>

SAW 08.02.12 Gebabbel

#
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...
#
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  


Tja alles für den Aufstieg. Wir werden das Kind schon schaukeln.  
#
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  

So isses halt, der eine Trainer lässt das Forum stramm stehen, der andere Trainer bringt seinen Spielern das mehr oder weniger geschickte Fallen bei. Und letzterer, naja decken wir den Mantel des Schweigens drüber. Wenn man nichts Gutes über einen Menschen sagen kann, so sagt man besser gar nichts.
#
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, .........


Du hast massive Wahrnehmungsschwierigkeiten.

Ganzes Forum = über 94.000 gemeldete User. "Stramm stehende" nicht einmal über 100. Macht Prozentual genau wieviel? Aha.

Nicht mehr wie ein erbärmlicher Versuch. Bleib lieber beim Altbier, da scheinst Du ein Experte zu sein, sorry.
#
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  

Hier stehen ein paar stramm, bei euch jammern sie rum wie eine Horde Waschweiber.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.  

Ernsthaft, wer wäre euch am liebsten?

-Stark, den mag ich echt nicht wegen seiner arroganten Art, das könnte aber im Fall Rösler sehr interessant werden.  

-Zweyer, nur mit ihm da gibts nen dreier? Aber für wen? Wie sieht denn die Statistik bei ihm für die Eintracht aus? Werner, also nicht der von Düsseldorf, sondern unserer, du bist gefragt.

-Kircher, damit könnte ich auch leben. Schließlich wollen ja immer alle Knut.

Wobei man natürlich jetzt schon sagen kann, Hauptsache net der Fandel. Und auch, Merk wäre gut gewesen.


Der Mann heißt Meyer, und ich halte ihn für den schlechtesten der 3 genannten. Der pfeifft desöfteren richtigen Bullshit zusammen, und gerne auch mal gegen uns.

Ich tippe und hoffe auf Stark. Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal ein Problem mit dem hatten.  


also ich hab meyer zuletzt im stadion beim thüringenderby gesehn ende letzten jahres. da war er der mit abstand beste mann auf dem feld. hat gefühlt jeden zweikampf richtig entschieden (und das spiel war durchaus hitzig) und sich auf die ganzen schwalbenversuche (bzw. das in den mann rennen und theatralisch fallen lassen) von beiden mannschaften gar nicht erst eingelassen. karten hat er dafür allerdings auch net gezeigt... nur ne rote karte für ne tätlichkeit, die  auch wirklich eine war, aber im stadion kaum eine sau gesehn hat.

seine kickernoten diese saison sind auch mehr als ordentlich. ich würd den mir schon wünschen.
#
propain schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  

Hier stehen ein paar stramm, bei euch jammern sie rum wie eine Horde Waschweiber.


Wart mal ab wie sie am Montag Abend jammern wenn das Spiel vorbei ist.  
#
Endgegner schrieb:
propain schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  

Hier stehen ein paar stramm, bei euch jammern sie rum wie eine Horde Waschweiber.


Wart mal ab wie sie am Montag Abend jammern wenn das Spiel vorbei ist.    



He he he. Komm mir nicht so . . .    ,-)
#
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.
#
kann man im saw bitte auf die form achten?!
#
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.


Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    
#
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...  


was du immer für sinnloses zeug hier rein schreibst  

du kannst noch hundert mal den veh thread erwähnen, aber der thread ist immernoch kein sinnbild der frankfurter fankultur  

was erhoffst du dir? das wir alle aufeinander losgehen, bloß weil irgendsoein daher gelaufener von-gar-nix-experte seinen sondermüll in unserem schönen forum ablädt?

PS: lies dir die threads mal richtig durch, das ihr ne schauspieler truppe habt und außer zahnbelag wenig drauf habt, musste uns veh nicht erzählen. das weiß die ganze liga, warscheinlich ganz deutschland schon seit anfang der saison  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Was'n hier los    
#
ach, Heinz, was juckts die Ginnheimer Eiche
#
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.


falls das ordentliche eintragen eines saw-postings deinen horizont überschreitet, tuts mir natürlich sehr leid. dann sollten dir deine betreuer allerdings den internet zugang sperren lassen.

ich hab dir keinen ratschlag gegeben, sondern daraufhin gewiesen, das die form eingehalten werden soll (so wie es mir auch schon öfters aufgetragen wurde), dein kommentar darauf ist einfach überflüssig und lächerlich.

also rumpelstilzchen, reg dich ab
Hooligan Dieter schrieb:

Wir sind unter den Top-Zehn in Deutschland.



Wo kann ich den Blumenstrauß hinschicken?
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.


falls das ordentliche eintragen eines saw-postings deinen horizont überschreitet, tuts mir natürlich sehr leid. dann sollten dir deine betreuer allerdings den internet zugang sperren lassen.

ich hab dir keinen ratschlag gegeben, sondern daraufhin gewiesen, das die form eingehalten werden soll (so wie es mir auch schon öfters aufgetragen wurde), dein kommentar darauf ist einfach überflüssig und lächerlich.

also rumpelstilzchen, reg dich ab


Hat der Heinz deine Alte gepoppt, oder was ist hier wegen Nichtigkeiten los?    


Teilen