Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:@Steinschlag: Ich teile mein Baby gerne mit anderen aber nur wenn es die Windeln voll hat Dieser Fred prägt mein Leben. Ich werde mein erstes Kind auf jeden Fall "Honk" nennen.
Tackleberry schrieb: Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:@Steinschlag: Ich teile mein Baby gerne mit anderen aber nur wenn es die Windeln voll hat Dieser Fred prägt mein Leben. Ich werde mein erstes Kind auf jeden Fall "Honk" nennen.
Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:@Steinschlag: Ich teile mein Baby gerne mit anderen aber nur wenn es die Windeln voll hat
Tackleberry schrieb:@Steinschlag: Ich teile mein Baby gerne mit anderen
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:@Steinschlag: Ich teile mein Baby gerne mit anderen aber nur wenn es die Windeln voll hat Dieser Fred prägt mein Leben. Ich werde mein erstes Kind auf jeden Fall "Honk" nennen. Und mein zweites "Inamoto".
Inamoto__20 schrieb:Kauf ich dir nicht ab
Inamoto__20 schrieb: , so ich bin weg
Inamoto__20 schrieb:Ich gut sprechen Deutsch
Tackleberry schrieb:Na, hat´s euch die Sprache verschlagen? Ihr glaubt einem ja wirklich alles. Es war ein Scherz!Natürlich...
Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:Na, hat´s euch die Sprache verschlagen? Ihr glaubt einem ja wirklich alles. Es war ein Scherz!Natürlich... und woooo bleiben jetzt, bitte schön,die Kekse
Tackleberry schrieb: Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb:Na, hat´s euch die Sprache verschlagen? Ihr glaubt einem ja wirklich alles. Es war ein Scherz!Natürlich... und woooo bleiben jetzt, bitte schön,die Kekse Du alter Kerzscheks, du...
was gibt es da zu grinsen Kerle, stell dir das mal real vor
schröcklich
Finde ich jetzt noch besser als Achmed oder Ali
Und mein zweites "Inamoto".
Schweinegrippe.
Es war ein Scherz!
Natürlich...
Ich würde Dir gar nix verkaufen. Bist ja noch nicht geschäftsfähig! ,-)
Wo willst´n hin?
und woooo bleiben jetzt, bitte schön,die Kekse
Du alter Kerzscheks, du...
Steinschlag reicht völlig