>

Noten gegen Braunschweig

#
Ich frag mich nur was Ümit in seinen paar Minütchen auf dem Platz gemacht hat...  
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Amedick 4,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 2,5
Rode 3,5
M. Lehmann 3,5
Matmour 3,5
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Idrissou und Korkmaz ohne Wertung
#
So, dann will ich auch mal.

Nikolov: 3

Solide hatte aber auch so gut wie gar nix zu tun.

Jung: 2-

Bestes Spiel von Ihm diese Saison, hoffe er kann seine ansteigende Form konservieren.

Amedick: 5+

Hüftsteif und langsam, wo sind eigentlich die ganzen Leute die Schildenfuss immer in die Pfanne hauen?! Auch wenn er sich in HZ 2 einigermaßen gefangen hat und bei seiner Größe ein gutes Kopfballspiel hat, ist mir da ein Schildenfeld (Bamba sowieso) echt lieber.

Schildenfeld: 3

Souverän und solide, hatte aber auch kaum was zu tun.

Butscher: 2

Mehr als gelungener Einstand vom Herrn Butscher! Bekommt ne 2 wegen der Vorlage und ist damit ein wenig besser als Jung auf der anderen Seite.

Lehmann: 3-

Unauffällig mit ein paar Fehlpässen dafür aber auch ein paar mal gut geklärt. Klar kann er Schwegler nicht 1 zu 1 ersetzen ein bischen mehr kann es da schon sein gegen Lautern hat er ja schon gezeigt wozu er fähig ist.

Rode: 2-

Ein Irrwisch vor dem Herrn, wenn er jetzt noch seine Hektik ablegt, kann er ein ganz Großer werden.

Matmour: 3-

Viel Einsatz aber viel bei rumgekommen ist da nicht, des Weiteren hielt er den Ball zu lange anstatt dem besser postierten Mann weiterzuspielen.

Meier: 1

Wenn er doch immer so spielen würde, 2 Tore pro Spiel ist zwar ein wenig viel verlangt aber auch sonst war er gestern sichtbarer als manch anderes mal. Top bitte bitte weiter so!

Köhler: -

Ich halte es jetzt so wie der Boccia, mag einfach nicht mehr, auch wenn er gestern mal ne gute Ecke geschossen hat.

Hoffer: 4

Das war wenig auch wenn der Einsatz gestimmt hat.

Idrissou: -

Fands schön zu sehen, dass er schon ganz spritzig ist, da fehlt jetzt nur noch die Luft für 90 min.

Korkmaz: -

Tja, hat auch mitgespielt, gesehen hat man aber nicht wirklich was von Ihm.
#
Nikolov 3: In ein, zwei Situationen stark. In anderen Situationen ein wenig unsicher und noch einige - sagen wir mal - nicht geglückte Abstöße.

Jung 2: Das war der 1. Bundesliga-Jung - zumindest fast. In einigen Situationen stand er mir 2 Schritte zu hoch. Aber ich nehme mal an, dass er das so machen sollte und er hat seine Fehler auch wieder ausgebügelt.

Amedick 5: Sollte die Abwehr stabilisieren, mit seiner Kopfballstärke hinten für Sicherheit und vorne für Torgefahr sorgen sowie die Abwehr dirigieren und auch die Mannschaft mitführen. An diesem Auftrag ist er gescheitert: Er war der große Unsicherheitsfaktor hinten, verschätzte sich einige Male gravierend, traf einige Male die falsche Entscheidung, köpfte die Bälle oft nicht weit genug aus dem Strafraum heraus und oft den Gegnern vor die Füße.

Schildenfeld 3: Eigentlich ein souveräner Auftritt. Hätte er nicht in der letzten Viertelstunde jeden Ball ins Aus oder zumindest blind weggebolzt.

Butscher 3+: Wie Jung für meinen Geschmack in vielen Szenen einen Schritt zu weit vorne. Die Quote der guten Flanken ist mir zu niedrig und zudem hat er in einigen Situationen nicht wirklich gut ausgesehen, das wirkte im Offensivzweikampf eher hölzern. Dennoch kamen ein paar sehr gute Flanken und gute Offensivaktionen zustande und hinten hat er nichts zugelassen. Das war fast schon gut.

