vonNachtmahr1982 schrieb: Das der "Funkel-Liebling" vom neuen Trainer genauso gelobt wird wie der "übergewichtige Brasilianer" dürfte bei einigen Hobby-Trainern für Irritationen sorgen.
Ich finds gut.
Genau Es wird einige Leute irritieren das Meier scheinbar noch von mehr Trainern dieses Planeten als sehr guter Spieler angesehen wird - und sollte er in der Saison dann auch noch genauso oft spielen wie bei FF dann nimmt das Augen reiben bei einigen wohl keine Ende
vonNachtmahr1982 schrieb: Das der "Funkel-Liebling" vom neuen Trainer genauso gelobt wird wie der "übergewichtige Brasilianer" dürfte bei einigen Hobby-Trainern für Irritationen sorgen.
Ich finds gut.
Genau Es wird einige Leute irritieren das Meier scheinbar noch von mehr Trainern dieses Planeten als sehr guter Spieler angesehen wird - und sollte er in der Saison dann auch noch genauso oft spielen wie bei FF dann nimmt das Augen reiben bei einigen wohl keine Ende
Ach, hier werden sich ganz, ganz viele die Augen reiben, welch brillianten Fußball Meier, Caio, Chris und Co. spielen können.
Gehe eigentlich auch davon aus, dass der Lange und das Pummelchen dieses Saison einiges zusammen reissen werden. Kann mir wirklich vorstellen, dass Caio und Meier sehr gut zusammen passen.
Wenn alle mal zusammen fit wären, hätten wir ja wirklich eine sehr gute Mannschaft auf'm Platz stehen.
Hyundaii30 schrieb: Meier als zweite Spitze halte ich für besser als nur mit einem Stürmer zu spielen. Zumal Meier einen unglaublichen Torinstinkt hat.
Meier von einem Manndecker gedeckt dürfte rein gar nix bringen. Ausserdem kann er wie kein anderer bei uns das Spiel breit machen. Das geht im Sturm nicht. Da müsste er eher den Ball mit dem Körper beschützen können, was nicht unbedingt seine Stärke ist. Nee, also Meier wär als Stürmer verloren.
Ich hoffe nur für Meier, dass er nicht dauerhaft ohne Caio aufm Platz steht....sonst geht wieder dieses ,,der untalentierte Sack hat Caio seinen Platz weggenommen" Geschrei los
tont85 schrieb: Ich hoffe nur für Meier, dass er nicht dauerhaft ohne Caio aufm Platz steht....sonst geht wieder dieses ,,der untalentierte Sack hat Caio seinen Platz weggenommen" Geschrei los
Gleichwohl ich lieber beide zusammen spielen sehe, ist es mir völlig Schnuppe, wer hier was rumseiert. Wenn die Spieler grinsen und die User grummeln, isses mir lieber wie anders herum
Beide Spieler sind sehr individuelle und originelle Typen, die ebenso abtauchen, wie auch Spiele entscheiden. Wir können auf keinen verzichten. Der Spielmacher fehlt uns, daher muss dies durch Kreativität und Überraschungsmoment ausgeglichen werden.
Meier hat zudem noch den riesen Vorteil, das er seit Jahren erwiesen torgefährlich ist. Dies wissen seine Gegner natürlich, was sie zwingt sein brutales Laufpensum mit zu gehen. Das bindet und entkräftet den Gegner. So kommt es vor, das ein Meier, der im Spiel nicht gesehen wird, seinen Mitspielern die Räume schafft, die letztlich Spiele entscheiden. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Scorerpunkte" dieser Art auf Meiers Konto gehen.
(Näheres zu Caio schreibe ich hier deshalb nicht rein, weil es sich hier um einen Meier Fred handelt, nicht wegen Geringschätzung unseres Brasilianers)
Meier hat viele gute Aktionen, aber er macht auch so oft Aktionen, die keiner so schlecht hinbekommt und bei denen man nur Meier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagen kann und sich wünscht er möge im Erdboden verschwinden.
Hoffen wir diese Saison gibts mehr vom einen und weniger vom anderen.
