>

Problem bei DK-Bestellung

#
Hallo Leute !!

Klar! Fragen zur DK-Abwicklung bzw. Tickets allgemein, die hier täglich auftauchen, nerven! Mich auch! Von daher: Sorry!

Vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen. In der abgelaufenen Saison habe ich meine DK über einen EFC bezogen, aus dem ich jetzt ausgetreten bin. Mein DK-Platz ist also quasi "verloren gegangen". Nun würde ich gerne in Block 33 G oder L wechseln. Eine online-Buchung ist nicht möglich, was wohl daran liegt, dass es sich um den "EFC Bereich" handelt. Doch was heißt das genau? Können ausschließlich EFC dort DK's reservieren? Das würde mich wundern, denn Tageskarten für diese Blöcke kann sich jederman kaufen. Anders gefragt: Kann ich als FuFa-Mitglied für diesen Block eine DK ergattern? Oder zählt die FuFa nicht zu den EFC's?

Beim Bestellformular kann man lediglich die Kategorie angeben und wenn ich Pech habe, lande ich auf der Osttribüne.
Wie und wo kann ich also meine DK bestellen, wenn der Riederwald-Ticketservice geschlossen hat, das online-Ticketsystem den entsprechenden Block nicht anbietet und das Bestellformular zu ungenau (Angabe der Kategorie) ist?

Ich weiß, viele Fragen... Hoffentlich kann mir trotzdem jemand weiterhelfen!

Vielen Dank & beste Grüße,

Julian
#
du hast die Fufa erwähnt..wenn du dort mitglied bist,frag doch mal dort an...wobei die fristen für alle EFCs ja schon verstrichen sind..insofern weiss ich nicht,inwieweit bei der Fufa das Bestellprocedere vielleicht auch schon abgeschlossen ist
#
Die Bloöcke 31-41 sind für EFCs reserviert. Das bedeutet dass du in der ganzen Zeit in der EFC Dauerkarten Anträge bearbeitet werden nicht in diese Blöcke kommst. Erst wenn die Bearbeitung der EFCs abgeschlossen ist werden die Blöcke freigegeben. Dieses Jahr wird aber nicht viel übrig bleiben, da die Nachfrage enorm ist(höchstens noch in den obersten Reihen). Bestelle deine Dauerkarte schriftlich per Post oder Fax und trage deine Wunschblöcke ein. Wenn du Glück hast bekommt du dann dort auch einen Sitzplatz. In der Regel dauert es keine 7 Tage bis du eine Zu oder Absage erhältst.

mfg

Teilen