hallo zusammen, sagt mal, weiß einer von euch zufällig, wo ich nen aufkleber für die heckscheibe herbekommen kann? wird das irgendwo produziert? ich will am liebsten das eintracht-wappen. kann man sowas u.u. irgendwo bestellen? wäre supergenial, wenn mir dazu jemand was sagen könnte. danke gruß jane
Kann man so en Heckscheiben-Aufkleber nicht auch irgendwo bestellen ?? Bitte Website angeben, falls jemand eine kennt (bzw. auch eine, wo man sowas anfertigen lassen kann)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Du musst weiblich sein, oder? Bitte sag mir nicht, dass ein Mann zu unfähig ist ein Bild ins Internet zu bekommen? Bitte sag, dass das nicht wahr ist....
Vielleicht ist er auch einfach nur blond, oder gilt das nur bei Frauen?
So ist jetzt fertig abgeschickt, lasst euch nicht von der dreckigen Scheibe stören. AN DIE EINTRACHT: SO GESCHEITE HECKSCHEIBENAUFKLEBER SIND ECHT NE MARKTLÜCKE, ABER VERKAUFT RUHIG WEITER AMANATIDIS-WOLLDECKEN
sagt mal, weiß einer von euch zufällig, wo ich nen aufkleber für die heckscheibe herbekommen kann? wird das irgendwo produziert? ich will am liebsten das eintracht-wappen. kann man sowas u.u. irgendwo bestellen?
wäre supergenial, wenn mir dazu jemand was sagen könnte. danke
gruß jane
anno1991
meinen Heckscheibenaufkleber extra anfertigen lassen, wenn du möchtest kann ich dir paar Bilder zukommen lassen und wenns dir gefällt die seite sagen
Stefan
kannste an Christiane.Geidel@web.de schicken.
Danke schonma
Gruß Sascha
Ooooobi bitte übernehmen sie
Gruß Sascha
scheiss pc fuddelei das wahre leben spielt sich draussen ab
Thx
Markus
..Die Gegentribüne lebt!!!..
Achso : ischbindebatman@yahoo.de
MfG
P.s.: MARKTLÜCKE !!
Vielleicht ist er auch einfach nur blond, oder gilt das nur bei Frauen?
bilder sind abgeschickt
AN DIE EINTRACHT: SO GESCHEITE HECKSCHEIBENAUFKLEBER SIND ECHT NE MARKTLÜCKE, ABER VERKAUFT RUHIG WEITER AMANATIDIS-WOLLDECKEN
Vielleicht kannst du ja die Bilder ins Forum stellen...
vielleicht kann es einer von den PC-Freaks ja reinstellen den ich es schon geschickt hab.