Matmour 3+: Also ich mag ihn als Fußballer einfach  nicht. Er hat keine schlechte Technik, er traut sich was und er geht nach vorne. Aber vieles war zu egoistisch oder zu überheblich. Oft traf er aus meiner Sicht die falsche Entscheidung. So weit klinge ich wie ein Caio-Kritiker, der über Caio schreibt. Nun muss ich aber, so ungern ich das mache, eingestehen, dass Matmour 1. durchaus große Torchancen eingeleitet hat und in einzelnen, aber entscheidenden Szenen das Richtige gedacht und gemacht hat. Dass aus den von ihm eingeleiteten Chancen keine Tore erzielt wurden, kann man ihm nicht wirklich ankreiden. 2. hat er sich viele Bälle erobert, war im Defensivzweikampf bemüht.

Rode 2+: Für mich eine der zentralen Figuren unseres Spiels: Er erobert sich quasi überall den Ball, bringt Dynamik ins Spiel und auch seine Laufwege mit Ball und seine Abspiele haben immer mehr Struktur und Linie. Die große Hektik sehe ich bei ihm nicht. Ich empfinde das eher so, dass er nicht ewig lang stehen will bis der Ball völlig unter seiner Kontrolle ist, sondern er nimmt direkt Fahrt auf und bringt im Lauf den Ball unter Kontrolle, wodurch er für uns oftmals das Spiel öffnet.

Lehmann 4: Keine großen Aktionen, keine großen Balleroberungen, kein großer Aufbau. Aufgefallen nur durch ein paar absurde Fehlpässe und noch absurdere Weitschüsse.

Köhler 3-: Hat mich nicht überzeugt, weil er das Spiel nicht maßgeblich prägt. Aber er trägt unser Spiel mit, er behindert es nicht. Daher ist das aus meiner Sicht noch befriedigend - zumindest, wenn genug andere Spieler auf dem Platz sind, die viele torgefährliche Situationen herausspielen. Mein Wunsch: Köhler für Lehmann.

Meier 1: Wenn man von seinen zwei Toren absieht, dann war das ein grandioses Spiel. Bissig, läuferisch stark, ständig die gegnerische Abwehr beschäftigend und mit teilweise grandiosen Pässen. Mensch Meier, mach so weiter, und ich werde doch wieder zum Meier-Fan. Die beiden Tore schmälern seine Leistung auch nicht, im Gegenteil. Wäre er in der 2. Halbzeit noch genauso stark wie in der ersten HZ gewesen, hätte ich ihm eine 1+ gegeben.

Hoffer 4: Machte ständig Druck vorne und war doch relativ ungefährlich. Zeigte aber auch, dass er weiß, wo ein Stürmer stehen muss, auch wenn das ein Abseitstor war. Für unsere Mannschaft reichte solch eine Stürmerleistung zum Sieg.
#
wann und warum hat köhler gelb gesehen?
#
Nach 100 Benotungen 1.33 für Meier hat es so was schon mal gegeben?

Die schlechteste Note war eine 2- (nein nicht von Nostra-Merkel - der hat noch keine Bewertung abgegeben).
#
Afrigaaner schrieb:
Nach 100 Benotungen 1.33 für Meier hat es so was schon mal gegeben?

Die schlechteste Note war eine 2- (nein nicht von Nostra-Merkel - der hat noch keine Bewertung abgegeben).


Ich vermute, dass die Noten beim 4:1 in Berlin sowie beim 2:1 gegen den HSV (beides 2007) ähnlich gut bei Meier waren.
#
Haefe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nach 100 Benotungen 1.33 für Meier hat es so was schon mal gegeben?

Die schlechteste Note war eine 2- (nein nicht von Nostra-Merkel - der hat noch keine Bewertung abgegeben).