Kaum hat der Meier wieder ein paar Abstaubertore gemacht, wird er gefeiert. Wenn Meier endlich einmal konstant gute Leistungen bringt (auch gegen starke Gegner), hat er für mich eine Zukunft bei der Eintracht. Wenn er aber weiter den Stiefel spielt wie all die Jahre, sollte man sich zum Saisonende von ihm trennen. Die Mannschaft braucht auf seiner Position einen Spieler der das Spiel macht und nicht überfordert ist wenn das Tempo höher ist. Der Welpenschutz für Meier ist vorbei, schließlich ist er kein Talent mehr. Entweder er bringts oder Tschöö.
bernie schrieb: Ich wäre froh wir hätten mehr Spieler, die so einen Stiefel gespielt hätten.
Jedem seine Meinung.
ich teile da die meinung von bernie. ich hatte da eine ganz klar andere meinung vor dem wiederaufstieg und habe sie auch damals mit ZoLo kontrovers diskutiert, der sehr offensiv die meinung vertreten hat, dass der meier "ein guter" ist.
meier wir niemals so spektakulär spielen, wie caio und caio wird niemals so effektiv sein, wie meier. die zwei sind ein perfektes duo, wie laurel und hardy
mickmuck schrieb: meier wir niemals so spektakulär spielen, wie caio und caio wird niemals so effektiv sein, wie meier. die zwei sind ein perfektes duo, wie laurel und hardy
Ach, hier werden sich ganz, ganz viele die Augen reiben, welch brillianten Fußball Meier, Caio, Chris und Co. spielen können.
Oh no hoffentlich net.....
wird er schon nicht.. der alex wirds diese saison zusammen mit caio allen zeigen.. denkt an meine worte..
zu spielen.
Zumal Meier einen unglaublichen Torinstinkt hat.
hhm ich glaub da hat mir der alex glatt zugehört.. zumindest bis jetzt
Kann mir wirklich vorstellen, dass Caio und Meier sehr gut zusammen passen.
Wenn alle mal zusammen fit wären, hätten wir ja wirklich eine sehr gute Mannschaft auf'm Platz stehen.
Meier von einem Manndecker gedeckt dürfte rein gar nix bringen. Ausserdem kann er wie kein anderer bei uns das Spiel breit machen. Das geht im Sturm nicht. Da müsste er eher den Ball mit dem Körper beschützen können, was nicht unbedingt seine Stärke ist. Nee, also Meier wär als Stürmer verloren.
Gleichwohl ich lieber beide zusammen spielen sehe, ist es mir völlig Schnuppe, wer hier was rumseiert. Wenn die Spieler grinsen und die User grummeln, isses mir lieber wie anders herum
Beide Spieler sind sehr individuelle und originelle Typen, die ebenso abtauchen, wie auch Spiele entscheiden. Wir können auf keinen verzichten. Der Spielmacher fehlt uns, daher muss dies durch Kreativität und Überraschungsmoment ausgeglichen werden.
Meier hat zudem noch den riesen Vorteil, das er seit Jahren erwiesen torgefährlich ist. Dies wissen seine Gegner natürlich, was sie zwingt sein brutales Laufpensum mit zu gehen. Das bindet und entkräftet den Gegner. So kommt es vor, das ein Meier, der im Spiel nicht gesehen wird, seinen Mitspielern die Räume schafft, die letztlich Spiele entscheiden. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Scorerpunkte" dieser Art auf Meiers Konto gehen.
(Näheres zu Caio schreibe ich hier deshalb nicht rein, weil es sich hier um einen Meier Fred handelt, nicht wegen Geringschätzung unseres Brasilianers)
Hoffen wir diese Saison gibts mehr vom einen und weniger vom anderen.
Wenn Meier endlich einmal konstant gute Leistungen bringt (auch gegen starke Gegner), hat er für mich eine Zukunft bei der Eintracht. Wenn er aber weiter den Stiefel spielt wie all die Jahre, sollte man sich zum Saisonende von ihm trennen. Die Mannschaft braucht auf seiner Position einen Spieler der das Spiel macht und nicht überfordert ist wenn das Tempo höher ist. Der Welpenschutz für Meier ist vorbei, schließlich ist er kein Talent mehr. Entweder er bringts oder Tschöö.
Jedem seine Meinung.
ich teile da die meinung von bernie. ich hatte da eine ganz klar andere meinung vor dem wiederaufstieg und habe sie auch damals mit ZoLo kontrovers diskutiert, der sehr offensiv die meinung vertreten hat, dass der meier "ein guter" ist.
ZoLo hat recht behalten.
Schön gesagt