>

SAW 08.02.12 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Sowas kann immer in die Hose gehen. Gehen wir mal davon aus, dass der Schiri neutral bleibt, also nicht extra gegen uns pfeift.

Dann hat er in strittigen Fällen immer zwei Optionen - gegen D zu pfeifen, also einen evtl. berechtigten Elfer nicht zu geben, dann heisst es, dass er sich von Veh hat beeinflussen lassen.

Wäre mir ehrlich gesagt egal, wenn es das dann heißt. Hauptsache, er pfeift den Elfer net    
#
Ich weiß aus sicherer Quelle das Wolfgang Stark aus Ergolding das Spiel am Montag in Düsseldorf leiten wird.

Ob das jetzt ein Vorteil ich, bezweifle ich mal wenn ich da so die Statistik anschaue  
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Ich weiß aus sicherer Quelle das Wolfgang Stark aus Ergolding das Spiel am Montag in Düsseldorf leiten wird.

Starks Mutter bei Facebook?
#
Ansetzung wird morgen öffentlich bekanntgegeben
#
pipapo schrieb:
Zumindest hier läuft das Video in der Endlosschleife. *seufz*

Ich war ja auch quasi abwesend. Ein bissle Redundanz darf da schon sein.
#
Schobberobber72 schrieb:

Screenshot!!!
#
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
AKUsunko schrieb:
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Warum setzt Du die Meldungen jetzt ins Gebabbel und net ins saw ?
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

Warum setzt Du die Meldungen jetzt ins Gebabbel und net ins saw ?

weil es ja kein richtiger artikel ist, sondern nur eine meldung über 20 zeilen.

der HR ticker ändert sich halt auch ständig.

kann zwar auch ins saw, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es hier auch reicht
#
AKUsunko schrieb:

kann zwar auch ins saw, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es hier auch reicht  

Naja, wenn ich nach Meldungen suche gucke ich nicht ins Gebabbel sondern ins saw. Ist aber auch egal, sind ja jetzt im neuen von morgen drin.
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

Naja, wenn ich nach Meldungen suche gucke ich nicht ins Gebabbel sondern ins saw. Ist aber auch egal, sind ja jetzt im neuen von morgen drin.

richtig, aber die meldungen von morgens können abends im HR ticker schon ganz weit unten stehen. dann checkts wieder keiner.

aber, wie du schon sagtest, ists ja jetzt eh egal  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Screenshot!!!  

Hochladen! Hochladen!
#
Also eins dürfte ab jetzt klar sein. Der Felix Brych wird am Montag nicht pfeifen. Sonst regnets am Montag rote Karten und Elfmeter  
#
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....

VW war immerhin schon Deutscher Meister. Welchen Europapokal soll D'dorf geholt haben? Die waren mal im Finale, das war's.
#
Sir-Marauder schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....

VW war immerhin schon Deutscher Meister. Welchen Europapokal soll D'dorf geholt haben? Die waren mal im Finale, das war's.

Internationales Fußballturnier von Palma de Mallorca (Trofeo Ciudad de Palma)  
#
Ist das der internationale Sangria-Pokal? Das ist natürlich etwas anderes, das hat schon Gehalt. Fast so wie die Campagner-League oder das Turnier um die Oh-Weh-Kapp. Beeindruckend.

Teilen