SGE-Tobias schrieb: SGE-Bechtelsberg schrieb:Erster hah! eine minute zu früh!
SGE-Bechtelsberg schrieb:Erster
SGE-Bechtelsberg schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Bechtelsberg schrieb:Erster hah! eine minute zu früh! Ich hab mich dann aber nochmal selbst zitiert.Na und, wenn dann will ich aber auch einen Titel
Inamoto__20 schrieb: SGE-Bechtelsberg schrieb: SGE-Tobias schrieb: SGE-Bechtelsberg schrieb:Erster hah! eine minute zu früh! Ich hab mich dann aber nochmal selbst zitiert.Na und, wenn dann will ich aber auch einen Titel Wer will überhaupt schon den Honk haben, also ehrlich
Inamoto__20 schrieb:Aber ich könne es ja dem anderen
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich könne es ja dem anderen Glaube ich Dir nicht. Da ärgerst du Dich jetzt noch die ganze Nacht drüber, gib´s doch zu! ,-)
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich könne es ja dem anderen Glaube ich Dir nicht. Da ärgerst du Dich jetzt noch die ganze Nacht drüber, gib´s doch zu! ,-) Warum sollte ich mich ärgern wenn ich penne?
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich könne es ja dem anderen Glaube ich Dir nicht. Da ärgerst du Dich jetzt noch die ganze Nacht drüber, gib´s doch zu! ,-) Warum sollte ich mich ärgern wenn ich penne? Weil diese Schmach Dich bis in Deine Träume verfolgen wird.
Inamoto__20 schrieb:Stell dir doch das nächste mal einen Wecker
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Stell dir doch das nächste mal einen Wecker Nö!
Tom66 schrieb:Tacklemoto...die Monatshonks.
Ich hab mich dann aber nochmal selbst zitiert.
Na und, wenn dann will ich aber auch einen Titel
Wer will überhaupt schon den Honk haben, also ehrlich
Es ist schon ganzschön spät für 14jährige
Gut, ich bin auch erst 15
Noch was, da kann was nich stimmen:
Aktueller Lieblingsspieler:
Inamoto ?
Glaube ich Dir nicht. Da ärgerst du Dich jetzt noch die ganze Nacht drüber, gib´s doch zu! ,-)
Warum sollte ich mich ärgern wenn ich penne?
Weil diese Schmach Dich bis in Deine Träume verfolgen wird.
Aber wichtiger ist eh der nächste Titel kommende Nacht... Monats-Honk August!
Nö!
Selbst drann Schuld!
war das einer von hier?
Hört sich komisch an ,-)
oder sauf cola zero