>

Trainings-Krümel(c) 10.2.12

#
Hackentrick schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
...Sonst wären auch schon andere Vereine wie Golfsburg und Schalke erfolgreicher. Die Investition fängt mit dem Geld ausgeben erst an.
Danach werden die Fortschritte gemacht oder eben auch nicht.
Die beiden genannten Vereine sind erfolgreicher als wir. Insofern blöde Argumentation



Im Verhältnis zu deren Ausgaben läuft wohl nicht ganz so rund
#
Puhhh,der Vergleich Meier-Caio,da kriegt man ja echte Magenschmerzen.
Alex Meier ist von enormen Wert für das Spiel unseres Teams.
Spielt Meier gut,spielt Eintracht gut,das war schon immer in den letzten Jahren so.
Meier spielte schlecht in der Rückrunde des letzten Jahres,wir stiegen ab.
Meier verlor seine Form in den Spielen vor der Winterpause,wir bauten ab.
Nun ist er in Form und wir siegen und spielten gegen Braunschweig auch ordentlich.
Sein Wert in Defensive und Offensive ist gleichermassen hoch.
Er hat sich diesen Status erarbeitet in den Jahren.
Caio hat sich in den Jahren hier nichts erarbeitet,außer jede Menge enttäuschter Fans,die ihn für den Wundermann hielten,dazu zähle ich mich auch.
Der Mythos Caio ist keiner!
Ein Spieler,der leider den Anforderungen der Deutschen Profiligen in vielerlei Hinsicht nicht gewachsen ist.
#
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  


ich auch, der wird bei real mesut özil verdrängen...eindeutig  ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
Puhhh,der Vergleich Meier-Caio,da kriegt man ja echte Magenschmerzen.
Alex Meier ist von enormen Wert für das Spiel unseres Teams.
Spielt Meier gut,spielt Eintracht gut,das war schon immer in den letzten Jahren so.
Meier spielte schlecht in der Rückrunde des letzten Jahres,wir stiegen ab.
Meier verlor seine Form in den Spielen vor der Winterpause,wir bauten ab.
Nun ist er in Form und wir siegen und spielten gegen Braunschweig auch ordentlich.
Sein Wert in Defensive und Offensive ist gleichermassen hoch.
Er hat sich diesen Status erarbeitet in den Jahren.
Caio hat sich in den Jahren hier nichts erarbeitet,außer jede Menge enttäuschter Fans,die ihn für den Wundermann hielten,dazu zähle ich mich auch.
Der Mythos Caio ist keiner!
Ein Spieler,der leider den Anforderungen der Deutschen Profiligen in vielerlei Hinsicht nicht gewachsen ist.


Das die die obige Diskussion auf einen Vergleich mit Meier reduzierst, um den es gar nicht ging, verstehe ich nicht. Ich sehe hier keinen Vergleich, nur einen Hinweis auf Rahmenbedingungen, unter denen unterschiedliche Werte zu Stande kommen (müssen).

Und das das Spiel mit Meier steht und fällt, kann man jetzt nicht wirklich behaupten, da die Eintracht viele gute Spiele ohne Meier abgeliefert hat (siehe z. B. 1. Rückrunde unter skibbe mit aufblühenden korkmaz und caio). Wenn Meier in Form ist, ist er sicherlich sehr wichtig, aber das trifft und traf auf viele unserer Spieler zu.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  


Dabei sollte man es in der Tat einfach belassen. Hier ist der Zug sowieso bereits lange abgefahren.
#
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  


Dabei sollte man es in der Tat einfach belassen. Hier ist der Zug sowieso bereits lange abgefahren.


Wie heißt es so schön? +1

Und damit sind wir wenigstens wieder beim Ausgang dieses Freds, nämlich bei UAAs Aussage, die genau das zum Inhalt hatte.

