen zu haben:

Nikolov (3) - Jung (2), Amedick (4), Schildenfeld (3), Butscher (2,5) - Rode (2), Lehmann (3) - Matmour (2,5), Meier (1,5), Köhler (3,5) - Hoffer (4).
#
Oka 2: 2x gut gehalten ,ansonsten wenig geprüft.
Butscher 2: bärenstarke 1.Hz. Gute flanken,weiter so.
Amedick.ohne Wertung,erst seit 2 tagen dabei,lass ihm Zeit. Wäre eig. Note  4
Gordon 2:heut ohne Fehler (fast)
Jung 1,5:gutes spiel.
Lehmann 3-: paar kleinere Fehler ansonsten okay.
Rode 1,5: heute ein dreh und Angelpunkt unseres spieles .
Matmour 3:war mir zu wenig teilweise
Köhler 3.5: wo war Kittel? Durch seine Vorlage bessere Note.
Meier1. So wollen wir Meier sehn !
Hoffer 4.5 Kaum aufgefallen.
#
Nikolov 3: Eine wichtige Parade, beim Gegentreffer muss er im kurzen Eck stehen, hatte da wohl keine Chance. Sonst kaum geprüft.
Jung 3: Spielte hinten ganz solide und nach vorne mit der einen oder anderen Aktion, wovon gleich die erste hätte zum Erfolg führen können. In der 66. nochmal eine schöne Kombination mit Meier.
Amedick 4: Beim Gegentor lässt er sich düpieren, in der 37. dreht er sich am eigenen 5er weg und ermöglicht so fast den Ausgleich. In der ersten Hälfte ein Sicherheitsrisiko. In der zweiten Halbzeit stand er sicherer, vor allem beim Kopfball und hätte mit einem schönen Heber auf Hoffer fast ein Tor aufgelegt. Erste Hälfte 5, zweite Hälfte 3, macht zusammen eine 4.
Schildenfeld 3: Weitgehend solide. Beim Kopfball souverän. War da, wenn er musste. Konnte beim Gegentor nicht wirklich etwas machen.
Butscher 2: Wirkte zunächst langsam und ungelenk, aber dann mit der schönen Flanke zum Ausgleich. Fand danach immer besser ins Spiel. Fleißig im Spiel nach vorne. Hinten später auch sicher. Ein gelungener Einstand.
Lehmann 4: Tauchte phasenweise ab. Spielte dann wieder passabel mit. Leider immer wieder mit teils haarigen Stockfehlern oder Fehlpässen, wie in der 88. als er den Ball in den Gegenspieler spielt und sich ein gefährlicher Konter entwickelt, oder in der 49. als er Rode mit einem Querpass Richtung Seitenlinie in Bedrängnis bringt statt zurück zu dem frei stehenden Innenverteidiger zu spielen.
Rode 2,5: Fleißiger Arbeiter, aber auch er mit einem bösen Stockfehler vor der Abwehr und zumindest zu zögerlich beim Gegentor (es war nicht sicher, dass er das Tor verhindern kann, bei früherem Loslaufen vielleicht aber schon). Das vermiest ihm eine noch bessere Note, die er aufgrund seiner engagierten Spielweise durchaus hätte bekommen können.
Köhler 3,5: Kam nur schleppend ins Spiel. Wichtig, dass er in der 36. mit zurücklief und im eigenen 16er rettete. In der zweiten Hälfte mit der 100%igen und einer weiteren Schusschance. Mindestens die erste hätte drin sein müssen. Allerdings legte er vor dem 2:1 mit der Ecke für Meier auf. So war er an zwei wichtigen Situationen beteiligt, was eine schlechtere Note verhindert.
Meier 1: Doppelpack-Meier. Was er machte hatte Hand und Fuß. Mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Fand auch in bedrängten Situationen meistens eine gute Lösung. Tauchte zwar mit der gesamten Offensive in der zweiten Halbzeit zeitweise ab. Um die 70. dann aber zuerst im Zusammenspiel mit Jung, dann auch in den Zweikämpfen nochmal mit Vollgas. Sinnbildlich für seinen heutigen Auftritt, dass er in der letzten Minute am eigenen 16er noch zweimal eine Flanke verhinderte. Fazit: mit einem Meier in dieser Form steigen wir auf.
Matmour 3,5: Wirkte umständlich. Hätte in der Schlussphase der ersten Hälfte im gegnerischen 16er den Pass zu Hoffer bringen müssen. Zwischendurch wechselten sinnlose Ballverluste mit guten Balleroberungen. In den letzten 20 Minuten nochmal etwas auffälliger. Insgesamt ein durchschnittlicher Auftritt.
Hoffer 4: Rackerte, kämpfte. Sein Tor nach knapp 5 Minuten wurde abgepfiffen. Hatte noch eine gute Aktion nach Heber Amedick, wobei man den Ball schon auch aufs Tor bringen kann. Setzte sich in der 1. Halbzeit einmal schön durch, einmal rannte er sich gegen 5 Gegenspieler fest. Fazit: Enttäuscht hat er nicht, aber es ist noch viel Luft nach oben.
Idrissou (-): Ihm merkte man die fehlende Frische und Spielpraxis noch an.
Korkmaz (-): Fügte sich ein, ohne groß aufzufallen.
#
bernie schrieb:
Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel.