Ich vermute, dass die Noten beim 4:1 in Berlin sowie beim 2:1 gegen den HSV (beides 2007) ähnlich gut bei Meier waren.


Und ich hatte mich schon gefreut, dass der ein oder andere objektiver gegenüber Alex geworden sind.
#
Oka: 3
Quasi ungeprüft. Guckte die Bälle nur so am Tor vorbei...

Jung: 2-
Gutes Spiel. Hinten weitestgehend ok, sehr stark nach vorne mit präzisen Vorstößen.

Amedick: 5+
Verschuldet quasi das Gegentor und auch sonst mit vielen Fehlern. Schwaches Debut.

Schildenfeld: 3-
Der deutlich bessere IV. Lässt sich nur einmal sehr leicht überlaufen, sonst defensiv voll ok. Spiel nach vorne aber sehr schwach.

Butscher: 2-
Viel, viel unterwegs, daher hinten relativ sicher und mit viel Druck nach vorne. Hätte aber das eine oder andere Mal zur Grundlinie durchlaufen können, statt aus dem Halbfeld zu flanken.

Rode: 2+
Meiers Leistung in allen Ehren, für mich war Rode bester Spieler. Dreh und Angelpunkt im Spiel nach vorne, mit vielen guten Ideen. Defensiv ebenfalls bärenstark mit guter Zweikampfführung und viele abgefangenen Bällen. Bärenstark!

Lehmann: 3-
Solide. Viele Ballkontakte, gut die Räume zugemacht. Hätte aber bisschen mehr aus seinem Spielanteil machen können.

Köhler: 4+
So lala. Gute Standards, kaum Fehler, aber an sich sehr blass.

Matmour: 3-
Viel kam bei ihm nicht rum, aber immerhin weisst er, dass des Gegners Tor vorne steht und nicht hinten. Lief immer wieder an.

Meier: 2+
Tolle Buden und auch sonst mehr am Spiel beteiligt als noch zuletzt. Aber ich wette, da geht noch mehr.

Hoffer: 4+
Bemüht aber äußerst blass. Aus der Volleyschusschance hätte Gekas vermutlich mehr draus gemacht...


Wie schon seit langem bin ich mir sicher, dass mit einem "Kreativzentrum" (Kittel?!) noch viel mehr drin ist, für die Eintracht. Zwischenzeitlich 70% Ballbesitz, aber überschaubare Anzahl an Chancen. Da ist noch Luft nach oben.

Ich bete immer noch dafür, dass wir uns Inui schnappen.
#
SGE_Werner schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!


Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.


Torwartfehler!

Wenngleich mal wieder eine Fehlerkette zum Gegentreffer geführt hat.

(Habe die B-Lizenz und TWT-Lizenz Leistung.)
#
DuckTales schrieb:
SGE_Werner schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!


Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.


Torwartfehler!

Wenngleich mal wieder eine Fehlerkette zum Gegentreffer geführt hat.

(Habe die B-Lizenz und TWT-Lizenz Leistung.)





TWT = Teebeutel Weitwurf Trainer?
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 3
Quasi ungeprüft. Guckte die Bälle nur so am Tor vorbei...
Und den Gegentreffer guckte er sich ins Tor!

Jung: 2-
Gutes Spiel. Hinten weitestgehend ok, sehr stark nach vorne mit präzisen Vorstößen.

Amedick: 5+
Verschuldet quasi das Gegentor und auch sonst mit vielen Fehlern. Schwaches Debut.
Butscher und Köhler haben für mich das Gegentor verschuldet, denn die linke Seite war total blank, da sich beide im gegnerischen 16er rumtrieben. Geht der AV nach Vorne, sichert normalerweise der LM nach hinten ab. Aber eine Mitschuld hat Amedick auch, da er anstatt den Gegner zu stellen, in den Zweikampf geht und das mit dem Wissen, dass er läuferisch unterlegen ist.

Schildenfeld: 3-
Der deutlich bessere IV. Lässt sich nur einmal sehr leicht überlaufen, sonst defensiv voll ok. Spiel nach vorne aber sehr schwach.

