Hallo an alle Adler und Ultras kann man denn nicht wie füher ein Block für einen 2. Support in der Ost aufmachen. So wie früher die Ultras.Dann hat keiner mehr was zu lachen.Eintracht alleeez.
PerverserAdler schrieb: Hallo an alle Adler und Ultras kann man denn nicht wie füher ein Block für einen 2. Support in der Ost aufmachen. So wie früher die Ultras.Dann hat keiner mehr was zu lachen.Eintracht alleeez.
PA
Warum nicht? Die Ostkurve ist schlimm! Keine Fangesänge, keine Emotionen....nix! Ich saß dort einmal - nie wieder! Wär doch eine Überlegung wert!
PA
Damit wäre alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist. ZoLo, kannst zumachen!
PA
Wo liegt "westoben"?
Und hatte dir der echt PA nicht schon mal "angedroht" das du deine schwachsinnigen Posts anders signieren sollst?
Er meint damit Oberrang/Westkurve, ein bisschen nachdenken hilft....
Woher willst Du das wissen?
Wie recht du hast....
Wenn du es kapiert hast, wieso fragst du dann "wo liegt westoben"?
...ein bisschen nachdenken hilft...., aber ich habe ja eben schon gefragt, woher Du sowas wissen willst....
Warum nicht?
Die Ostkurve ist schlimm! Keine Fangesänge, keine Emotionen....nix!
Ich saß dort einmal - nie wieder!
Wär doch eine Überlegung wert!
selten einen bescheuerten vorschlag gehört.
wirst halt gleich angepisst wenn du was machst.
quasi herrscht dort echt supportverbot.
Schonmal was davon gehört, dass man Ironie nicht zwingend in schriftlichen Mitteilungen, Chats etc. sehen kann??
Pflaume ey...
Das ist ziemlich fett, wie sich hier im Forum alle nur noch gegenseitig zerfleischen. Das hat echt Europapokalniveau!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
sm
Und Die haben Dir alle gesagt, daß sie rübergehn wollen? Oder bestimmst Du das einfach? Bleibt dann die "Westoben" für Tageskarten vorbehalten?