Sprich Dich ruhig aus...

Sebastian hatte noch Luft. Nachspielzeit war halt zu kurz.
#
Oka: 3- Wenig zu tun, beim Gegentor hätte vllt eingreifen können, schwer zu sagen. Sonst eine gute Fußabwehr.

Jung: 2- Gefiel mir gut. Viel Drang nach vorn mit teils brauchbaren Flanken. Auch defensiv meistens sicher.

Amedick: 5+ Sah beim Gegentor schlecht aus und auch in der Folge ein paar mal. Immerhin gut in der Luft und ein schöner langer Ball auf Hoffer. Ist ja erst ein paar Tage da... muss sich aber nächste Woche unbedignt steigern.

Schildenfeld: 3 Absolut in Ordnung. Solide Leistung.

Butscher: 2 Ich hätte ja fast einen zweiten Spycher erwartet, aber der Kerl ist ja in einer Tour nach vorn gelaufen und hat die Bälle reingeschlagen und das richtig gut. Dynamisch, kombinationsfreudig mit Antreiberqualitäten. Defensiv einmal stark für Schildenfeld geklärt, aber auf seiner Seite nicht immer sicher. Über den falschen Einwurf sehen wir mal hinweg. Hat mich sehr positiv überrascht auf der Position.

Rode: 2- Der Kerl gehört einfach in die Mitte, dort kann er seine defensiven wie offensiven Qualitäten einfach am besten ausspielen. Hat man auch heute wieder gesehen. Klar, er macht Fehler, aber er treibt immer und immer wieder das Spiel an. Vor allem seine Ballsicherheit in Bedrängnis fand ich sehr beeindruckend. Und wenn er doch mal einen Ball verliert, gehts direkt hinterher. In Hz 2 hat er etwas abgebaut das merkte man dem Spiel auch sofort an.

Lehmann: 4 Ich weiß nicht... hatte fast 90 Ballkontakte, aufgefallen ist er mir nur bei dem ein oder anderen Fehlpässen, die auch recht zahlreich waren. Ansonsten hab ich ihn einfach net weiter wahrgenommen. Muss nicht schlecht sein, aber anders kann ihn eig net bewerten.

Köhler: 4+ 2 gute Ecken, 1-2 positive Szenen in HZ eins, ansonsten war das wenig. Ich hoffe auf Kittel nächste Woche.

Matmour: 3 Hatte eigentlich ne MEnge guter Szenen, allerdings bleiben die wenigsten hängen, weils bei ihm ziemlich an Effektivität mangelt. Aber immerhin sucht er immer den Weg nach vorn, auch wenn er mal hängen bleibt. Ich fand das eigentlich sehr ordentlich heut.

Hoffer: 4+ Joa, es ist nicht seine Position als einzige Spitze, aber er hat das beste draus gemacht. Hat sich häufiger zurückfallen lassen und war auch in Kombinationsspiel mit eingebunden. Sah nicht zu schlecht aus. Strahlt allerdings insgesamt zu wenig Torgefahr aus und die eine Chance hätte er eigentlich auch mal machen können.

