>

Heckscheiben-Aufkleber

#
hallo zusammen,
sagt mal, weiß einer von euch zufällig, wo ich nen aufkleber für die heckscheibe herbekommen kann? wird das irgendwo produziert? ich will am liebsten das eintracht-wappen. kann man sowas u.u. irgendwo bestellen?
wäre supergenial, wenn mir dazu jemand was sagen könnte. danke
gruß jane
#
EFC Paar Threads weiter nach unten gucken

anno1991
#
Hi Jane,

meinen Heckscheibenaufkleber extra anfertigen lassen, wenn du möchtest kann ich dir paar Bilder zukommen lassen und wenns dir gefällt die seite sagen

Stefan
#
hey das wäre cool.
kannste an Christiane.Geidel@web.de schicken.
Danke schonma
#
hier guude.... hätte auch gern n paar bilder..!!
#
Klar kann euch allen spätestens morgen abend schicken, brauche nur ne mail adresse.....
#
Mir bitte auch skurzweil@freenet.de
#
Warum setzt Du die net einfach ins Forum??

Gruß Sascha
#
ja kann ich auch wenn du mir sagst wie es geht
#
Öhem....
Ooooobi bitte übernehmen sie

Gruß Sascha
#
die bilder auf nen server hochladen und hier reinstellen also eigentlich ganz einfach
#
oje ich schick sie euch hab doch keine ahnung von sowas.......
scheiss pc fuddelei das wahre leben spielt sich draussen ab
#
Mir bitte auch : mastermb@gmx.de

Thx
Markus


..Die Gegentribüne lebt!!!..
#
Kann man so en Heckscheiben-Aufkleber nicht auch irgendwo bestellen ?? Bitte Website angeben, falls jemand eine kennt (bzw. auch eine, wo man sowas anfertigen lassen kann)

Achso : ischbindebatman@yahoo.de

MfG

P.s.: MARKTLÜCKE !!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du musst weiblich sein, oder? Bitte sag mir nicht, dass ein Mann zu unfähig ist ein Bild ins Internet zu bekommen? Bitte sag, dass das nicht wahr ist....

Vielleicht ist er auch einfach nur blond, oder gilt das nur bei Frauen?
#
ne bin männlich aber blodn haut hin
bilder sind abgeschickt
#
So ist jetzt fertig abgeschickt, lasst euch nicht von der dreckigen Scheibe stören.
AN DIE EINTRACHT: SO GESCHEITE HECKSCHEIBENAUFKLEBER SIND ECHT NE MARKTLÜCKE, ABER VERKAUFT RUHIG WEITER AMANATIDIS-WOLLDECKEN
#
@obi:
Vielleicht kannst du ja die Bilder ins Forum stellen...
#
da bin ich doch doch zu blöd für haben wir ja schon geklärt
vielleicht kann es einer von den PC-Freaks ja reinstellen den ich es schon geschickt hab.
#
Ich meinte ja auch nicht dich, sondern "PC-Guru" Obi!


Teilen