Wie trefflich sich doch manchmal so ein Kreis noch schließen lässt.    
#
Hankookgagliano schrieb:
Na hoffentlich, spielte Caio so unkonstant wie Meier...
Wenn man allerdings regelmäßig 90 min auf dem Platz sich blicken oder nicht blicken lassen kann, und durchschnittlich was aufm Kasten hat, kommt dann auch öfter mal so was wie letztes Mal wieder bei raus. Kapitänsbinde ist jetzt mal von AV richtig weitergeleitet worden!!!


Schon arm, wenn man verdiente Spieler unserer SGE schlecht machen muss, um Caio positiv darzustellen.

Wie sagte einer schon, wenn Caio endlich weg ist, werden einige User hier hoffentlich folgen. Du darfst dich dazu zählen.
#
prinzhessin schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Na hoffentlich, spielte Caio so unkonstant wie Meier...
Wenn man allerdings regelmäßig 90 min auf dem Platz sich blicken oder nicht blicken lassen kann, und durchschnittlich was aufm Kasten hat, kommt dann auch öfter mal so was wie letztes Mal wieder bei raus. Kapitänsbinde ist jetzt mal von AV richtig weitergeleitet worden!!!


Schon arm, wenn man verdiente Spieler unserer SGE schlecht machen muss, um Caio positiv darzustellen.

Wie sagte einer schon, wenn Caio endlich weg ist, werden einige User hier hoffentlich folgen. Du darfst dich dazu zählen.

     
#
Caio, Caio, Caio, Caio

#
Wenn in unserer Kreativabteilung ungeachtet seiner Form und Leistung (durchschnittliche Forumsnote 3,914 in den letzten 10 Spielen) ein Herr Köhler murmeltiergleich gesetzt ist, verwundert es doch nicht wirklich wenn das der ein oder andere Beobachter in Frage stellt oder?

Die vielversprechendste Alternative, solange Kittel verletzt war, wäre nunmal Caio gewesen. Könnt ihr euch vorstellen, welche unfassliche Grütze  Caio hätte zusammenspielen müssen um ein solches Armutszeugnis ausgestellt zu bekommen?

Müssig zu fragen, er würde ja schon nach der ersten schlecht gespielten Halbzeit vom Feld genommen. Nun ja, er ist halt nicht "der Benny". ( Der immer so schelmisch mit dem Alex grienen kann, wenn´s mal wieder in die Hose gegangen ist)
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  


ich auch, der wird bei real mesut özil verdrängen...eindeutig  ,-)  

an der Kasse
#
AgentZer0 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  


ich auch, der wird bei real mesut özil verdrängen...eindeutig  ,-)  

an der Kasse


Du verwechselt Real mir Aral
#
2cvrs schrieb:
Wenn in unserer Kreativabteilung ungeachtet seiner Form und Leistung (durchschnittliche Forumsnote 3,914 in den letzten 10 Spielen) ein Herr Köhler murmeltiergleich gesetzt ist, verwundert es doch nicht wirklich wenn das der ein oder andere Beobachter in Frage stellt oder?

Die vielversprechendste Alternative, solange Kittel verletzt war, wäre nunmal Caio gewesen. Könnt ihr euch vorstellen, welche unfassliche Grütze  Caio hätte zusammenspielen müssen um ein solches Armutszeugnis ausgestellt zu bekommen?

Müssig zu fragen, er würde ja schon nach der ersten schlecht gespielten Halbzeit vom Feld genommen. Nun ja, er ist halt nicht "der Benny". ( Der immer so schelmisch mit dem Alex grienen kann, wenn´s mal wieder in die Hose gegangen ist)


Besser kann man das leider nicht beschreiben  
#
Sauber, da war ich zwei Wochen im Urlaub und was sehen meine Augen? Ein neuer Caio-Thread ganz oben im UE  

Wie ist der Stand, WA?
#
seventh_son schrieb:
Sauber, da war ich zwei Wochen im Urlaub und was sehen meine Augen? Ein neuer Caio-Thread ganz oben im UE  

Wie ist der Stand, WA?


