RobinAdler schrieb: Da sich ja der Mai auch langsam dem Ende neigt,würde mich mal interessieren wo ihr euren Sommer-Urlaub geplant habt!?
Ich werde wieder mit meiner Freundin in´s schöne,aber trotzdem noch recht günstige Kroatien fahren!
Freu mich schon....
Für mich als Kroaten ist es schon lange nicht mehr günstig da unne...aber lasset euch überraschen ,-) Ich pers. plane mit meiner Frau erst im Okt. abzuhauen...dorthin wo es warm ist...Ko Samui, Thailand
Eine Woche in den Schwarzwald gehts, 2 Wochen später dann es Wochenende an den Nürburgring zur DTM und im Oktober eine Nacht in Gelsenkirchen (Besuch der Arena bei Raabs Stock Car Crash Challenge)
christus schrieb: 2 Wochen Saufurlaub, irgendwo in Italien, das wir ein Spaß!
Wenn du dicht bist lasse dir nicht irgendwelche Strandstühle aufschwätzen..bist sonst ca. 10-12 Euronen los. Rechne es mal in Bier um...wirst schockiert sein
Entscheiden wir erst kurzfristig.Vermutl. aber noch einmal zur Insel Norderney. Einfach nur toll dort.
Froh bin ich auch,daß wir am 10.6. fahren. Bleibt mir 2 Wochen WM -Trubel in Frankfurt erspart.So wie es mitdieser " WM-im eigenen Land " abläuft,kann ich nur sagen: Danke ,kein Bock.....nix wie wg!!
Ich fahr jetzt erstmal 4 Tage Motorrad in den Alpen über Himmelfahrt, hoffentlich wirds Wetter besser. Im Sommer weiss ich noch net. Aber nächstes Jahr im Mai gehts ab nach
Ich werde wieder mit meiner Freundin in´s schöne,aber trotzdem noch recht günstige Kroatien fahren!
Freu mich schon....
Das ist ein Argument!
Für mich als Kroaten ist es schon lange nicht mehr günstig da unne...aber lasset euch überraschen ,-) Ich pers. plane mit meiner Frau erst im Okt. abzuhauen...dorthin wo es warm ist...Ko Samui, Thailand
Wenn du dicht bist lasse dir nicht irgendwelche Strandstühle aufschwätzen..bist sonst ca. 10-12 Euronen los. Rechne es mal in Bier um...wirst schockiert sein
Rück-du-Sack-tourismus? Ist das nicht so wie 5 Männer im 2-er Zelt? *Spassmodus-aus*
Solang es nicht Balkanien ist kann es nur gut gehen
nö, ich mag Balkonien. Ist auch sehr preiswert...
*rofl*
sind zum glück nuir zu zweit
Ich find´s trotzdem traumhaft da!
Wird das 6. Jahr hintereinander,nur mit einem Jahr Unterbrechung!
Einfach nur toll dort.
Froh bin ich auch,daß wir am 10.6. fahren. Bleibt mir 2 Wochen WM -Trubel in Frankfurt erspart.So wie es mitdieser " WM-im eigenen Land " abläuft,kann ich nur sagen: Danke ,kein Bock.....nix wie wg!!
Im Sommer weiss ich noch net.
Aber nächstes Jahr im Mai gehts ab nach
http://www.lobo-texas.com/lobohome/de/home.php