sgefan@hamid schrieb:????
Basaltkopp schrieb: sgefan@hamid schrieb:???? Wenn Du nix kapierst, dann schreib einfach mal nix!
KronbergerAdler schrieb:Jammerlappen,Wichtigtuer und sonstige Spezialisten.Hoffe euch Luschen,hier nicht mehr ERTRAGEN ZU MÜSSEN.Erst denken dannn schreiben.Dachtet ihr,die Eintracht steht jetzt da, wo sie steht...Eintracht rules Gruß an alle!
HeinzGründel schrieb:Du Aff. immer einmal mehr als Du
KronbergerAdler schrieb:Ihr Luschen!!Ein bissi Nivo sollte schon möglich sein...
lt.commander schrieb:....unsre Nudelnsind schwarz weiss rot,wir bleiben treu bis in den Tod Grüsse auch an die langweilige Edeltraut ,-) So, gerade kommt mein Bewährungshelfer, muss jetzt ins Bettchen
Shmiddy schrieb:Der Krombacher nimmt nur Vaseline
xmaz schrieb:von BK zitiert :Was sollen wir dich Kroni ?
Hoffe euch Luschen,hier nicht mehr ERTRAGEN ZU MÜSSEN.
Erst denken dannn schreiben.
Dachtet ihr,die Eintracht steht jetzt da, wo sie steht...
Eintracht rules
Gruß an alle!
Wenn Du nix kapierst, dann schreib einfach mal nix!
Basalti,der rafft´s einfach net....
Du Lump!
Ein bissi Nivo sollte schon möglich sein...
Es heißt immer zweimal mehr wie Du - und das wollte ich eigentlich schreiben, musste aber erstmal meinen Sohne ins Bett bringen!
Also:
immer zweimal mehr wie Du
Lieber Herr Kronberger,
auch wenn Du auf dem Hügel wohnst, heißt das noch lange nicht, dass Du uns geistig das Wasser reichst.
Lerne bitte ordentliche Rechtschreibung, bevor Du mit uns in den aktiven, geschriebenen Dialog trittst.
Deine Edeltraut
PS: Ungeküsst lebt es sich besser
Ich weiß auch nie wo ich mich schnellstmöglich verstecken soll, wenn Du mit Deinem Spermajäckche auffem GD auftauchst!
Ich dachte, das heißt Nivea?
sind schwarz weiss rot,
wir bleiben treu bis in den Tod
Grüsse auch an die langweilige Edeltraut ,-)
So, gerade kommt mein Bewährungshelfer, muss jetzt ins Bettchen
Kenne ich Sie? Ihr Name kommt mir nicht bekannt vor
jo....das kann ich bestätigen.bis bald ma wieder in der gay-area....*lechz*
Spermajäckche ...
gaaaanz krass wie ich finde.
Was sollen wir dich Kroni ?
******??