CE schmollt, Schobberobber lacht und der Boccia schreibt dummes Zeugs. Also alles ganz normal!  
#
2cvrs schrieb:
Wenn in unserer Kreativabteilung ungeachtet seiner Form und Leistung (durchschnittliche Forumsnote 3,914 in den letzten 10 Spielen) ein Herr Köhler murmeltiergleich gesetzt ist, verwundert es doch nicht wirklich wenn das der ein oder andere Beobachter in Frage stellt oder?

Die vielversprechendste Alternative, solange Kittel verletzt war, wäre nunmal Caio gewesen. Könnt ihr euch vorstellen, welche unfassliche Grütze  Caio hätte zusammenspielen müssen um ein solches Armutszeugnis ausgestellt zu bekommen?

Müssig zu fragen, er würde ja schon nach der ersten schlecht gespielten Halbzeit vom Feld genommen. Nun ja, er ist halt nicht "der Benny". ( Der immer so schelmisch mit dem Alex grienen kann, wenn´s mal wieder in die Hose gegangen ist)


Kaum war Kittel wieder fit, hätte Veh ihn für Köhler gebracht, dieser ist also überhaupt nicht gesetzt, sobald eine Alternative da ist.

Und Caio bzw. Köhler sind doch zwei paar Schuhe. Caio ist ein OM, da spielt bei uns Meier. Köhler spielt im linken Mittelfeld. Caio über links kann doch niemand ernsthaft fordern.
#
2cvrs schrieb:
Wenn in unserer Kreativabteilung ungeachtet seiner Form und Leistung (durchschnittliche Forumsnote 3,914 in den letzten 10 Spielen) ein Herr Köhler murmeltiergleich gesetzt ist, verwundert es doch nicht wirklich wenn das der ein oder andere Beobachter in Frage stellt oder?

Wenn man es so oberflächlich betrachtet, mag das sein....

Offensiv würde sich ein schwach aufspielender Köhler wohl letztlich in der Tat kaum von einem schwach aufspielenden Caio unterscheiden. Wobei Köhler das Spiel "kontrolliert" verlangsamt, indem er mal wieder einen Kreisel dreht oder den Ball zurück passt. Caio verliert ihn da schon lieber mal  direkt an den dritten Gegenspieler, der dann im Zweifel unverzüglich einen Konter starten kann. Zudem wäre unsere linke Seite imho massiv geschwächt, wenn wir dort mit den Defensivqualitäten eines Caio auskommen müssten. Oder kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass Caio nach hinten zuverlässig absichert, wenn der LV einen Vorstoß wagt? Also ich beim besten willen nicht.

Zudem hat Köhler trotz Deiner Einschätzung, auch in dieser Saison immer noch eine beachtliche Anzahl an Scorerpunkten. Ohne nachgeschaut zu haben, vermutlich mehr, als Caio in den gesamten 4 Jahren...
#
pilzi schrieb:
...Köhler spielt im linken Mittelfeld. Caio über links kann doch niemand ernsthaft fordern.  


Schau es dir noch mal an und dann erkläre mir was du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg
#
2cvrs schrieb:
pilzi schrieb:
...Köhler spielt im linken Mittelfeld. Caio über links kann doch niemand ernsthaft fordern.  


Schau es dir noch mal an und dann erkläre mir was du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg


Caio ist ein zentraler Spieler und kein Außenbahnspieler.
Wie im Beitrag über mir schön aufgeführt, benötigt man da viel bessere Defensivqualitäten und auch taktisches Verständnis als es Caio hat.
Er ist eigentlich ein klassischer Zehner, also einer, der alle Freiheiten braucht.
Auch in deinem Video agiert Caio vornehmlich als schussstarker Spieler mit genauen Pässen, also wie ein zentral offensiver Spieler. Gute Flanken oder Flügelläufe sind da nicht zu sehen.

Aber wo ich das Video gerade sehe:
Irgendwie vermisse ich die Funkel-Zeit. Wir hatten damals echt eine sympathische Truppe, mit der man sich richtig identifizieren konnte. Aber auch dieses Denken hat Bruchhagen ja als einen möglichen Grund für den Abstieg genannt...


Teilen