>

Wie überträgt man seine DK?

#
Ich will meine Dk einem Freund übertragen, weil ich nächstes Jahr jetzt doch nicht hin kann, weil ich beim bund sein werde.
Jetzt ist die Frage, wie ich das mache? Sie soll auf seinen Namen sein etc.
Ist es noch möglich noch vor dem Druck der DK, die dk auf ihn zu übertragen, damit gleich sein name drauf steht?

PS: es ist eine sitzdk und ich verkaufe nicht  
#
das würde mich auch mal interessieren...
#
Geb ihm doch einfach die DK und laß dir das Geld von ihm geben und laß Deinen Namen drauf!
Warum willst Du sie per Namen übertragen?
Würde ich nicht machen.
Dann wird er auch angeschrieben, wenn sie verlängert werden soll und nachher vergiß man's und dann hat man den Salat.
#
Hallo,

Du, als Karteninhaber mußt der Eintracht ein Schriftstück zukommen lassen, indem Du die Übertragung Deiner Dauerkarte beantragst.

Anzugeben wäre

Deine komplette Adresse,
Die Reg-Nr. der Dauerkarte und der Namen des Karteninhabers

sowie die komplette Anschrift mit Geburtsdatum der Person, auf dem die Dauerkarten übertragen werden soll.

Sollte es sich um eine ermäßigte Karte handeln, muss zusätzlich ein Ermäßigungsnachweis der Person beigefügt werden.

Das ganze jetzt aber ziemlich zügig an den Kartenservice der Eintracht schicken, am besten wäre sogar faxen.


F_F
#
Ich wollte sie schon für immer auf ihn übertragen, da ich definitiv die nächsten 3 Jahr nicht hingehen kann. Danach kauf ich mir halt ne neue... Und ich würde schon ganz gerne, dass sein name drauf steht, damit ich dann damit nix mehr zutun hab.

Gibt es irgendein Formular zum Übertragen?


Wenn net hier mal ein Vorschlag wie ich es schreiben würde:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde meine Sitzplatzdauerkarte im Block 32B gerne auf meinen Freund übertragen, da ich die nächsten Jahre aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu den Spielen der Eintracht gehen kann.

Meine Daten:

Max Mustermann
Musterstr. 5
11112 Neu-Musterstadt

Nr. der Dauerkarte: xxxxx


Daten meines Freundes:

Tom Musterman
Musterstr. 10
11112 Neu-Musterstadt

Geburtsdatum: xx.05.19xx

Da die Dauerkarte ermässigt bleiben soll, lege ich eine Kopie des Schülerausweis meines Freundes bei.


Wenn sie es schaffen sollten, können sie die Dauerkarte auch noch auf ihn übertragen bevor sie gedruckt wird.

Gruß Max Mustermann



Wäre das so ok?
Wohin müsste ich das senden?
Mus seine Unterschrift von mir und meinem Freund drauf sein oder reicht auch von mir?
#
Ja kannst Du so schreiben.


Nur Du mußt unterschreiben, da Du ja die Karte übertragen willst.

Dein Kumpel wird dann von der Eintracht eine Bestätigung erhalten.

Die Faxnummer weiß ich jetzt nicht aussem Kopf, mußte mal hier unter Link "tickets" suchen.

Oder halt einfach per Post.


F_F
#
Also mein Kumpel muss definitiv nicht unterschreiben?

mein Kumpel erhält dann eine Bestätigung... Wie gehts danach weiter?

Ist das die richtige Adresse und Fax-Nr.??:

Eintraht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Ticketing
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

Fax: 069-95503268
#
ja, ist die richtige faxnummer und adresse.


er bekommt ganz normal die benachrichtigung über die dk und dann im laufe der ersten monatshälfte juni die rechnung und die dk  und muss diese SOFORT per überweisung bezahlen.


F_F
#
Ok, dann weiß ich bescheid. Werde morgen ein Fax an die Eintracht senden! Danke nochmal für die Hilfe!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jones24 schrieb:
Danach kauf ich mir halt ne neue...  


Aber nur im Sitzplatzbereich!



Woher willst du wissen, dass es dann keine im Stehbereich gibt?
Vielleicht spielen wir bis dahin ja in der Regionalliga  
Scherz^^
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jones24 schrieb:
Danach kauf ich mir halt ne neue...  


Aber nur im Sitzplatzbereich!



Er hat ja im Moment auch nur eine im Sitplatzbereich!

und @Jones24:
Dein Freund muss natürlich auch unterschreiben, schließlich muss er ja die Rechnung begleichen.
#
christus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jones24 schrieb:
Danach kauf ich mir halt ne neue...  


Aber nur im Sitzplatzbereich!



Er hat ja im Moment auch nur eine im Sitplatzbereich!

und @Jones24:
Dein Freund muss natürlich auch unterschreiben, schließlich muss er ja die Rechnung begleichen.




Nein christus, muss er nicht !
Es geht hier nur um die Zustimmung einer Überschreibung.

Das weitere Rechtsgeschäft (Kartenkauf) wickelt sein Kumpel eigenständig mit der Eintracht ab, welches er dann durch Zahlung und somit gleichzeitiger Anerkennung der AGBs eingeht.
#
Also wenn ich den brief an die Eintracht gesendet habe, dann läuft der Rest über meinen Kumpel und ich hab damit nix mehr zutun?

Ich habe etwas Angst, net das meine DK gekündigt wird und dann mein Kumpel keine hat.

@Fire:
Würde mich über deine ICQ-Nummer per PN sehr freuen!
#
wenn man die DK über das internet gekauft/verlängert hat, ist eine überschreibung übrigens nicht möglich.
#
ich hatte es vor Kurzem auch, so habe ich es gemacht, und so hats auch geklappt

[Name und Adresse des DK-Inhabers]

Betr. Dauerkartenübertragung

Ich möchte meine  DK

Block:
Platz:
Reservierungsnummer:

auf herrn [name des zukünftigen DKInhabers] übertragen

______________
deine unterschrift
#
@westkurvenfan:

Wäre es möglich mir deinen kompletten Brief, den du an die Eintracht gesendest hast, per PN zuschicken. Wäre wirklich wichtig.

Was ist passiert nachdem du den Brief abgesendet hast?

Muss man auf dem Brief die Kontonummer des zukünftigen Dk-Inhabers angeben?
#
Eine Übertragung einer Stehplatzdauerkarte ist auch möglich oder?
Freund wollte mir heut ein der Schule erzählen, dass eine Übertragung nur noch bei Sitzplätzen möglich sei....
#
bei so nervbacken wie dir gehts net
#
Ich beziehe mich auf die Allgemeinheit!
#
Danach kam ein Brief bei meinem kumpel an, auf den ich die DK übertragen hatte, in dem seine Kundennummer bzw. reservierungsnummer stand. Er solle sie dann wie alle andern auch, bezahlen wenn die DKs verschickt werden.

Die Kontonummer muss man nicht angeben, nur die Adresse und das Alter.


Teilen