Meier: 1- Zwei Buden gemacht, auch sonst über weite Strecken sehr solide Leistung.
#
Nikolov 3,5: Einegute Parade,bin mir unsicher ob er beim Gegentor nicht besser entizipieren kann.
Jung 2: So sollte er immer spielen. Schaltete sich oft ins Offensivspiel ein, hinten meist sicher.
Amedick 4,5: Einige Wackler, lies sich öfter überlaufen.
Schildenfeld 3: Souveränes Spiel. Obwohl viel über die rechte Seite von Braunschweig kam.
Butscher 2,5: Gutes Spiel. Einige tolle Flanken. Aber wenn Braunschweig gefährlich wurde dann über seine Seite.
Lehmann 3,5: Fing gut an. Liess dann aber immer mehr nach.
Rode 2: War überall zu finden, räumte hinten ab und war vorne gefährlich.
Köhler 4: Macht das Spiel zu oft zu langsam. Aber immerhin offensiv mit zwei guten Aktionen trotz Pech beim Abschluss.
Meier 1,5: Bester SGEler.tauchte in der 2, aber zu oft ab.
Matmour 4: Keine klare Linie, hatte nach der Vorbereitung mehr erwartet.
Hoffer 3,5: Rieb sich auf. Man merkt dass er eher der Konterstürmer ist.
Idrissou, Korkmaz ohne Note: vielen nicht weiter auf
#
Oka: 3
beim tor, hätte er anders gestanden aber was solls.
er kann nicht hellsehen, kein fehler, sonst wenig geprüft.

Amedick: 4
zu anfang bogelwild, fing sich etwas.
mit "newbee-bonus"

Butscher: 2
gutes spiel auf links, aktiv nach vorne, gute flanken, defensiv gut.
hat der schon länger heimlich mittrainiert?

Jung: 3
solide partie, gelegentlich offensiv eingeschaltet, dann meist mit hirn.
aber es fehlt noch ein bisschen das selbstvertrauen.

Schildenfeld: 3
unsichtbar, was nicht schlecht ist.
was zu erledigen war, tat er.

Rode: 3
hohes laufpesnum, super einsatz, aber immer wieder zu unkonzentriert.

Lehmann: 3
kein schwegler aber seine sache gut gemacht, ohne zu göänzen.

Matmour: 3-
mir zu oft zu eigensinnig, mit vielen ballverlusten.
aber sehr aktiv, daher nur leicht unter schnitt.

Köhler: 3
über weite strecken gutes spiel.

Meier: 1
yes hes back, yes hes back, yes hes back nanana
2 buden, was will man mehr von nem om? (ok, ne vorlage wäre nett gewesen, aber wenn er sie glecih selber macht?)

Hoffer: 4
wie so oft, er rennt und rennt, oft falsch, dann wieder zu nervös oder ungenau.

Mo: -
gut ihn wieder zu sehen.

Ümit: -
naja, durfte auch mittun, viel weder sonderlich positiv noch negativ auf.

fazit:
kein berauschender sieg.
gute mannschaftsleistung ohne sonderlich auffällige spieler (ausnahme meier)
#
Nikolov 4,5 schlechte Abschläge und beim Tor sah er nicht
           gut aus. Kaum zu glauben das wir keinen besseren
           bekommen.
Jung 3      
Amedick 4,5 das hätte Belaid genauso gut hinbekommen
Schildenfeld 3
Butscher 1,5 Starker Einstand
Lehmann 5  Clark gefällt mir zehn mal besser
Köhler 3   Ein Tor vorbereitet.
Rode 2,5   Agil, aber es kommt zu wenig zählbares dabei raus
Meier 1,5  Mann des Tages
Matmour 4  Wenn das seine beste Form ist, will ich nicht
          wissen wie  er spielt wenn er schlecht drauf ist.
          Caio hätte das besser hinbekommen.
Hoffer 5,5 Er ist kein Spieler für das 1-Mann sturm System
          Das habe ich schon befürchtet.
          Dann sollte man lieber den Sturmtank
          Friend vorne reinstellen.

Veh: 4 Glückliche 3 Punkte, einwechslungen/auswechslungen
      waren fragwürdig. Das Team macht immer die gleichen
      Fehler. Trotz der Überlegeheit macht das Team
      bei einer knappen Führung zu wenig draus und lehnt
      sich zurück.  

