>

Eurovision Song Contest 2006

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hatte der Kommentator nicht erwähnt, dass "Mr. Lordi" mal Vorsitzender des finnischen Kiss-Fanclubs war?


nee schatzi, das war ich, heute kurz nach dem frühstück
aber stimmt, er war mal präsident vom kiss-fanclub....
#
Nemo schrieb:
Die haben nicht aufgrund des aussehens (also der Aufmerksamkeit dadurch) gewonnen...


Bist du dir da so sicher? Die Show und die Masken kommen für mich fast der Idee gleich, die die halbnackten Frauen, die keinen Ton getroffen haben, umgesetzt haben: Mit möglichst viel "Show", in welcher Hinsicht auch immer, den nicht allzu konkurrenzfähigen Song zu retten   Es geht eben nur in die komplett andere Richtung. Allerdings - wer hätte so mancher Sängerin nicht so eine Maske gewünscht?  
Aber ich muss sagen, dass der Song von Lordi ganz nett ist. Nicht überragend, aber das hat bei der Veranstaltung auch niemand erwartet.

@Anika und Christine: Sind wir beim Grand Prix nicht alle unsere eigenen Kommentatoren?  ,-)
#
Ohne Scheiß, ich fand das beste Lied und die konsequenteste Präsentation hatten die Bosnier. Aber mit Lordi kann ich leben. Wenigstens hat keine hübsche Frau gewonnnen. Wer erinnert sich noch an Dana International?      
#
Frieda4 schrieb:


@Anika und Christine: Sind wir beim Grand Prix nicht alle unsere eigenen Kommentatoren?  ,-)  


aber hallo! ich sag nur "lordi?-----putzig" .wie sieht s aus? wärst du auch in helsinki dabei?
ansonsten könnt ich noch unser heimisches wohnzimmer anbieten, samt privatkommentatoren-kabine! *g*
#
Brady schrieb:
Meine Glückwünsche gehen an:

niemiec,
KrombacherAdler,
Ritschie und anno


für den 1. Platz gestern Abend. Wußte gar nicht das Polen, Kronberger und Deutsche für Finnland starten dürfen. Aber gut....ihr habt gewonnen und ihr habt sogar zum erstenmal in eurem Leben halbwegs gut ausgeschaut....

Feiert schön weiter in Finnland...ihr Lumpen    




Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder lieber Brady:



Was macht denn deine ganze Familie auf dem Foto?

#
Sateenkaari schrieb:

aber hallo! ich sag nur "lordi?-----putzig" .wie sieht s aus? wärst du auch in helsinki dabei?
ansonsten könnt ich noch unser heimisches wohnzimmer anbieten, samt privatkommentatoren-kabine! *g*

Ich hab gesagt, dass die Lappen putzisch sind...
Nein, ich wäre nicht in Helsinki dabei. Ich nehme dann euer verwaistes Wohnzimmer  
#
luetz ich hab mich schlapp gelacht:

"Halleluja! Der Grand Prix Eurovision de la Chanson, der mittlerweile Eurovision-Fifa-Song-Contest-EM oder so ähnlich heißt, ist endlich wieder ernst zu nehmen. Nicht, dass es sich erledigt hätte, dass..."
(Quelle: FR vom 22.05.2006)


http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/?em_cnt=887937
#
Des wär doch mal was mit Rammstein nächstes Jahr  ,-)

Binsch dafür..dann hätten mer sogar ne gute Chance weiter vorne zu landen
#
Hben die nich den vorentscheid schonmal mitgemacht und verloren :-/...naja ich glaube sowas wird von "Deutschland" niemals zum grand prix geschickt...so schade wie es ist
#
@Frieda4:

Wäre das Lied schie sse gewesen, wäre es nur ein peinlicher Auftritt unter vielen gewesen. So aber haben sie gewonnen.


Teilen