>

Wo macht ihr Urlaub?

#
Da sich ja der Mai auch langsam dem Ende neigt,würde mich mal interessieren wo ihr euren Sommer-Urlaub geplant habt!?

Ich werde wieder mit meiner Freundin in´s schöne,aber trotzdem noch recht günstige Kroatien fahren!  








Freu mich schon....
#
Side/Türkei - 2 Wochen AI
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wo macht ihr Urlaub?


Kommt auf die Auslosung an...


Das ist ein Argument!
#
RobinAdler schrieb:
Da sich ja der Mai auch langsam dem Ende neigt,würde mich mal interessieren wo ihr euren Sommer-Urlaub geplant habt!?

Ich werde wieder mit meiner Freundin in´s schöne,aber trotzdem noch recht günstige Kroatien fahren!  








Freu mich schon....




Für mich als Kroaten ist es schon lange nicht mehr günstig da unne...aber lasset euch überraschen  ,-)  Ich pers. plane mit meiner Frau erst im Okt. abzuhauen...dorthin wo es warm ist...Ko Samui, Thailand
#
Eine Woche in den Schwarzwald gehts, 2 Wochen später dann es Wochenende an den Nürburgring zur DTM und im Oktober eine Nacht in Gelsenkirchen (Besuch der Arena bei Raabs Stock Car Crash Challenge)
#
2 Wochen Saufurlaub, irgendwo in Italien, das wir ein Spaß!
#
christus schrieb:
2 Wochen Saufurlaub, irgendwo in Italien, das wir ein Spaß!


Wenn du dicht bist lasse dir nicht irgendwelche Strandstühle aufschwätzen..bist sonst ca. 10-12 Euronen los. Rechne es mal in Bier um...wirst schockiert sein  
#
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.
#
2 Wo. Canyamel (Mallorca) !  
#
3 Wochen Kalifornien inkl. Tour nach Las Vegas  
#
6 Wochen Balkonien
#
Knueller schrieb:
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.



Rück-du-Sack-tourismus? Ist das nicht so wie 5 Männer im 2-er Zelt? *Spassmodus-aus*  
#
[font=Arial]7 Tage Bulgarien mit dem größten Teil meines Abi Jahrgangs das bestandene Abi feiern   [/font]
#
flo89 schrieb:
6 Wochen Balkonien


Solang es nicht Balkanien ist kann es nur gut gehen  
#
ForzaFiume schrieb:
flo89 schrieb:
6 Wochen Balkonien


Solang es nicht Balkanien ist kann es nur gut gehen  


nö, ich mag Balkonien. Ist auch sehr preiswert...
#
ForzaFiume schrieb:
Knueller schrieb:
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.



Rück-du-Sack-tourismus? Ist das nicht so wie 5 Männer im 2-er Zelt? *Spassmodus-aus*  



*rofl*
sind zum glück nuir zu zweit
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RobinAdler schrieb:




WOW - Geiler Strand... Da hat man doch gleich das Gefühl
in einer Kiesgrube zu liegen...  



Ich find´s trotzdem traumhaft da!

Wird das 6. Jahr hintereinander,nur mit einem Jahr Unterbrechung!
#
Entscheiden wir erst kurzfristig.Vermutl. aber noch einmal zur Insel Norderney.
Einfach nur toll dort.

Froh bin ich auch,daß wir am 10.6. fahren. Bleibt mir 2 Wochen WM -Trubel in Frankfurt erspart.So wie es mitdieser " WM-im eigenen Land " abläuft,kann ich nur sagen: Danke ,kein Bock.....nix wie wg!!
#
Ich fahr jetzt erstmal 4 Tage Motorrad in den Alpen über Himmelfahrt, hoffentlich wirds Wetter besser.
Im Sommer weiss ich noch net.
Aber nächstes Jahr im Mai gehts ab nach

http://www.lobo-texas.com/lobohome/de/home.php


Teilen