>

SaW Gebabbel - 13.02.2012

#
da muss ich der FR mal ein kompliment aussprechen.

in der bilder reihe des nuesten artikels, bild 18.

"Die FR-Prognose

1:0 für die Eintracht ; Elfmetertor in der 93. Minute nach Schwalbe von Alex Meier. "

#
AKUsunko schrieb:

"Die FR-Prognose

1:0 für die Eintracht ; Elfmetertor in der 93. Minute nach Schwalbe von Alex Meier. "

Ich musste auch herzhaft Lachen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:

"Die FR-Prognose

+      
#
Sualk67 schrieb:
AKUsunko schrieb:

"Die FR-Prognose

+      

+      
Kipp vom Stuhl. Das hätte ich der FR nich zugetraut!
Aber wenn ich einem zutraue KEINE Schwalbe zu machen, dann dem Meier
*respect*
#
So möge es sein.
#
Schlagzeile des Tages:

Düsseldorf: Fans erwarten tausend Problem-Polizisten
Da bereits ab Mittag rund 1000 Polizisten in der Altstadt erwartet werden, werden dort besonders viele Fans Stellung beziehen „Wir wollen verhindern, dass Unbeteiligte mit gewalttätigen Polizeichaoten konfrontiert werden“, sagte der Fansprecher im Vorfeld.
#
Man würde ja auch gerne mal den Gegenbeweis antreten, dass es nämlich durchaus möglich ist abseits des Stadions ein Bier miteinander zu trinken.

Alleine: Die Polizei lässt das nicht zu.
#
pipapo schrieb:
Man würde ja auch gerne mal den Gegenbeweis antreten, dass es nämlich durchaus möglich ist abseits des Stadions ein Bier miteinander zu trinken.

Alleine: Die Polizei lässt das nicht zu.

Ist früher oft genug gegangen (mit Stuttgarter Bayernfans im Gleis vor und nach dem Spiel) und viel überzeugungsarbeit bei der Polizei das sie rein dürfen
#
Alle dürfen saufen, nur die Eintracht nicht...

Habe ich in der Form noch nicht mitbekommen, irgendwie sehr hart, alle um den Frankfurt Block können sich einen einschenken...

RP Artikel
Im Stadion selbst gilt Alkoholverbot für Frankfurt-Fans: Im Gästebereich wird wie bei Risikospielen üblich kein Alkohol ausgeschenkt.
#
Heute ist D-Day !!!
#
Finde die FR hat in letzter Zeit sowieso einiges an Sympathie hinzugewinnen können. Ihre neue Kolumne, die Live-Videos etc. sinf auf jeden Fall mal lobend zu erwähnen.
#
raideg schrieb:
Schlagzeile des Tages:

Da bereits ab Mittag rund 1000 Polizisten in der Altstadt erwartet werden, werden dort besonders viele Fans Stellung beziehen „Wir wollen verhindern, dass Unbeteiligte mit gewalttätigen Polizeichaoten konfrontiert werden“, sagte der Fansprecher im Vorfeld.

#
TiNoSa schrieb:
raideg schrieb:
Schlagzeile des Tages:

#
realdeal schrieb:
Heute ist D-Day !!!

Ja!
#
Mist, hatte  versucht den SaW von heute alleine zu füllen... ist mir wohl leider mislungen  
hätte mir einen Tag aussuchen müssen, an dem nicht so viel berichtet wird  

naja, übrigens ist mir der Veh durch die PK (in dem einen FR Artikel zu finden) irgendwie nochmal sympathischer geworden, einfach irgendwie ein cooler typ!  
#
das Spaßigste am Vergleich SGE - F95 find ich ja, dass auch die Düdorfeln offensichtlich ihr Dach nicht im Winter zumachen können. das erinnert doch irgendwie an unsere "überflüssigste Dachkonstruktion der Welt"

heute herrscht tatsächlich mal wieder echtes Fußballfieber. kann kaum erwarten, dass es los geht.
heute entscheiden einzig und allein Teamgeist und Moral - ach ja und das Glück, der Schiri und die Tagesform  

ich wünsche mir, dass die Jungs heute mal einen absoluten sahnetag erwischen. zwei frühe Tore durch Alex, später dann noch mal schöne Konter mit Abschluss durch Kittel und dem eingewechselten Idrissou
ok, wird wahrscheinlich nicht so kommen, aber wenn doch: ich habs euch gesagt
Aber wahrscheinlich geht's aus wie das Hinspiel

zu Vorgeplänkel: das Verhalten der Spieler wird halt oft durch den Trainer geprägt, und wenn man mal an Meier Norberts Kopfstoß und Fallsucht (gegen Streit) zurückdenkt, dann ist eh klar, woher die italienische Theatralik der Düsseldorfer kommt. Und wenn dem so ist, dann habe ich ja Hoffnung, dass unsere Spieler demnächst auch Interviews mit feiner Ironie geben

und noch etwas abseitiges: wenn Skibbe so weitermacht, bringt er es noch auf ein Jahresgehalt von 8 Mio. Respekt!
#
realdeal schrieb:
Heute ist D-Day !!!

Düsseldorf-Day?  
#
Oirobaboggal schrieb:
realdeal schrieb:
Heute ist D-Day !!!

Düsseldorf-Day?    

Düsseldoofer-Gay-tage.
#
Jimi47 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
realdeal schrieb:
Heute ist D-Day !!!

Düsseldorf-Day?    

Düsseldoofer-Gay-tage.

is dieser christopher-street-day net bei denen?
#
adlerkahouse schrieb:
das Spaßigste am Vergleich SGE - F95 find ich ja, dass auch die Düdorfeln offensichtlich ihr Dach nicht im Winter zumachen können. das erinnert doch irgendwie an unsere "überflüssigste Dachkonstruktion der Welt"

Das ist falsch.

Das Dach kann zugemacht werden. Nur will meines Wissens nach der DFB, dass das Dach im Normalfall aufbleibt.

Klitschko hätte im Dezember nicht bei offenen Dach gekämpft (und wird es auch im März nicht tun).

Teilen