Butscher: 2-
Viel, viel unterwegs, daher hinten relativ sicher und mit viel Druck nach vorne. Hätte aber das eine oder andere Mal zur Grundlinie durchlaufen können, statt aus dem Halbfeld zu flanken.

Rode: 2+
Meiers Leistung in allen Ehren, für mich war Rode bester Spieler. Dreh und Angelpunkt im Spiel nach vorne, mit vielen guten Ideen. Defensiv ebenfalls bärenstark mit guter Zweikampfführung und viele abgefangenen Bällen. Bärenstark!

Lehmann: 3-
Solide. Viele Ballkontakte, gut die Räume zugemacht. Hätte aber bisschen mehr aus seinem Spielanteil machen können.

Köhler: 4+
So lala. Gute Standards, kaum Fehler, aber an sich sehr blass.

Matmour: 3-
Viel kam bei ihm nicht rum, aber immerhin weisst er, dass des Gegners Tor vorne steht und nicht hinten. Lief immer wieder an.

Meier: 2+
Tolle Buden und auch sonst mehr am Spiel beteiligt als noch zuletzt. Aber ich wette, da geht noch mehr.

Hoffer: 4+
Bemüht aber äußerst blass. Aus der Volleyschusschance hätte Gekas vermutlich mehr draus gemacht...


Wie schon seit langem bin ich mir sicher, dass mit einem "Kreativzentrum" (Kittel?!) noch viel mehr drin ist, für die Eintracht. Zwischenzeitlich 70% Ballbesitz, aber überschaubare Anzahl an Chancen. Da ist noch Luft nach oben.

Ich bete immer noch dafür, dass wir uns Inui schnappen.
#
JohanCruyff schrieb:
Matmour 3+: Also ich mag ihn als Fußballer einfach  nicht. Er hat keine schlechte Technik...


Keine schlechte Technik? Der hätte sich doch schon längst irgendwas gebrochen, so oft er seine verstolperten Bälle mit irgendwelchen Ausfallschritten korrigieren muss, wäre er nicht so gelenkig.
#
sCarecrow schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Matmour 3+: Also ich mag ihn als Fußballer einfach  nicht. Er hat keine schlechte Technik...


Keine schlechte Technik? Der hätte sich doch schon längst irgendwas gebrochen, so oft er seine verstolperten Bälle mit irgendwelchen Ausfallschritten korrigieren muss, wäre er nicht so gelenkig.


Ich habe ja nicht von guter Technik geschrieben, aber technisch ist er schon besser als Butscher, Lehmann, Amedick und Schildenfeld. Insofern 6. bester Feldspieltechniker auf dem Platz!
#
Nikolov 3
Jung 3
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2,5
Lehmann 3,5
Rode 3
Köhler 2
Matmour 2
Meier 2
Hoffer 3,5
#
lumpii schrieb:
Nikolov 3
Jung 3
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2,5
Lehmann 3,5
Rode 3
Köhler 2
Matmour 2
Meier 2
Hoffer 3,5


Köhler so gut wie Meier und besser als Butscher? Ja sicher... Und Matmour auch, naja.  
#
----------------------Oka 3,0---------------------
--Jung 2,0---Amedick 4,0---Shieldfield 3,5--Butscher 2,5
--------------Rode 2,0--------Lehmann 3,5---------
--Matmour 3,0--------------------------Köhler 4,5--
---------------Hoffer 3,0---Meier 1,5---------------
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 3-
Köhler 4
Rode 2
Meier 1
Matmour 2-
Hoffer 3-
#
immer_eintracht2004 schrieb:
wann und warum hat köhler gelb gesehen?

Mitte zwote Halbzeit hat Benny einen Braunschweiger mit Ansage und fernab des Balles schön umgemäht.
Ich find so was ab und zu ja völlig okay.  
#
Nikolov 3
Jung 2-
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 3
Rode 2
Meier 1-
Matmour 3+
Hoffer 3+


Teilen