das geht mir schon seit tagen im kopf rum, daher eröffne ich einfach mal einen thread dazu.
- mo geht immer aggressiv in die zweikämpfe - gerne auch an der außen- und mittellinie - derzeit unaustrainert, kommt daher oftmals einen schritt zu spät, aber weiterhin mit seiner vollen wucht - mo hat einigermaßen lange nicht getroffen, daher hoch-(über-?)motiviert - hitziges spiel aufgrund tabellensituation und medienbrimborium zu erwarten - die düsseldorfer sind alle schauspieler und provokateure - bisher 5x rot oder gelb-rot in seiner karriere bekommen
macht in der summe: platzverweiswahrscheinlichkeit für mo von 57%.
ja ist ja gut. Ich finde einfach das ist ein nicht so guter stürmer. Aber das problem ist wenn man als stürmer foult und das in der Gegnerhälfte und dann noch an der Eeckfahne beim Angriff, dann hat das nicht viel mit cleverniss zu tun.
das geht mir schon seit tagen im kopf rum, daher eröffne ich einfach mal einen thread dazu.
- mo geht immer aggressiv in die zweikämpfe
- gerne auch an der außen- und mittellinie
- derzeit unaustrainert, kommt daher oftmals einen schritt zu spät, aber weiterhin mit seiner vollen wucht
- mo hat einigermaßen lange nicht getroffen, daher hoch-(über-?)motiviert
- hitziges spiel aufgrund tabellensituation und medienbrimborium zu erwarten
- die düsseldorfer sind alle schauspieler und provokateure
- bisher 5x rot oder gelb-rot in seiner karriere bekommen
macht in der summe:
platzverweiswahrscheinlichkeit für mo von 57%.
oder?
gruß von
henk
Das ist Schiedrichters Sorge ^^
Woher willst du das wissen?? Finde ich immer unfair, wenn man Spieler hinsichtlich ihrer Intelligenz beurteilt, ohne diese näher zu kennen.
Wahrscheinlichkeit, das der Fred geschlossen wird: 90%
Zu ungefähr 78%. Also sinnfreie Threads...
Cleverniss hat auch nicht viel mit Cleverness zu tun
Wahrscheinlich zum Klo, denn Englisch kann sie nicht.