Fazit:
Gegen Topteams der Liga reicht es so einfach nicht.
Wir sind im und um den Strafraum viel zu ungefährlich und
machen zu wenig aus den vielen Angriffsmöglichkeiten.
Das beste waren die drei Punkte heute.
Das Team muß viel mehr präsenz zeigen und bräuchte offensiv
Führungsspieler. Wir haben leider niemanden im team der Hoffer als einzige Spitze mit guten Pässen schicken kann und
er so seine Schnelligkeit ausspielen kann.

P.S.:
Klar ist das teilweise sehr kritisch. Aber es ist die Wahrheit. Ich freue mich über die 3 Punkte und Platz 2,
aber wenn wir in Düsseldorf nicht endlich Bewegung in unsere
Steife offensive bekommen, gehen wir dort baden.

[/quote]
#
Alex Meier ist der Matchwinner!!!!
Wo waren unsere Stürmer?
Leute seid froh das wir den "Langen" haben!
Und die Nörgler sollen endlich die Schnauze halten!
Alex macht noch mehr Buden und nur deshalb steigen wir auf!
#
Überragend:
Meier und Butscher /Danke an HB und BH

sehr gut bis gut:
Jung, Rode, Matmour,

okay:
Schildenfeld, Mo, Lehmann, Köhler

glücklos:
Amedick, Hoffer
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.:
Klar ist das teilweise sehr kritisch. Aber es ist die Wahrheit.

Können wir die restlichen Beiträge löschen?
#
Nikolov 3
Butscher 2
Amedick 4
Schildenfeld 3
Jung 3
Lehmann 4
Rode 2
Köhler  4
Matmour 3
Meier 2
Hoffer 4

---
Mo 3
Ümit 3
#
Oka: 3.5
Amedick: 4.5
Butscher: 2
Jung: 3
Schildenfeld: 3

Rode: 2
Lehmann: 4
Matmour: 3.5
Köhler: 4
Meier: 1.5
Hoffer: 4
#
Nikolov:3 Am Tor schuldlos, nichts zu meckern.
Jung:2- Sehr stark in der 1.HZ, mit viel Drang nach vorne, hätte eine Torvorlage verdient.Hinten sicher.
Butscher:2 Starkes Debut.Schöne Torvorbereitung, bester Mann hinter Meier.  
Schildenfeld:3 Souveräner Part.Der bessere IV heute.
Amedick:4- Sehr schwache 1.HZ, danach etwas besser.Muss sich steigern.
Lehmann:4+ Unauffällig.Hin und Wieder gute Szenen in der Defensive, Spiel nach vorne mangelhaft.
Rode:2- Wie gewohnt stark.Pass -und Ballsicher, Laufstark. Gefällt mir zentral besser.
Köhler:4 Tor durch Ecke vorbereitet, man glaubt es kaum!Hat schon bessere Spiele gemacht.  
Meier:1- Klar bester Mann, nicht nur wegen den 2 Toren. Immer anzuspielen, hatte heut Spaß am Fußball.
Matmour:4+ Der etwas agilere Außenspieler, aber zuviele Ballverluste, ordentliches Zusammenspiel mit Jung.
Hoffer:4+ Kaum zu sehen, hat geackert und gekämpft. Bei seiner einzigen Torchance alles richtig gemacht, aber leider verzogen.

Ümit und Mo ohne Wertung.
#
Nikolov 3+
Butscher 2+
Amedick 3-
Schildenfeld  2-
Jung 2-
Lehmann 3-
Rode 1-
Köhler 4-
Matmour 3-
Meier 2+
Hoffer 3-
#
Habt ihr Rode wirklich alle so stark gesehen? In der zweiten Halbzeit stimme ich ja zu, aber in der ersten hat er mir nicht so gefallen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Matmour 4  Wenn das seine beste Form ist, will ich nicht
          wissen wie  er spielt wenn er schlecht drauf ist.
          Caio hätte das besser hinbekommen.

Meine Fresse  
#
Tomasch schrieb:
Habt ihr Rode wirklich alle so stark gesehen? In der zweiten Halbzeit stimme ich ja zu, aber in der ersten hat er mir nicht so gefallen...

gerade in der ersten war er eig sehr stark.

Teilen