anno1899 schrieb: hat jemand den eigentlichen Thread vom lt.commander gesehn?
Wenige, aber es ist ja nicht mein Fred, sondern der vom 59er glaube ich Â
Bei Arcor hat sich ja nun rausgestellt, das wir einen neuen Fotostar haben. Keiner ist öfter(mit Frauen) im Bild wie unser Methusalem Mit dem Alter kommt die gei.. ähhh Weisheit ,-)  Â
Bei Arcor hat sich ja nun rausgestellt, das wir einen neuen Fotostar haben. Keiner ist öfter(mit Frauen) im Bild wie unser Methusalem Mit dem Alter kommt die gei.. ähhh Weisheit ,-)   [/quote]
@zwerg_nase: bin halt aus dem einkaufswagen volle kanne auf so komische steine geflogen, meine hand ist recht blau, sonst gehts. @schoppenpetzer, du spezialist, wenn ich dich erwische Â
 autsch, scheppepetzer is echt ein spazialist. im dunkeln sah es gar nicht danach aus, als hätten da steine gelegen. hab mich da scheinbar getäuscht. gute besserung!
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3659124&catID=47&pageNr=1
Wann ist das nächste treffen???  Â
Weder das Tucher, noch der Äppler waren schlecht, das lag an der Höhenluft ,-) Â
Wenige, aber es ist ja nicht mein Fred, sondern der vom 59er glaube ich Â
Bei Arcor hat sich ja nun rausgestellt, das wir einen neuen Fotostar haben. Keiner ist öfter(mit Frauen) im Bild wie unser Methusalem
Mit dem Alter kommt die gei.. ähhh Weisheit ,-)  Â
Bei Arcor hat sich ja nun rausgestellt, das wir einen neuen Fotostar haben. Keiner ist öfter(mit Frauen) im Bild wie unser Methusalem
Mit dem Alter kommt die gei.. ähhh Weisheit ,-)  Â
[/quote]
http://rapidshare.de/files/20502844/2006-05-15-1145-29.rar.html
ist ein winrar- archiv, mit videos und bildern ab 8.10 uhr bis um 23.00 uhr
na, alles überlebt?
Schön die Bilder, ich klaue mir so ein, zwei für mein Bilderalbum.
Genehmigt?
Ist genehmigt! Â ,-)
Man ging mir´s gestern Elend......
die späteren sind aber arg dunkel. oder war der sturz mit dem einkaufswagen doch schlimmer als gedacht?  ,-)
@schoppenpetzer, du spezialist, wenn ich dich erwische Â
Kleiner Insider! Mit lieben Gruß an Dummdingsda, also die Frau die sich um Ace Knie  ,-)  gekümmert hat.
Dummdingsda! Frechheit! Â
Und dir vertrau ich nieeeeee wieder! Von wegen du kennst den Weg! Â
Mir tun ja heute noch die Füße weh! Â